Neue Familienmitglieder

Diskutiere Neue Familienmitglieder im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; gott sind die süß! ich firstwill auch!! ich drücke die daumen das domino von den beiden genauso verzaubert ist.
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
3.904
Gefällt mir
3.114
gott sind die süß!
ich
will auch!!

ich drücke die daumen das domino von den beiden genauso verzaubert ist.
 
Rose28

Rose28

Registriert seit
19.06.2019
Beiträge
256
Gefällt mir
111
Wie zuckersüß Birmchen ich liebe sie. :love:
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
6.661
Gefällt mir
3.225
Die beiden Ragdollkaterchen sind zum verlieben. ❤❤
Ich wünsche dir viel Freude mit ihnen, und dass Domino sich gut mit ihnen versteht. 🐱
-
 
chilli 1

chilli 1

Moderator
Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
9.160
Gefällt mir
1.997
Dann hat sich das Warten mehr als gelohnt,

Zeit vergeht(schnell), auch wenn es am Anfang ausschaut, als wäre es noch eine halbe Ewigkeit.

Viel Freude an den Kitten,
wie Domino das findet wirst du sehen, wenn die beiden Katerchen da sind.


.
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
5.664
Gefällt mir
906
So süße Kleinteile zum :knuddel: , viel Erfolg bei der Zusammenführung.
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
4.875
Gefällt mir
6.906
:love: so süss, die Zwei!
 
chilli 1

chilli 1

Moderator
Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
9.160
Gefällt mir
1.997
Na dann mal Willkommen ihr Zwergis,

süß sind sie,
viel Freude.

.
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
6.661
Gefällt mir
3.225
Die sind ja goldig.:love: Viel Glück bei der Zusammenführung. 🍀🍀🍀
 
Hudipfupf

Hudipfupf

Registriert seit
11.01.2006
Beiträge
369
Gefällt mir
87
Kleines Update der Zusammenführung.
Nachdem für die Kleinen das Gitter an der Tür kein Hindernis mehr war, sind sie seit Gestern draussen, wenn ich Zuhause bin. Ich bin richtig stolz auf Domino. Anfangs hat er sich lautstark beschwert und die Knirpse angestarrt. Schon nach kurzer Zeit konnte er entspannt in seinem Bettchen schlafen, während die zwei Rambazamba veranstalteten. Er hat sich nicht einmal verkrochen. Wenn ihm ein Kleiner zu nah kommt, setzt es Ohrfeigen mit fauchen, ohne Ihn zu verfolgen, was er darf und ich gut finde. Die Kitten würden gerne mit ihm schmusen, er möchte das aber nicht, vielleicht noch nicht. Auch Hitsch und Hudi sind eher neugierig auf ihn und überhaupt nicht agressiv. Mittlerweile miaut er deutlich weniger herum, das war ja extrem seit Darius gestorben war. In der Nacht, oder wenn ich ausser Haus bin, sind sie noch in ihrem Separee mit geschlossener Tür, damit Domino seine Ruhezeit hat und sie nicht unbemerkt die Wohnung demolieren. Leider gehen sie an die Möbel, Kabel, Vorhänge und klettern überall hoch wo sie nicht sollten. Ich hoffe sie werden bald etwas ruhiger.
 

Anhänge

Finnabir

Finnabir

Registriert seit
18.10.2014
Beiträge
4.080
Gefällt mir
1.456
Meine Racker haben als Kitten die Vorhänge zum Klettern benutzt - aber nur wenn ich nicht daheim war....
 
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
3.904
Gefällt mir
3.114
sooo schön deine bilder.
ich freue mich für dich das es so super läuft.
wer ist es der da bei domino liegt?
 
Hudipfupf

Hudipfupf

Registriert seit
11.01.2006
Beiträge
369
Gefällt mir
87
Das ist Hitchcock. Als dann Houdini auch dazu wollte wurde es ihm zuviel.
 
chilli 1

chilli 1

Moderator
Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
9.160
Gefällt mir
1.997
Das wird sicher mal ein nettes Trio.

Ja, ja die Halbstarken, nichts als Blödsinn im Kopf.

Mein Sohn stöhnt auch gerade, das sein 7 Monate alter Kater gefühlt nur 4h am Tag schläft.
Und ich wünschte mir, dass meine Damen etwas weniger schlafen würden :LOL:
 
Rosi

Rosi

Registriert seit
23.01.2004
Beiträge
4.142
Gefällt mir
1.731
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
6.661
Gefällt mir
3.225
Ach wie schön zu lesen, ein Volltreffer. :love:

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
3.589
Gefällt mir
1.397
Wie schön ich freue mich so sehr für euch 😘
 
Hudipfupf

Hudipfupf

Registriert seit
11.01.2006
Beiträge
369
Gefällt mir
87
Mit Hitch stimmt etwas nicht. Schon bei der Züchterin war er unsauber. Sie hat dann das Futter gewechselt und es war gut. Bei mir war es am Anfang gut. Vor ein paar Tagen hat er wieder angefangen sein grosses Geschäft neben das Klo zu machen und seit Gestern macht er auch draussen Pippi. So kann ich ihn nie ins Schlafzimmer lassen. Die Züchterin meinte, sie nimmt ihn zu sich um herauszufinden was ihm fehlt. Eventuell auch zum TA, weil er beim Spielen schnell hechelt. Sie hat ihn vorhin geholt und ich bin sehr traurig! Ich hoffe sie findet es bald heraus und es ist nichts Schlimmes. Hudi tut mir leid, jetzt hat er keinen Spielkameraden. Ich gebe mur Mühe ihn zu unterhalten und er sucht jetzt die Nähe zu Domino. 😥
 

Anhänge

Thema:

Neue Familienmitglieder

Neue Familienmitglieder - Ähnliche Themen

  • Neues Familienmitglied?

    Neues Familienmitglied?: Hallo zusammen! Ich brauche nun nach fünf Jahren mal wieder euren Rat. (Damals habt ihr uns schon sehr gut geholfen! Lieben Dank nochmal...
  • Darf ich vorstellen ... unsere neuen Familienmitglieder

    Darf ich vorstellen ... unsere neuen Familienmitglieder: wenn ich vorstellen darf: Tammy (ehemals Mina) Aimee (ehemals Mena) ist noch nicht soweit.
  • Unser neues Familienmitglied heißt Lenny

    Unser neues Familienmitglied heißt Lenny: Hallöchen zusammen, haben heute unser neues Familienmitglied bei uns aufgenommen. Lenny ist ein ca. 9 Wochen junges Findelkind und ist über einen...
  • Neues Familienmitglied

    Neues Familienmitglied: Hi liebe Forumsgemeinde! Wir haben Katzenmädel,das etwas schüchtern ist.Sie hält sich gerne draußen auf,fängt Mäuse wie wild,ist Kastriert und 12...
  • Juhuuuu...wir bekommen ein neues Familienmitglied

    Juhuuuu...wir bekommen ein neues Familienmitglied: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz aus dem Häuschen. Mein Männe hat doch tasächlich einer 4. Mieze zugestimmt!!! Ich bin schon seit Jahren...
  • Ähnliche Themen
  • Neues Familienmitglied?

    Neues Familienmitglied?: Hallo zusammen! Ich brauche nun nach fünf Jahren mal wieder euren Rat. (Damals habt ihr uns schon sehr gut geholfen! Lieben Dank nochmal...
  • Darf ich vorstellen ... unsere neuen Familienmitglieder

    Darf ich vorstellen ... unsere neuen Familienmitglieder: wenn ich vorstellen darf: Tammy (ehemals Mina) Aimee (ehemals Mena) ist noch nicht soweit.
  • Unser neues Familienmitglied heißt Lenny

    Unser neues Familienmitglied heißt Lenny: Hallöchen zusammen, haben heute unser neues Familienmitglied bei uns aufgenommen. Lenny ist ein ca. 9 Wochen junges Findelkind und ist über einen...
  • Neues Familienmitglied

    Neues Familienmitglied: Hi liebe Forumsgemeinde! Wir haben Katzenmädel,das etwas schüchtern ist.Sie hält sich gerne draußen auf,fängt Mäuse wie wild,ist Kastriert und 12...
  • Juhuuuu...wir bekommen ein neues Familienmitglied

    Juhuuuu...wir bekommen ein neues Familienmitglied: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz aus dem Häuschen. Mein Männe hat doch tasächlich einer 4. Mieze zugestimmt!!! Ich bin schon seit Jahren...
  • Top Unten