Neue Familienmitglieder

Diskutiere Neue Familienmitglieder im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; gott sind die süß! ich will auch!! ich drücke die daumen das domino von den beiden genauso verzaubert ist.
  • Neue Familienmitglieder Beitrag #81
gott sind die süß!
ich will auch!!

ich drücke die daumen das domino von den beiden genauso verzaubert ist.

• Neue Familienmitglieder Beitrag #82
Wie zuckersüß Birmchen ich liebe sie. :love:

• Neue Familienmitglieder Beitrag #83
Die beiden Ragdollkaterchen sind zum verlieben. ❤❤
Ich wünsche dir viel Freude mit ihnen, und dass Domino sich gut mit ihnen versteht. 🐱
-

• Neue Familienmitglieder Beitrag #84
Dann hat sich das Warten mehr als gelohnt,

Zeit vergeht(schnell), auch wenn es am Anfang ausschaut, als wäre es noch eine halbe Ewigkeit.

Viel Freude an den Kitten,
wie Domino das findet wirst du sehen, wenn die beiden Katerchen da sind.

.

• Neue Familienmitglieder Beitrag #85
So süße Kleinteile zum :knuddel: , viel Erfolg bei der Zusammenführung.

• Neue Familienmitglieder Beitrag #86
Heute eingezogen. Sie sind noch separiert, fühlen sich aber richtig wohl bei mir.🥰

Anhänge

• BE14D90E-7881-4A8A-A044-1333CBAC11FE.jpeg
    BE14D90E-7881-4A8A-A044-1333CBAC11FE.jpeg
    344,8 KB · Aufrufe: 38
  • Neue Familienmitglieder Beitrag #87
:love: so süss, die Zwei!

• Neue Familienmitglieder Beitrag #88
Na dann mal Willkommen ihr Zwergis,

süß sind sie,
viel Freude.

.

• Neue Familienmitglieder Beitrag #89
Die sind ja goldig.:love: Viel Glück bei der Zusammenführung. 🍀🍀🍀

• Neue Familienmitglieder Beitrag #90
Kleines Update der Zusammenführung.
Nachdem für die Kleinen das Gitter an der Tür kein Hindernis mehr war, sind sie seit Gestern draussen, wenn ich Zuhause bin. Ich bin richtig stolz auf Domino. Anfangs hat er sich lautstark beschwert und die Knirpse angestarrt. Schon nach kurzer Zeit konnte er entspannt in seinem Bettchen schlafen, während die zwei Rambazamba veranstalteten. Er hat sich nicht einmal verkrochen. Wenn ihm ein Kleiner zu nah kommt, setzt es Ohrfeigen mit fauchen, ohne Ihn zu verfolgen, was er darf und ich gut finde. Die Kitten würden gerne mit ihm schmusen, er möchte das aber nicht, vielleicht noch nicht. Auch Hitsch und Hudi sind eher neugierig auf ihn und überhaupt nicht agressiv. Mittlerweile miaut er deutlich weniger herum, das war ja extrem seit Darius gestorben war. In der Nacht, oder wenn ich ausser Haus bin, sind sie noch in ihrem Separee mit geschlossener Tür, damit Domino seine Ruhezeit hat und sie nicht unbemerkt die Wohnung demolieren. Leider gehen sie an die Möbel, Kabel, Vorhänge und klettern überall hoch wo sie nicht sollten. Ich hoffe sie werden bald etwas ruhiger.

Anhänge

• F32605B4-9197-4260-BD95-D29A921FA66F.jpeg
    F32605B4-9197-4260-BD95-D29A921FA66F.jpeg
    258,3 KB · Aufrufe: 33
  • 04023EAC-6DFD-4CA7-8C56-150C8BC78A0D.jpeg
    04023EAC-6DFD-4CA7-8C56-150C8BC78A0D.jpeg
    454,1 KB · Aufrufe: 29
  • Neue Familienmitglieder Beitrag #91
Meine Racker haben als Kitten die Vorhänge zum Klettern benutzt - aber nur wenn ich nicht daheim war....

• Neue Familienmitglieder Beitrag #92
Unglaublich!

Anhänge

• D5AE8736-82AF-4FDF-9E82-875DB2668746.jpeg
    D5AE8736-82AF-4FDF-9E82-875DB2668746.jpeg
    470,3 KB · Aufrufe: 33
  • Neue Familienmitglieder Beitrag #93
sooo schön deine bilder.
ich freue mich für dich das es so super läuft.
wer ist es der da bei domino liegt?

• Neue Familienmitglieder Beitrag #94
Das ist Hitchcock. Als dann Houdini auch dazu wollte wurde es ihm zuviel.

• Neue Familienmitglieder Beitrag #95
Das wird sicher mal ein nettes Trio.

Ja, ja die Halbstarken, nichts als Blödsinn im Kopf.

Mein Sohn stöhnt auch gerade, das sein 7 Monate alter Kater gefühlt nur 4h am Tag schläft.
Und ich wünschte mir, dass meine Damen etwas weniger schlafen würden :LOL:

• Neue Familienmitglieder Beitrag #96
Hudipfupf schrieb:
Ich hoffe sie werden bald etwas ruhiger.
Ohne dich jetzt runter ziehen zu wollen - träum weiter. :lol: Aber geschickter werden sie mit der Zeit. Das heißt z.B. man springt gleich auf den Tisch ohne sich vorher an der Tischdecke hochzuangeln. :D Nein, nein, ein bisschen erziehen kann man die meisten Katzen schon, wenn man konsequent ist. :wink:

• Neue Familienmitglieder Beitrag #97
Ach wie schön zu lesen, ein Volltreffer. :love:

-

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Familienmitglieder Beitrag #98
Wie schön ich freue mich so sehr für euch 😘

• Neue Familienmitglieder Beitrag #99
Hudipfupf schrieb:

süß ::l

Genau so haben meine Kleinen das auch bei Oma Lucy gemacht: sich einfach dreist dazugelegt:lol:

• Neue Familienmitglieder Beitrag #100
Mit Hitch stimmt etwas nicht. Schon bei der Züchterin war er unsauber. Sie hat dann das Futter gewechselt und es war gut. Bei mir war es am Anfang gut. Vor ein paar Tagen hat er wieder angefangen sein grosses Geschäft neben das Klo zu machen und seit Gestern macht er auch draussen Pippi. So kann ich ihn nie ins Schlafzimmer lassen. Die Züchterin meinte, sie nimmt ihn zu sich um herauszufinden was ihm fehlt. Eventuell auch zum TA, weil er beim Spielen schnell hechelt. Sie hat ihn vorhin geholt und ich bin sehr traurig! Ich hoffe sie findet es bald heraus und es ist nichts Schlimmes. Hudi tut mir leid, jetzt hat er keinen Spielkameraden. Ich gebe mur Mühe ihn zu unterhalten und er sucht jetzt die Nähe zu Domino. 😥

Anhänge

• 73DBB864-5A2E-4395-880A-943C75F20FF0.jpeg
    73DBB864-5A2E-4395-880A-943C75F20FF0.jpeg
    424,2 KB · Aufrufe: 16
Thema:

Neue Familienmitglieder

Neue Familienmitglieder - Ähnliche Themen

Hilfe! Meine neue Katze frisst nicht und ist auf einmal scheu!: Hallo ihr Lieben! Ich melde mich hier, weil ich mir unglaubliche Sorgen um meine neue Katze mache. Wir haben ihn am Donnerstag adoptiert. Er...
Tierärztin: Hau liebe Community, ich wollte gerne eure Erfahrungen zum Thema Umgang mit der Nachbehandlung bei einer kastration abfragen. Ich habe meine...
Kastrierte Katze leckt über Body: Hallo an alle Katzen Mamis & Papis, Ich habe mich hier heute neu angemeldet. Ich weiß noch nicht wie hier alles funktioniert Aber ich versuche es...
Zehn Jahre später - wieder CNI?: Liebe Forumsmitglieder, für uns fing das neue Jahr so schrecklich an, wie das alte aufgehört hat. Einige von Euch werden uns sicher noch kennen...
Neue extrem scheue Katze - Zusammenführung: Hallo Ihr Lieben, ich brauche die Hilfe der Schwarmintelligenz. Ich habe seit zwei Monaten (12.12) eine neue Katze hier, die sich tagsüber nur...
Oben Unten