Kleines Update der Zusammenführung.
Nachdem für die Kleinen das Gitter an der Tür kein Hindernis mehr war, sind sie seit Gestern draussen, wenn ich Zuhause bin. Ich bin richtig stolz auf Domino. Anfangs hat er sich lautstark beschwert und die Knirpse angestarrt. Schon nach kurzer Zeit konnte er entspannt in seinem Bettchen schlafen, während die zwei Rambazamba veranstalteten. Er hat sich nicht einmal verkrochen. Wenn ihm ein Kleiner zu nah kommt, setzt es Ohrfeigen mit fauchen, ohne Ihn zu verfolgen, was er darf und ich gut finde. Die Kitten würden gerne mit ihm schmusen, er möchte das aber nicht, vielleicht noch nicht. Auch Hitsch und Hudi sind eher neugierig auf ihn und überhaupt nicht agressiv. Mittlerweile miaut er deutlich weniger herum, das war ja extrem seit Darius gestorben war. In der Nacht, oder wenn ich ausser Haus bin, sind sie noch in ihrem Separee mit geschlossener Tür, damit Domino seine Ruhezeit hat und sie nicht unbemerkt die Wohnung demolieren. Leider gehen sie an die Möbel, Kabel, Vorhänge und klettern überall hoch wo sie nicht sollten. Ich hoffe sie werden bald etwas ruhiger.