Er war schon bei der Züchterin unsauber. Sie hat dann das Futter gewechselt, weil sie dachte es liegt am Hühnchen. Nach ein paar Tagen war es tatsächlich gut und sie kamen zu mir. In der ersten Woche war bei mir auch gut und dann hat es wieder angefangen. Mit Häufchen neben dem Kistchen war es noch ok, aber dann hat er angefangen rein zu pullern. Er scheint irgend ein Problem zu haben und sie möchte mir keine unsaubere Katze überlassen. Wie lange es dauert kann ich nicht sagen, ich hoffe nur ein paar Tage. Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich mache, wenn er nicht sauber wird. Meine Katzen sollen überall hin dürfen, auch ins Bett, was aber nicht geht wenn einer drauf pieselt. Auch der alte Domino ist es gewohnt bei mir zu schlafen, das ginge dann auch nicht mehr, es sei denn den Piesler über Nacht in die Küche sperren und das möchte ich auch nicht. Ich würde sogar Geld für einen Katzenpsychologen ausgeben, wenn ich das Gefühl hätte es bringt etwas. Ich denke ich lasse Hudi bei mir und bespasse ihn so gut ich kann. Er darf sich jetzt auch immer frei in der Wohnung aufhalten und hat letzte Nacht bei mir und Domino geschlafen. Domino hat sich mit ihm arrangiert.
Ich will einfach keine Katze mehr die reinmacht und das schon von Klein auf. Ich habe 17 Jahre lang täglich Dominos Würstchen weg geputzt und seit Darius nicht mehr da ist macht er ins Kistchen. Ich bin so glücklich darüber und möchte das nicht nochmal. Sicher könnte ich Hitsch jederzeit holen, denn er gehört mir ja, aber dann ist es allein mein Problem und ich konnte es schon bei Domino nicht lösen. Ich finde schon, die Züchterin muss hier auch Verantwortung übernehmen, ausserdem hat sie mehr Erfahrung, sie züchtet seit 30 Jahren. Ich werde schon Druck machen, sollte es zu lange dauern. Ich kann ihn besuchen so oft ich will.