Letzte Aktivität

  • KatzeMitHut antwortete auf das Thema Inu: mit Herz und Niere mit dabei.
    hi rosi. deinem satz Wichtig ist aber vor allem anderen, dass er überhaupt frisst. muß ich leider mal wiedersprechen.wenn katzen bewusst...
  • Ich finde es großartig, wie Du um und für Peter kämpfst und wünschte, ich könnte Dich mehr unterstützen. Aber ich wohne in einer...
  • KleineWölfin
    Danke ihr 2 Lobeshymnensingerinnen! Ich sag eindeutig noch nicht, dass ich mit Prinz Peter auf der Rückbank und Mama im Kofferraum? 10...
  • Gizi3
    Gizi3 antwortete auf das Thema Krankheiten an der Zunge.
    Hallo, zur späten Stunde ein kurzer Bericht. Es scheint aufwärts zu gehen. Heute hat Nala schon viel weniger gesabbert und auch zum...
  • Karin61
    Karin61 antwortete auf das Thema Zylkene- brauche Hilfe.
    Sodele..................jetzt machen wir mal Feierabend. Andrea, ein gutes Nächtle zu Dir, Du wirst es brauchen. :schlafen: Einen...
  • Karin61
    Karin61 antwortete auf das Thema Zylkene- brauche Hilfe.
    Hallo Andrea! Schön Dich zu lesen! Heute abend gab es auch mal wieder Leonardo Leber. Und was soll ich sagen, der Kerle hat reingehauen...
  • xioni
    xioni antwortete auf das Thema Zylkene- brauche Hilfe.
    Das mit Mausi freut mich sehr, Karin! Meine sind die letzten Tage beim kalten Wetter auch totale Couch-Schläfer. Man geht mal kurz vor...
  • FELIDAE4
    Ich würde Dir die Reconvales Päppelpaste empfehlen mit Lachs und Turin...meiner kranken Maus hat sie sehr gemundet.....nur war sie viel...
  • KleineWölfin
    Ihr lieben Helferlein, ich will mal eine Rückmeldung zu meinen Bemühungen bzgl. möglicher Therapie und Verschreiben von Buprenovet...
  • dicke Katze
    dicke Katze antwortete auf das Thema 5jährige Katze von dementem Ehepaar übernommen.
    Kannste vergessen...8-) Ich kann gar nicht schlafen,wenn keine Katze im Bett ist.
  • Princi
    Princi antwortete auf das Thema 5jährige Katze von dementem Ehepaar übernommen.
    Ein ganz ganz süßer Schatz. Ging ja nun doch rasend schnell, dass er schon so zutraulich ist. Meine beiden sind zwar schmusig und...
  • Kitekat
    Kitekat antwortete auf das Thema 5jährige Katze von dementem Ehepaar übernommen.
    Ja, er ist kastriert
  • Anja73 antwortete auf das Thema Lucky hat wohl CNI.
    Der Katzenvater in spe heißt Andreas. Ist auch viel einfacher zu tippseln :giggle: Er ist da ebenso zurückhaltend wie ich auch und hält...
  • Lady N
    Lady N antwortete auf das Thema Cni?.
    OK, das wildpinkeln kenne ich gar nicht von meinen anderen Fellnasen. Gerd bekommt täglich SUC, Semintra, was homöopathisches gegen...
  • Hudipfupf
    Hudipfupf erstellte ein neues Thema.
    Hallo Ich hätte mal eine Frage. Vielleicht kennt sich hier jemand mit dem Thema aus. Zum Glück handelt es sich hier nicht um meine...
Seitenanfang Unten