Herzlich Willkommen Balou

Diskutiere Herzlich Willkommen Balou im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Sach ens ... die Nestchen sind ja niedlich ... haste die ausm Fressnapf?
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #81
Sach ens ... die Nestchen sind ja niedlich ... haste die ausm Fressnapf?

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #82
BlueCatWomen schrieb:
Meine beiden Kameras sind unerklärlicher Weise auch offline und ich kann noch nicht Mal schauen, ob alles Ok ist...
Die werden sie deaktiviert haben und nun in aller Ruhe mit vereinten Kräften deine Bude zerstören.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #83
Antje meldet sich ja gar nicht mehr.... Sollten die Racker etwa ganze Arbeit geleistet haben? ::bg ::bg

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #84
Hier ist Alles im grünen Bereich! Der Kleine begrüßt mich lauthals (ja er ist sehr kommunikativ) und kann schnurren, wie ein Grosser. Bzgl. Zusammenführung mache ich mir keine Sorgen. Da wird per Nasenstupser begrüßt und miteinander getobt...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #85
Ich freue mich für Euch..ein süßer Neuzugang...aber ich fordere Beweisfotos...von den Nasenküssen und der Toberei

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #86
Gib zu, du hast ihn schon vor 2 Wochen geholt, drum klappt das jetzt so toll zu viert ;)

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #87
Nein, es ist tatsächlich erst Tag 3! Ich habe wieder alle Türen offen...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #88
Du weißt das dies als Scherzle gedacht war, gell? :lol:
Ich finde es toll, dass es so unkompliziert bei euch klappt!

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #89
Kameras laufen wieder! Die heimische WLAN war unterbrochen...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #90
Harlith schrieb:
haste die ausm Fressnapf?
Die Nester stammen aus der "Landi" dem hiesigen Bauernladen. Ich denke aber, dass ähnliche Sachen auch im Fressnapf angeboten werden...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #91
Es läuft wirklich sehr entspannt...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #92
Wunderbar :lol:.

Und im Video sieht man auch, warum Du Plüschbomber sagst. Der Größenunterschied ist ja Wahnsinn 8O

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #93
Ja der Lütte ist dagegen ein Zwerg...aber alles nur Pelzstola beim Plüschbomber..😁.wenn Vergesellschaftungen immer so unkompliziert wären...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #94
Sleep, eat, play and repeat...
IMG_20201019_161742.jpgIMG_20201019_161922.jpgIMG_20201019_162102.jpg

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #95

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #96
so ein süßer Hampelmann...:love:

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #97
...er ist tatsächlich vom Sofa geplumpst!

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #98
Ich glaube, einen Fernseher brauchst du eine Weile nicht mehr.:lol:

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #99
:warten: Die "Glotze" läuft, wenn überhaupt, nur nebenher.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #100
Als hätten Deine Oldies nur darauf gewartet, dass Du mal wieder jemanden einlädst ;-) Die gleiche Fellfarbe wie beim Krümelchen ist dabei bestimmt hilfreich für eine Akzeptanz.

Thema:

Herzlich Willkommen Balou

Herzlich Willkommen Balou - Ähnliche Themen

Cashew bricht immer mehr zusammen... CNI, FIV, Zähne UND Anämie? Dringend, dringend Rat gebraucht, ich weiss nicht mehr weiter...: Hallo ihr Lieben, ::wgelb Mein Name ist Valerie und ich habe mich nach monatelangem interessierten Mitlesen hier bei euch im Forum angemeldet...
Kotproblem: Hallöchen (: Wir (Whiskey, 1 1/2 und Ich) haben ein mittlerweile immer größer werdendens Problem... Vor gut einem Jahr hab ich die kleine vom...
Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann - oder: die bösen Nebelungzüchter: Da das Thema anscheinend nicht nur uns alleine beschäftigt, habe ich beschlossen, einen neuen Thread zu starten. Ich erlaube mir, das ein oder...
Neues und erweitertes Lexikon: Hallo Habe mir die Mühe gemacht das ältere Lexikon zu erweitern. Es sind viele neue Sachen hin zugekommen und einige neue Erklärungen, die ich...
Die Hauskatze: Verbreitung Hauskatzen sind weltweit verbreitet und gelten als Kulturfolger. Sie haben sich den jeweiligen geografischen und klimatischen...
Oben Unten