Herzlich Willkommen Balou

Diskutiere Herzlich Willkommen Balou im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; :lol:
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #101
  • Anzeige

NFK

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #102
Die dritte Nacht ist ohne jegliche Sicherungsmaßnahmen, bis auf die Tatsache, dass der kleine Rüpel gegen 04.00 Uhr seine erste Aktivphase hat, sehr ruhig verlaufen. Cäsar beobachtet entspannt das Geschehen, Cleopatra findet das Kleinteil noch immer schrecklich nervig und Krümelchen lässt sich zu kleinen spielerischen Gefechten hinreißen. Es läuft...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #103
Den Staubsauger findet Balou doof!

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #104
Onkel Cäsar passt beim Spielen auf den kleinen Racker auf...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #105
Süßer Onkel ::l

Aber wo ist der Plüschbomber? Sollte "der" nicht mitspielen :lol:

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #106
Das Plüschbomberle 🐈 schläft...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #107
Wie süß 😻😻😻

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #108
Ein Grund mehr, warum Cleo so genervt reagiert. Der kleine Eindringling belagert "ihren" Platz...
IMG20201020172507.jpg

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #109
Da würde ich bei einer sensibelen Katze wie Cleo vermutlich den Zwerg vom Platz wegschieben (?)

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #110
Trulla-la schrieb:
Da würde ich bei einer sensibelen Katze wie Cleo vermutlich den Zwerg vom Platz wegschieben (?)

Das hab ich gerade auch gedacht...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #111
Ich setze Balou auch immer wieder in sein Nest. Cleo reagiert vor Allem im Kontakt zu Cäsar spürbar gereizter. Dieses Phänomen habe ich schon beobachtet, als Krümelchen in den Haushalt kam. Aber eigentlich möchte ich ihr nicht schon wieder Zylkene geben...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #112
Grundordnung wieder hergestellt!

IMG_20201020_182950.jpgIMG20201020183015.jpg

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #113
BlueCatWomen schrieb:
Aber eigentlich möchte ich ihr nicht schon wieder Zylkene geben.
Mußt du ja auch gar nicht

Cleo erlebt ihn vllt als "Räuber ihres zuhause" Wenn das so ist könnte das reglementieren dieses kleinen Frechdachses ihr evtl was helfen
Ob es so zutrifft ::?
Wir können keine Gedanken lesen

Gib ihr oft (auch wenn Balou ankommt) Aufmerksamkeit, mach ihren Platz immer mal frei - - wenn es gut läuft reicht ihr das schon OHNE Zyljene!!

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #114
BlueCatWomen schrieb:
Grundordnung wieder hergestellt!

Anhang anzeigen 67977Anhang anzeigen 67978
Das sieht Cleo als ihr Privileg Bekommt sie es kommt sie auch mit dem Kleinteil klar

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #115
Gerade wirkt Cleo wieder sehr entspannt...IMG_20201020_184140.jpg

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #116
Kleine liebe Diva 🥰

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #117
Trulla-la schrieb:
Kleine liebe Diva 🥰
Die mal fürchterlich "rumzicken" kann! Sie war vorhin richtig "garstig" zu Cäsar.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #118
BlueCatWomen schrieb:
Sie war vorhin richtig "garstig" zu Cäsar.
Der kriegt ab was der Zwerg "falsch" macht Geht ja wohl auch nicht das ihr Freund sich mit dem da verbündet :lol:

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #119
Cäsar und Krümelchen begrüßen den kleinen Charmeur auch schon mit einem Nasenstupser. Wie können die nur...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #120
BlueCatWomen schrieb:
Cäsar und Krümelchen begrüßen den kleinen Charmeur auch schon mit einem Nasenstupser. Wie können die nur...
Aber wirklich
Die Herzogin übergehen

Thema:

Herzlich Willkommen Balou

Herzlich Willkommen Balou - Ähnliche Themen

Cashew bricht immer mehr zusammen... CNI, FIV, Zähne UND Anämie? Dringend, dringend Rat gebraucht, ich weiss nicht mehr weiter...: Hallo ihr Lieben, ::wgelb Mein Name ist Valerie und ich habe mich nach monatelangem interessierten Mitlesen hier bei euch im Forum angemeldet...
Kotproblem: Hallöchen (: Wir (Whiskey, 1 1/2 und Ich) haben ein mittlerweile immer größer werdendens Problem... Vor gut einem Jahr hab ich die kleine vom...
Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann - oder: die bösen Nebelungzüchter: Da das Thema anscheinend nicht nur uns alleine beschäftigt, habe ich beschlossen, einen neuen Thread zu starten. Ich erlaube mir, das ein oder...
Neues und erweitertes Lexikon: Hallo Habe mir die Mühe gemacht das ältere Lexikon zu erweitern. Es sind viele neue Sachen hin zugekommen und einige neue Erklärungen, die ich...
Die Hauskatze: Verbreitung Hauskatzen sind weltweit verbreitet und gelten als Kulturfolger. Sie haben sich den jeweiligen geografischen und klimatischen...
Oben Unten