Herzlich Willkommen Balou

Diskutiere Herzlich Willkommen Balou im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Herzlich willkommen im neuen Zuhause, firstBalou. Super Bilder. Ich wünsch euch eine tolle Eingewöhnung (wobei, er scheint ja schon eingewöhnt zu...

rettungsbunny

Gefällt mir
25
Herzlich willkommen im neuen Zuhause,
Balou.

Super Bilder.
Ich wünsch euch eine tolle Eingewöhnung (wobei, er scheint ja schon eingewöhnt zu sein :-D)

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
5.201
Er liegt ganz still neben mir in seinem Nest und beobachtet die Situation. Kommen die Grossen zu nahe, dann grummelt er...

Brummi

Brummi

Gefällt mir
2.494
Nicht übel, aber ich würde mal noch ein paar Fotos schießen.
Eilt ja sicher noch nicht.:wink:

Finnabir

Finnabir

Gefällt mir
1.113
:love::love:

Ich bin mal gespannt, wie die erste Nacht verläuft.

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
5.201
Der kleine Kerl wird mich ersticken, so wie er sich gerade an meinen Hals drückt...

Pat

Pat

Gefällt mir
4.020
Kleiner Balou, viel Glück in deinem neuen Zuhause und ganz viel Spaß mit deiner neuen Katzen-Familie! :give_heart2:

MissAlice

MissAlice

Gefällt mir
1.461
Oh, so ein süßer Balou 🥰 Schön, dass es auf Anhieb so entspannt läuft. Wäre natürlich toll, wenn es so bliebe. Alles Liebe für euch 5 😊

KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
4.238
Man kann spüren, dass da gerade weitere 3 Pfund Glück bei Dir eingezogen sind! Wäre ja topp, wenn die Großen so gelassen blieben. Hast Du in den nächsten Tagen frei? Und wer kocht jetzt bei Dir, Du darfst bestimmt nicht fort aus dem Kuschelnest?

Flosi

Flosi

Gefällt mir
1.109
Herzlich willkommen du zuckersüßes Katerchen 😍 ich drücke die Daumen für eine stressfreie eingewöhnung.

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
5.201
Ich bin die kommende Woche zu Hause und muss für Servicearbeiten am Auto nur stundenweise raus. Im Zweifelsfall bleibt die Küche kalt und ich ernähre mich von Fingerfood...

Nula

Nula

Gefällt mir
2.645
herzlich willkommen kleiner balou.

ich bin schon sehr gespannt mehr von dir zu lesen.

ein wunderschöner kleiner kerl, antje.
ich hoffe das er sich genausoo achnell bei euch eingewöhnt wie das krümelchen damals.

viel spaß mit deinem Baby.
aber nicht vergessen uns mit bildern zu versorgen bitte.

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
5.201
Balou wurde wirklich liebevoll von seiner Katzenmum und deren Dosi aufgezogen. Er zeigt mir gegenüber keinerlei Berührungsängste sucht intensiv direkten Körperkontakt und hat gerade ganz brav das KaKlo geflutet. Aufgrund seiner motorischen Unruhe hatte ihn da, auf Verdacht rein gesetzt.

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
5.201
Ach ja, Balou ist ne gemäßigte Labertasche und die Lautstärke hält sich in Grenzen. Mami hat sich nämlich mit mir "unterhalten" und der kleine Mann hat im Auto überwiegend beim Beschleunigen gemault.

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
2.025
Was für ein süßes Katerchen, Dein Neueinzug, Antje! Balou bringt ja alle Herzen zum Schmelzen. 🥰
Dann wünsche ich ein entspanntes Eingewöhnen - und viele, viele Jahre nur Glück und Freude mit Deiner Viererbande. 🍀❤🍀

Thema:

Herzlich Willkommen Balou

Herzlich Willkommen Balou - Ähnliche Themen

• Jetzt wird es bunt, - Herzlich Willkommen Constance und Madeline

Jetzt wird es bunt, - Herzlich Willkommen Constance und Madeline: Endlich hat es gklappt und meine Mädels sind bei mir eingezogen. Es ist nicht nur bunt, es ist wieder Leben in der Bude. Momentan wird neben mir...
  • Herzlich willkommen Mr. Darcy

Herzlich willkommen Mr. Darcy: Liebe Foris. Heute ist der große Tag - wir begrüßen Mr. Darcy Die Zusammenführung mit Joschi ist noch von beiderseitiger Zurückhaltung...
  • Willkommen Jussi und Matti

Willkommen Jussi und Matti: Der 19. Mortikater ist gestern eingezogen. Es kam ganz anders als es kommen sollte. Eigentlich sollte von meiner spanischen Tierschutzorga, von...
  • Willkommen im neuen Zuhause !!!

Willkommen im neuen Zuhause !!!: Hallo Ihr! So nun muss ich meine Freude mit Euch teilen!! Seit knapp 24 Stunden haben wir eine supersüße kleine Spanische Katzenlady in unserem...
  • Willkommen Winston! Oder: ein kleiner weißer Angshase zieht ein...:-)

Willkommen Winston! Oder: ein kleiner weißer Angshase zieht ein...:-): Einige kennen ja schon die Vorgeschichte zu Winstons Einzug bei uns, den Vorgänger-Thread findet ihr hier. Da der andere Thread tatsächlich nicht...