Herzlich Willkommen Balou

Diskutiere Herzlich Willkommen Balou im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Bei mir liegen aktuell drei Nester firstauf dem Schlafzimmerschrank. Die Grossen passen zusammengerollt komplett rein. Für die Kuschelorgien habe...
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
3.615
Gefällt mir
5.172
Bei mir liegen aktuell drei Nester
auf dem Schlafzimmerschrank. Die Grossen passen zusammengerollt komplett rein. Für die Kuschelorgien habe ich einen kleinen Hundekorb gerichtet...

IMG_20200817_111225.jpgIMG_20200926_193332.jpg
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
3.615
Gefällt mir
5.172
:crazy: Grins, habe gerade durchgezählt. Mit dem aufblasbaren Gästebett und dem Sofa kann ich kurzfristig noch vier Erwachsene unterbringen. Schlafgelegenheiten für die Katzen sind faktisch in rauhen Mengen und überall zu finden...
 
Fania

Fania

Registriert seit
23.10.2019
Beiträge
905
Gefällt mir
1.086
Super!! Wenn du soo viele Schlafplätze anbieten kannst, können wir ja alle zur Besichtigung mit anschließender Übernachtung anreisen::wgelb
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
3.615
Gefällt mir
5.172
Die richtige Mami ist um Einiges zierlicher, als Krümelchen. Sie wiegt keine drei Kilo und ist eine Spur dunkler...
IMG_20201018_194720.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
3.615
Gefällt mir
5.172
:hrhr: Sie habe nur mal kurz miteinander "gespielt"...
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
3.615
Gefällt mir
5.172
Aus Spiel wurde Ernst, nee Balou und seine zwei Geschwisterkitten...
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
5.309
Gefällt mir
716
So ein süßes Kleinteil :love: , bin mal gespannt ob aus Balou auch so ein kleines Monsterle wird.
Eher nicht wenn man die Eltern sieht.
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
3.615
Gefällt mir
5.172
So entspannt, wie es aktuell läuft, werde ich mit allen Katzen die Nacht im Wohnzimmer verbringen...
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
3.615
Gefällt mir
5.172
Sag mal, würdest du eigentlich nicht im Wozi schlafen, wenn es weniger entspannt laufen würde??.:wink:
Nein, dann würde Plan B greifen. Kleinteil in seinem Nest unter den Arm klemmen, Tiergitter zum Schlafzimmer zu und im Bett schlafen.

Es wurde dann doch, gegen 00.30 Uhr Plan C! Aber nur weil mein Rücken SOS signalisiert hat.
- Kleinteil im Nest unter den Arm geklemmt und an das Kopfende neben das Kissen gestellt
- Kleinteil gesucht, weil auf Entdeckungsreise
- Schmerzmittel genommen
- Krümelchen durch die Gittertüre ins Schlafzimmer gelassen, weil sie piepsend davor sass (sie kommt ja nicht drüber)
- nach ner Stunde die gleiche Übung rückwärts
- zwischendurch hat Cäsar realisiert, dass das Kleinteil bei mir liegt und hat sich brummeld auf den Schreibtischstuhl verzogen
- Balou hat seine Schlafposition schrittweise vom Nest, an den Hals sowie unter der Decke dann von der Brust über den Bauch auf den Schritt und Schoss verlagert
- nachdem ich ihn wieder in sein Nest geparkt habe, konnten wir dann doch ein paar Stunden im Bett schlafen
- aktuell ist die Gittertüre offen, das Minimonster, nachdem es auf mir herumgehopst und Cleo knurrend auf die Pelle gerückt ist, in der Wohnung auf Entdeckungsreise und ich sollte gleich aufstehen, weil mein grosses Lieblingsspielzeug erst in den Service und dann auf die Winterweide muss
 
Zuletzt bearbeitet:
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
3.615
Gefällt mir
5.172
Die kommende Nacht schlafe ich im Bett und die Gittertüre bleibt offen. Mal schauen, wie die Fellmonster miteinander klar kommen!
 
Finnabir

Finnabir

Registriert seit
18.10.2014
Beiträge
3.453
Gefällt mir
1.110
Da bin ich ja mal gespannt, wie die 4 miteinander zurechtkommen wenn du außer Haus bist...
 
Fania

Fania

Registriert seit
23.10.2019
Beiträge
905
Gefällt mir
1.086
Meine Güte!! Eine unruhige Nacht :roll: Du hättest 3 Wochen Urlaub beantragen sollen, wegen Katzenzusammenführung.:giggle:
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
3.615
Gefällt mir
5.172
Oh Mann die Werkstatt braucht Ewigkeiten und bin völlig auf dem Sprung. Blöd, wenn der bestellte Ölfilter nicht passt. Bei der Gelegenheit wurde festgestellt, dass sich die Spur verstellt hat und somit beide Vorderreifen schräg abgelaufen sind und zwingend ersetzt werden müssen. Das lasse ich dann im Frühjahr machen, es ist sowieso Winterweide angesagt. Meine beiden Kameras sind unerklärlicher Weise auch offline und ich kann noch nicht Mal schauen, ob alles Ok ist...
 
Thema:

Herzlich Willkommen Balou

Herzlich Willkommen Balou - Ähnliche Themen

  • Jetzt wird es bunt, - Herzlich Willkommen Constance und Madeline

    Jetzt wird es bunt, - Herzlich Willkommen Constance und Madeline: Endlich hat es gklappt und meine Mädels sind bei mir eingezogen. Es ist nicht nur bunt, es ist wieder Leben in der Bude. Momentan wird neben mir...
  • Herzlich willkommen Mr. Darcy

    Herzlich willkommen Mr. Darcy: Liebe Foris. Heute ist der große Tag - wir begrüßen Mr. Darcy Die Zusammenführung mit Joschi ist noch von beiderseitiger Zurückhaltung...
  • Willkommen Jussi und Matti

    Willkommen Jussi und Matti: Der 19. Mortikater ist gestern eingezogen. Es kam ganz anders als es kommen sollte. Eigentlich sollte von meiner spanischen Tierschutzorga, von...
  • Willkommen im neuen Zuhause !!!

    Willkommen im neuen Zuhause !!!: Hallo Ihr! So nun muss ich meine Freude mit Euch teilen!! Seit knapp 24 Stunden haben wir eine supersüße kleine Spanische Katzenlady in unserem...
  • Willkommen Winston! Oder: ein kleiner weißer Angshase zieht ein...:-)

    Willkommen Winston! Oder: ein kleiner weißer Angshase zieht ein...:-): Einige kennen ja schon die Vorgeschichte zu Winstons Einzug bei uns, den Vorgänger-Thread findet ihr hier. Da der andere Thread tatsächlich nicht...
  • Ähnliche Themen
  • Jetzt wird es bunt, - Herzlich Willkommen Constance und Madeline

    Jetzt wird es bunt, - Herzlich Willkommen Constance und Madeline: Endlich hat es gklappt und meine Mädels sind bei mir eingezogen. Es ist nicht nur bunt, es ist wieder Leben in der Bude. Momentan wird neben mir...
  • Herzlich willkommen Mr. Darcy

    Herzlich willkommen Mr. Darcy: Liebe Foris. Heute ist der große Tag - wir begrüßen Mr. Darcy Die Zusammenführung mit Joschi ist noch von beiderseitiger Zurückhaltung...
  • Willkommen Jussi und Matti

    Willkommen Jussi und Matti: Der 19. Mortikater ist gestern eingezogen. Es kam ganz anders als es kommen sollte. Eigentlich sollte von meiner spanischen Tierschutzorga, von...
  • Willkommen im neuen Zuhause !!!

    Willkommen im neuen Zuhause !!!: Hallo Ihr! So nun muss ich meine Freude mit Euch teilen!! Seit knapp 24 Stunden haben wir eine supersüße kleine Spanische Katzenlady in unserem...
  • Willkommen Winston! Oder: ein kleiner weißer Angshase zieht ein...:-)

    Willkommen Winston! Oder: ein kleiner weißer Angshase zieht ein...:-): Einige kennen ja schon die Vorgeschichte zu Winstons Einzug bei uns, den Vorgänger-Thread findet ihr hier. Da der andere Thread tatsächlich nicht...
  • Top Unten