Herzlich Willkommen Balou

Diskutiere Herzlich Willkommen Balou im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Bei mir liegen aktuell drei Nester auf dem Schlafzimmerschrank. Die Grossen passen zusammengerollt komplett rein. Für die Kuschelorgien habe ich...
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #61
Bei mir liegen aktuell drei Nester auf dem Schlafzimmerschrank. Die Grossen passen zusammengerollt komplett rein. Für die Kuschelorgien habe ich einen kleinen Hundekorb gerichtet...

IMG_20200817_111225.jpgIMG_20200926_193332.jpg

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #62
BlueCatWomen schrieb:
Ist das "Kleinteil" noch da?
Anhang anzeigen 67927
Jaaaa du Monsterkrümel
Und - - so 'n Zwerg warst du auch mal 👅

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #63
:crazy: Grins, habe gerade durchgezählt. Mit dem aufblasbaren Gästebett und dem Sofa kann ich kurzfristig noch vier Erwachsene unterbringen. Schlafgelegenheiten für die Katzen sind faktisch in rauhen Mengen und überall zu finden...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #64
Super!! Wenn du soo viele Schlafplätze anbieten kannst, können wir ja alle zur Besichtigung mit anschließender Übernachtung anreisen::wgelb

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #66
BlueCatWomen schrieb:
Der kleine Frechdachs geht echt auf Tuchfühlung...
Anhang anzeigen 67939Anhang anzeigen 67940Anhang anzeigen 67942
Hey, du siehst aus wie Mami Riechst aber ganz anders 🤔
Weeeer bist du?

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #67
Aber "Mami" schaut noch nicht all zu begeistert, :giggle:

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #68
Die richtige Mami ist um Einiges zierlicher, als Krümelchen. Sie wiegt keine drei Kilo und ist eine Spur dunkler...
IMG_20201018_194720.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #69
...und zur Vollständigkeit der Papa.
IMG_20201018_195028.jpg

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #70
:hrhr: Sie habe nur mal kurz miteinander "gespielt"...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #71
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #72
Aus Spiel wurde Ernst, nee Balou und seine zwei Geschwisterkitten...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #73
So ein süßes Kleinteil :love: , bin mal gespannt ob aus Balou auch so ein kleines Monsterle wird.
Eher nicht wenn man die Eltern sieht.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #74
So entspannt, wie es aktuell läuft, werde ich mit allen Katzen die Nacht im Wohnzimmer verbringen...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #75
BlueCatWomen schrieb:
So entspannt, wie es aktuell läuft, werde ich mit allen Katzen die Nacht im Wohnzimmer verbringen...

Und ich wette du wirst sogar schlafen können. Toll!

Sag mal, würdest du eigentlich nicht im Wozi schlafen, wenn es weniger entspannt laufen würde??.:wink:

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #76
Fania schrieb:
Sag mal, würdest du eigentlich nicht im Wozi schlafen, wenn es weniger entspannt laufen würde??.:wink:
Nein, dann würde Plan B greifen. Kleinteil in seinem Nest unter den Arm klemmen, Tiergitter zum Schlafzimmer zu und im Bett schlafen.

Es wurde dann doch, gegen 00.30 Uhr Plan C! Aber nur weil mein Rücken SOS signalisiert hat.
- Kleinteil im Nest unter den Arm geklemmt und an das Kopfende neben das Kissen gestellt
- Kleinteil gesucht, weil auf Entdeckungsreise
- Schmerzmittel genommen
- Krümelchen durch die Gittertüre ins Schlafzimmer gelassen, weil sie piepsend davor sass (sie kommt ja nicht drüber)
- nach ner Stunde die gleiche Übung rückwärts
- zwischendurch hat Cäsar realisiert, dass das Kleinteil bei mir liegt und hat sich brummeld auf den Schreibtischstuhl verzogen
- Balou hat seine Schlafposition schrittweise vom Nest, an den Hals sowie unter der Decke dann von der Brust über den Bauch auf den Schritt und Schoss verlagert
- nachdem ich ihn wieder in sein Nest geparkt habe, konnten wir dann doch ein paar Stunden im Bett schlafen
- aktuell ist die Gittertüre offen, das Minimonster, nachdem es auf mir herumgehopst und Cleo knurrend auf die Pelle gerückt ist, in der Wohnung auf Entdeckungsreise und ich sollte gleich aufstehen, weil mein grosses Lieblingsspielzeug erst in den Service und dann auf die Winterweide muss

Zuletzt bearbeitet:
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #77
Die kommende Nacht schlafe ich im Bett und die Gittertüre bleibt offen. Mal schauen, wie die Fellmonster miteinander klar kommen!

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #78
Da bin ich ja mal gespannt, wie die 4 miteinander zurechtkommen wenn du außer Haus bist...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #79
Meine Güte!! Eine unruhige Nacht :roll: Du hättest 3 Wochen Urlaub beantragen sollen, wegen Katzenzusammenführung.:giggle:

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #80
Oh Mann die Werkstatt braucht Ewigkeiten und bin völlig auf dem Sprung. Blöd, wenn der bestellte Ölfilter nicht passt. Bei der Gelegenheit wurde festgestellt, dass sich die Spur verstellt hat und somit beide Vorderreifen schräg abgelaufen sind und zwingend ersetzt werden müssen. Das lasse ich dann im Frühjahr machen, es ist sowieso Winterweide angesagt. Meine beiden Kameras sind unerklärlicher Weise auch offline und ich kann noch nicht Mal schauen, ob alles Ok ist...

Thema:

Herzlich Willkommen Balou

Herzlich Willkommen Balou - Ähnliche Themen

Cashew bricht immer mehr zusammen... CNI, FIV, Zähne UND Anämie? Dringend, dringend Rat gebraucht, ich weiss nicht mehr weiter...: Hallo ihr Lieben, ::wgelb Mein Name ist Valerie und ich habe mich nach monatelangem interessierten Mitlesen hier bei euch im Forum angemeldet...
Kotproblem: Hallöchen (: Wir (Whiskey, 1 1/2 und Ich) haben ein mittlerweile immer größer werdendens Problem... Vor gut einem Jahr hab ich die kleine vom...
Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann - oder: die bösen Nebelungzüchter: Da das Thema anscheinend nicht nur uns alleine beschäftigt, habe ich beschlossen, einen neuen Thread zu starten. Ich erlaube mir, das ein oder...
Neues und erweitertes Lexikon: Hallo Habe mir die Mühe gemacht das ältere Lexikon zu erweitern. Es sind viele neue Sachen hin zugekommen und einige neue Erklärungen, die ich...
Die Hauskatze: Verbreitung Hauskatzen sind weltweit verbreitet und gelten als Kulturfolger. Sie haben sich den jeweiligen geografischen und klimatischen...
Oben Unten