Herzlich Willkommen Balou

Diskutiere Herzlich Willkommen Balou im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; So ne Zicke!!!
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #121
So ne Zicke!!!

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #123
Andersrum! Balou drückt hier jeder Katze mit Vollgas die Nase mitten in das Gesicht. Cleo war gerade so perplex, dass sie vergessen hat zu zicken.
IMG_20201020_200550.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #124
:kreisch: Er kann schreien, wie ein Baby!

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #125
Viele Siamesen haben eine "kräftige" Stimme.
Gewöhn dich dran.:ROFLMAO:

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #126
BlueCatWomen schrieb:
Andersrum! Balou drückt hier jeder Katze mit Vollgas die Nase mitten in das Gesicht. Cleo war Grad so perplex, dass sie vergessen hat zu zicken.
Anhang anzeigen 67987
Balou macht das genau richtig! Manchmal ist Überrumpelung erlaubt. Als Zinnie bei uns einzog und bei den Katzen allgemein als Nervensäge landete, hab ich den müden Helden einmal der schlafenden Bibi direkt ans Fell gelegt. So schliefen die Zwei dann ne ganze Weile und als Bibi aufwachte, hatte der Rote nen Meter Boden gut gemacht bei ihr.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #127
Ich bin überzeugt davon, dass Krümelchen und Balou demnächst, aneinander gekuschelt, auf meinem Bett rumliegen...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #128
06.30 Uhr lagen dann Alle vier bei mir. Balou sucht nachts, wie Cäsar, ganz engen Körperkontakt. Sich umdrehen, ohne eine Katze zu wecken, ist faktisch unmöglich!

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #129
Das ist ja unglaublich schön, wie schnell das geklappt hat :lol:. Tolle Truppe ::l

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #130
BlueCatWomen schrieb:
Andersrum! Balou drückt hier jeder Katze mit Vollgas die Nase mitten in das Gesicht. Cleo war gerade so perplex, dass sie vergessen hat zu zicken.
:lool: Hab mir das gerade bildlich vorgestellt.
Schön, dass alles so schnell geklappt hat. Es sind halt alles auch gut sozialisierte Katzen, die nie irgendwelche Ressourcen verteidigen mussten. Das merkt man dann schon.
Cleo wird sich auch damit abfinden, solange der Platz auf deinen Beinen ihr gehört. :D Dem Kleinen kannst du ruhig mal zeigen, dass sie die älteren Rechte hat. Der kann das ab. :wink:

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #131
Ich kann sie guten Gewissens alleine lassen. Er wird von den Grossen gut erzogen. Flegelhaftes Verhalten wird dann ganz schnell mal mit einem Fauchen beantwortet...

Zuletzt bearbeitet:
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #132
Habe vorhin die Kofferwaage und den Einkaufsbeutel zweckentfremdet. Der kleine Stinker wiegt aktuell 1600 Gramm.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #133
...und er schimpft, wenn er auf das KaKlo muss. :lustig:

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #135
BlueCatWomen schrieb:
...und er schimpft, wenn er auf das KaKlo muss. :lustig:

Das ist nur kommentieren. Frodo macht das auch, vor Allem wenn er vom Sofa zum Fressnapf tigert....

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #136
:kreisch: Da habe ich mit ne verfressene Raupe in's Haus geholt. Der kleine Stinker klaut mir auch den guten französischen Käse vom Brot!

Zuletzt bearbeitet:
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #137
BlueCatWomen schrieb:
Da habe ich mit ne verfressene Raupe in's Haus geholt. Der kleine Stinker klaut mir auch den guten französischen Käse vom Brot!

Wieviel Gramm Nassfutter gibst du ihm denn am Tag ?

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #138
Nassfutter steht immer da, er kann/ darf so viel davon fressen, wie er mag. Bei Käse wird er richtig aufdringlich. Joghurt und Milchsnacks mag er auch. Die Schleckstengel muss ich sicher verpacken.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #139
Das ist doch für den Notfall gut zu wissen, welche Leidenschaften der Kater hat. Und mit dem französischen Käse will er wohl darauf hinweisen, dass er ne Incarnation von Luis XIV ist :LOL:

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #140
Im ersten Moment habe ich die Luft angehalten und gemeint, dass der Kleine gleich Kloppe bekommt. Sie liegen beide entspannt bei mir...

IMG_20201022_215431.jpgIMG_20201022_215331.jpgIMG_20201022_215508.jpgIMG_20201022_215601.jpgIMG_20201022_215734.jpg

Thema:

Herzlich Willkommen Balou

Herzlich Willkommen Balou - Ähnliche Themen

Cashew bricht immer mehr zusammen... CNI, FIV, Zähne UND Anämie? Dringend, dringend Rat gebraucht, ich weiss nicht mehr weiter...: Hallo ihr Lieben, ::wgelb Mein Name ist Valerie und ich habe mich nach monatelangem interessierten Mitlesen hier bei euch im Forum angemeldet...
Kotproblem: Hallöchen (: Wir (Whiskey, 1 1/2 und Ich) haben ein mittlerweile immer größer werdendens Problem... Vor gut einem Jahr hab ich die kleine vom...
Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann - oder: die bösen Nebelungzüchter: Da das Thema anscheinend nicht nur uns alleine beschäftigt, habe ich beschlossen, einen neuen Thread zu starten. Ich erlaube mir, das ein oder...
Neues und erweitertes Lexikon: Hallo Habe mir die Mühe gemacht das ältere Lexikon zu erweitern. Es sind viele neue Sachen hin zugekommen und einige neue Erklärungen, die ich...
Die Hauskatze: Verbreitung Hauskatzen sind weltweit verbreitet und gelten als Kulturfolger. Sie haben sich den jeweiligen geografischen und klimatischen...
Oben Unten