- Herzlich Willkommen Balou Beitrag #121
BlueCatWomen
So ne Zicke!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BlueCatWomen schrieb:So ne Zicke!!!
Er kann schreien, wie ein Baby!Balou macht das genau richtig! Manchmal ist Überrumpelung erlaubt. Als Zinnie bei uns einzog und bei den Katzen allgemein als Nervensäge landete, hab ich den müden Helden einmal der schlafenden Bibi direkt ans Fell gelegt. So schliefen die Zwei dann ne ganze Weile und als Bibi aufwachte, hatte der Rote nen Meter Boden gut gemacht bei ihr.BlueCatWomen schrieb:Andersrum! Balou drückt hier jeder Katze mit Vollgas die Nase mitten in das Gesicht. Cleo war Grad so perplex, dass sie vergessen hat zu zicken.
Anhang anzeigen 67987

BlueCatWomen schrieb:Andersrum! Balou drückt hier jeder Katze mit Vollgas die Nase mitten in das Gesicht. Cleo war gerade so perplex, dass sie vergessen hat zu zicken.
Hab mir das gerade bildlich vorgestellt.
Dem Kleinen kannst du ruhig mal zeigen, dass sie die älteren Rechte hat. Der kann das ab. 
BlueCatWomen schrieb:...und er schimpft, wenn er auf das KaKlo muss.![]()
BlueCatWomen schrieb:...und er schimpft, wenn er auf das KaKlo muss.![]()
Da habe ich mit ne verfressene Raupe in's Haus geholt. Der kleine Stinker klaut mir auch den guten französischen Käse vom Brot!BlueCatWomen schrieb:Da habe ich mit ne verfressene Raupe in's Haus geholt. Der kleine Stinker klaut mir auch den guten französischen Käse vom Brot!