Herzlich Willkommen Balou

Diskutiere Herzlich Willkommen Balou im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Dosi, bleib bitte liegen und lass uns noch eine Runde schlafen...
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #461
Dosi, bleib bitte liegen und lass uns noch eine Runde schlafen...

IMG_20210304_085847.jpg

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #462
Sag‘ nicht, Du musstest „nein“ sagen ...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #463
Oh, kann man bei diesen Augen "nein" sagen????

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #465
Balou und Cleo auf Kuschelkurs. Liegt er bereits bei mir, drängelt sich die Diva ihren Platz zurecht. Wehe, es ist andersrum. Dann bekommt der kleine Prinz den Ar... voll!

IMG_20210304_144006.jpg

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #466
kommt es mir nur so vor oder sucht cleo die nähe von dem zwerg besonders häufig?

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #467
Cleo sucht die Nähe zu mir, auch wenn der Zwerg gerade bei mir liegt...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #468
ok
dann macht dosi den zwerg halt erträglich.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #469
Der Zwerg ist einfach ein Zuckerpüppchen,dem Cleo auch bloss nicht widerstehen kann

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #470
Siamesische "Motzbacke"! Ich habe Hähnchenflügel im Backofen...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #471
Hmmmmm ... das riecht aber auch so gut ... . :-).

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #472
Hure gil😂

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #474
Warums sollst du die Einzige sein, die nen Motzkater hat.... ::bg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Herzlich Willkommen Balou

Herzlich Willkommen Balou - Ähnliche Themen

Cashew bricht immer mehr zusammen... CNI, FIV, Zähne UND Anämie? Dringend, dringend Rat gebraucht, ich weiss nicht mehr weiter...: Hallo ihr Lieben, ::wgelb Mein Name ist Valerie und ich habe mich nach monatelangem interessierten Mitlesen hier bei euch im Forum angemeldet...
Kotproblem: Hallöchen (: Wir (Whiskey, 1 1/2 und Ich) haben ein mittlerweile immer größer werdendens Problem... Vor gut einem Jahr hab ich die kleine vom...
Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann - oder: die bösen Nebelungzüchter: Da das Thema anscheinend nicht nur uns alleine beschäftigt, habe ich beschlossen, einen neuen Thread zu starten. Ich erlaube mir, das ein oder...
Neues und erweitertes Lexikon: Hallo Habe mir die Mühe gemacht das ältere Lexikon zu erweitern. Es sind viele neue Sachen hin zugekommen und einige neue Erklärungen, die ich...
Die Hauskatze: Verbreitung Hauskatzen sind weltweit verbreitet und gelten als Kulturfolger. Sie haben sich den jeweiligen geografischen und klimatischen...
Oben Unten