Herzlich Willkommen Balou

Diskutiere Herzlich Willkommen Balou im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; :love: Noch ne Bettwanze! Balou hat friedlich in seinem Nest neben meinem Kopfkissen geschlafen. Cäsar (der, wie Cleo, locker auf das geschlossene...
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #41
:love: Noch ne Bettwanze! Balou hat friedlich in seinem Nest neben meinem Kopfkissen geschlafen. Cäsar (der, wie Cleo, locker auf das geschlossene Türgitter spring) hat sich, wie gewohnt, an meinen Beinen zusammen gerollt und Cleo hält vornehm fauchend Abstand zum Kleinteil. Nur das kleine Plüschmonsterle war die ganze Nacht außerhalb des Schlafzimmers. Sie schafft es nicht über die Gittertüre. Grösse und Gewicht können halt auch Nachteile haben.
IMG_20201018_064034.jpgIMG_20201018_065509.jpg

Öhm, gibt es Katzen(Rassen), welche nicht Schnurren?

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #42
Seine Schüchternheit hat Balou heute morgen wohl in meinem Bett vergessen und erobert jetzt seine neue Welt, ähm Wohnung...

IMG_20201018_093708.jpgIMG20201018093146.jpg

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #43
...und schon wieder soooo müde!

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #44
:girl_in_love: Da gerät mir schon der Hormon- und/ oder Zuckerhaushalt durcheinander...

IMG_20201018_102734.jpg

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #45
So hat Harlekin auch immer sein Schwänzchen um sein linkes Vorderbein geschlungen als er klein war.
Das ist ein stabiler Kittenstand ... mit dem Affenschwänzchen sich selbst einmal umfassen wenn man müde wird.
Dann gibt kein Beinchen so schnell nach 😉

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #46
Der kleine Stinker ist soooo süß 🥰

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #47
BlueCatWomen schrieb:
:love: Noch ne Bettwanze! Balou hat friedlich in seinem Nest neben meinem Kopfkissen geschlafen. Cäsar (der, wie Cleo, locker auf das geschlossene Türgitter spring) hat sich, wie gewohnt, an meinen Beinen zusammen gerollt und Cleo hält vornehm fauchend Abstand zum Kleinteil. Nur das kleine Plüschmonsterle war die ganze Nacht außerhalb des Schlafzimmers. Sie schafft es nicht über die Gittertüre. Grösse und Gewicht können halt auch Nachteile haben.
Anhang anzeigen 67892Anhang anzeigen 67893

Ich glaube nicht, so weit ich weiß schnurren sogar die großen Raubkatzen

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #48
Harlith schrieb:
So hat Harlekin auch immer sein Schwänzchen um sein linkes Vorderbein geschlungen als er klein war.
Das ist ein stabiler Kittenstand ... mit dem Affenschwänzchen sich selbst einmal umfassen wenn man müde wird.
Dann gibt kein Beinchen so schnell nach 😉

So sitzt mein Zwacki heute noch da!
Oh Mann, ist der kleine Mann aber auch süß :love::love:

Was sagt das Krümelmonster denn so allgemein zu ihrem kleineren Ebenbild?

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #49
Der Gnom ist ein Traum 🥰

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #50
Moin, ja, würde ich auch gern wissen, was das Plüschmonsterle zu ihm sagt...
Warum ist die Gittertüre eigentlich immer im Schlafzimmer?

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #51
Krümelchen hält respektvollen Abstand zum kurzhaarigen Gnom, bleibt aber neugierig. Das Kleinteil, welches sich ständig in meiner Nähe bewegt, ist ihr wohl unheimlich...

Eigentlich ist das Gitter vor dem Schlafzimmer, damit die Fellnasen tagsüber meinen Rückzugsbereich respektieren. Klassischer Denkfehler!
Ab dem ersten November ist Balou auch unfall- und krankenversichert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #52
Hier läuft es extrem entspannt. Die zwei Blauen und das Plüschbomberle verhalten sich vorbildlich. Die Vergesellschaftung mit Krümelchen war da schon deutlich intensiver. Er wurde mehr geknurrt, gefaucht und auch die Pfote gehoben...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #53
Unglaublich - Zusammenführung schon fertig ? :lol:

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #54
Ich denke, dass ich sicher die kommenden drei bis vier Tage noch aufpassen muss. Die kleine Wanze sorgt nicht für allzuviel Unruhe. Aber ich habe den kleinen Mann noch nicht Schnurren hören...

Zuletzt bearbeitet:
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #55
BlueCatWomen schrieb:
Noch ne Bettwanze!
Das ist doch kein Problem, wenn es zu eng wird, ziehst du halt um, auf´s Sofa.
BlueCatWomen schrieb:
Er wurde mehr geknurrt, gefaucht und auch die Pfote gehoben...
Sie gewöhnen sich halt daran, dass immer mal wieder ein Neuer einzieht.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #56
Nein diese Ohren,

ist nicht bald Halloween, da kannst du den Kleinen als Fledermaus aufhängen.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #57
Man merkt an seinem Kontaktverhalten, dass Balou sehr liebevoll aufgezogen wurde. Er hat überhaupt keine Berührungsängste und schaut regelmässig, ob ich da bin. Gestern habe ich mir noch Sorgen gemacht, dass er zu wenig zu sich nimmt. Der kleine Gnom frisst heute, wie eine siebenköpfige Raupe!

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #58
BlueCatWomen schrieb:
Anhang anzeigen 67892Anhang anzeigen 67893

Vielleicht schnurrt er lautlos. Bei Josy merkt man es nur, wenn man die Hand am Kehlkopf hat. Was bei Frodo sehr leises Schnurren ist, ist bei Josy extrem lautes Schnurren.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #60
Süß,

diese Schlafnester lieben meine Drei auch.

Thema:

Herzlich Willkommen Balou

Herzlich Willkommen Balou - Ähnliche Themen

Cashew bricht immer mehr zusammen... CNI, FIV, Zähne UND Anämie? Dringend, dringend Rat gebraucht, ich weiss nicht mehr weiter...: Hallo ihr Lieben, ::wgelb Mein Name ist Valerie und ich habe mich nach monatelangem interessierten Mitlesen hier bei euch im Forum angemeldet...
Kotproblem: Hallöchen (: Wir (Whiskey, 1 1/2 und Ich) haben ein mittlerweile immer größer werdendens Problem... Vor gut einem Jahr hab ich die kleine vom...
Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann - oder: die bösen Nebelungzüchter: Da das Thema anscheinend nicht nur uns alleine beschäftigt, habe ich beschlossen, einen neuen Thread zu starten. Ich erlaube mir, das ein oder...
Neues und erweitertes Lexikon: Hallo Habe mir die Mühe gemacht das ältere Lexikon zu erweitern. Es sind viele neue Sachen hin zugekommen und einige neue Erklärungen, die ich...
Die Hauskatze: Verbreitung Hauskatzen sind weltweit verbreitet und gelten als Kulturfolger. Sie haben sich den jeweiligen geografischen und klimatischen...
Oben Unten