- Herzlich Willkommen Balou Beitrag #41
BlueCatWomen

Öhm, gibt es Katzen(Rassen), welche nicht Schnurren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

BlueCatWomen schrieb:Noch ne Bettwanze! Balou hat friedlich in seinem Nest neben meinem Kopfkissen geschlafen. Cäsar (der, wie Cleo, locker auf das geschlossene Türgitter spring) hat sich, wie gewohnt, an meinen Beinen zusammen gerollt und Cleo hält vornehm fauchend Abstand zum Kleinteil. Nur das kleine Plüschmonsterle war die ganze Nacht außerhalb des Schlafzimmers. Sie schafft es nicht über die Gittertüre. Grösse und Gewicht können halt auch Nachteile haben.
Anhang anzeigen 67892Anhang anzeigen 67893
Harlith schrieb:So hat Harlekin auch immer sein Schwänzchen um sein linkes Vorderbein geschlungen als er klein war.
Das ist ein stabiler Kittenstand ... mit dem Affenschwänzchen sich selbst einmal umfassen wenn man müde wird.
Dann gibt kein Beinchen so schnell nach![]()
Das ist doch kein Problem, wenn es zu eng wird, ziehst du halt um, auf´s Sofa.BlueCatWomen schrieb:Noch ne Bettwanze!
Sie gewöhnen sich halt daran, dass immer mal wieder ein Neuer einzieht.BlueCatWomen schrieb:Er wurde mehr geknurrt, gefaucht und auch die Pfote gehoben...
BlueCatWomen schrieb:Noch ne Bettwanze! Balou hat friedlich in seinem Nest neben meinem Kopfkissen geschlafen. Cäsar (der, wie Cleo, locker auf das geschlossene Türgitter spring) hat sich, wie gewohnt, an meinen Beinen zusammen gerollt und Cleo hält vornehm fauchend Abstand zum Kleinteil. Nur das kleine Plüschmonsterle war die ganze Nacht außerhalb des Schlafzimmers. Sie schafft es nicht über die Gittertüre. Grösse und Gewicht können halt auch Nachteile haben.
Anhang anzeigen 67892Anhang anzeigen 67893