Herzlich Willkommen Balou

Diskutiere Herzlich Willkommen Balou im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Seit knapp zwei Stunden ist der kleine Mann firstda... Steckbrief: Name: Balou Geschlecht: Kater Geburtsdatum: 10.07.2020 Geburtsort: Freiburg im...
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
10.816
Seit knapp zwei Stunden ist der kleine Mann
da...
Steckbrief:

Name: Balou
Geburtsdatum: 10.07.2020
Geburtsort: Freiburg im Breisgau
Grösse: winzig
Gewichtsklasse: Fliegengewicht
Rasse: Siam- Mix (da ohne offiziellen Stammbaum aus einem "Ups- Wurf" mit zwei Katern und einer Katze)
IMG_20201017_140847.jpgIMG_20201017_144427.jpg

17.10.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Herzlich Willkommen Balou . Dort wird jeder fündig!
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
4.950
Na da fehlt aber noch ein Foooootooooo :giggle:
Herzlich Willkommen in der Welt der Damen lieber Balou!
Leb dich gut ein und sei schön artig, ein Gentlemen eben, zumindest so in 2 Jahren ;)

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
4.950
Na der hat dich ja schon lieb! Ihr grinst irgendwie beide :wink:
Die Fotos oben waren vorhin aber noch nicht drin!? Ich habe sie nicht gesehen...
Da hat er ja schon Gesellschaft! Wow!

susi991katze

susi991katze

Gefällt mir
99
Herzlich willkommen in deinem neuen Zuhause mit deinen neuen Mitbewohnern, süsses kleines Katerchen. Auf ein langes, gesundes und glücklichen Katzenleben.
Sieht ja so aus, als würde er schon immer in dem Bettchen sitzen. Und wer im Hintergrund hat den Kleinen schon begrüßt. Sein neuer Katerkumpel?

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
10.816
Es haben schon alle Drei nach ihm geschaut. Auf dem Foto sieht man Cäsar.

Übrigens das "Fliegengewicht" sitzt auf meiner Brust und Cleo hat es sich gerade auf meinen Oberschenkeln bequem gemacht...

IMG20201017155358.jpg

susi991katze

susi991katze

Gefällt mir
99
Das läuft ja bei euch::l:). Gratuliere, das freut mich für euch fünf.

Boubou

Boubou

Gefällt mir
86
Na, dann Herzlich Willkommen kleiner Balou. Grüße von einer Freiburgerin an einen Freiburger. ::wgelb

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
10.816
Er gibt sich gerade ganz arg schüchtern und drückt sich ganz fest an mich. In Freiburg hat er noch kackfrech mit Mama und Papa gerauft.

Brummi

Brummi

Gefällt mir
5.878
Besser, er drück sich an dich, als sich irgend wo zu verstecken.:wink:

Brummi

Brummi

Gefällt mir
5.878
Für den Kleinen ist ja alles neu, fremde Wohnung, fremde Katzen.
Das wird schon werden.::l

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
10.816
Es ist kaum zu glauben, hier ist es tiefenentspannt. Das "Fliegengewicht" schläft in seinem Nest 30 Zentimeter links neben mir, Cäsar döst in seinem Nest auf der Küchenzeile, Cleo belagert meine Oberschenkel und Krümelchen "bügelt" in der Sofaecke meine frisch gewaschenen Motorradhosen. Eigentlich hatte ich ja mit mehr Stress gerechnet...
IMG20201017163640.jpgIMG_20201017_163550.jpgIMG_20201017_165235.jpg

dobalou2000

dobalou2000

Gefällt mir
82
Herzlich willkommen kleinerBalou.
Du siehst genauso aus wie mein Balou ( ThaiKater) ausgesehen hat.
Bestimmt bekommt er noch eine wunderschöne Maske.
ich wünsche ganz viel Spaß mit Deinen Süßen, sieht im Moment ganz
entspannt aus. Weiter so.

Martina59

Martina59

Gefällt mir
594
Sehr süß,
herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang ::l
Sehr schön wie harmonisch das schon ist

xioni

xioni

Gefällt mir
3.805
Was für ein süßes kleines Bärchen:love: Bin gespannt, wann er mit Krümel kuschelt.
Vom Aussehen ist er ja perfekt für dein Kleeblatt.

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
4.950
Hm, Gittertüre umsonst aufgebaut, wa? (y)

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
6.399
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs !

Das ist ja toll, dass Deine Drei ihn einfach so in ihr Revier lassen und ganz entspannt bleiben :lol:

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
10.816
:crazy: Ich hatte die Gittertüre zum Schlafzimmer nie weg genommen...

Thema:

Herzlich Willkommen Balou

Herzlich Willkommen Balou - Ähnliche Themen

• Jetzt wird es bunt, - Herzlich Willkommen Constance und Madeline

Jetzt wird es bunt, - Herzlich Willkommen Constance und Madeline: Endlich hat es gklappt und meine Mädels sind bei mir eingezogen. Es ist nicht nur bunt, es ist wieder Leben in der Bude. Momentan wird neben mir...
  • Herzlich willkommen Mr. Darcy

Herzlich willkommen Mr. Darcy: Liebe Foris. Heute ist der große Tag - wir begrüßen Mr. Darcy Die Zusammenführung mit Joschi ist noch von beiderseitiger Zurückhaltung...
  • Willkommen Jussi und Matti

Willkommen Jussi und Matti: Der 19. Mortikater ist gestern eingezogen. Es kam ganz anders als es kommen sollte. Eigentlich sollte von meiner spanischen Tierschutzorga, von...
  • Willkommen im neuen Zuhause !!!

Willkommen im neuen Zuhause !!!: Hallo Ihr! So nun muss ich meine Freude mit Euch teilen!! Seit knapp 24 Stunden haben wir eine supersüße kleine Spanische Katzenlady in unserem...
  • Willkommen Winston! Oder: ein kleiner weißer Angshase zieht ein...:-)

Willkommen Winston! Oder: ein kleiner weißer Angshase zieht ein...:-): Einige kennen ja schon die Vorgeschichte zu Winstons Einzug bei uns, den Vorgänger-Thread findet ihr hier. Da der andere Thread tatsächlich nicht...