Herzlich Willkommen Balou

Diskutiere Herzlich Willkommen Balou im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Ooooch, Frodo ist da nicht besser.....
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #161
BlueCatWomen schrieb:
Die kleine Raupe Nimmersatt hat mir heute in's Ohr gebrüllt. Hunger und Zeitumstellung sind für so einen kleinen verfressene Kater echt ein

Ooooch, Frodo ist da nicht besser.....

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #162
Das sieht doch schon ganz gut aus...

IMG_20201026_202826.jpg

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #163
So der kleine Mann hat, wegen zunehmenden Durchfall und einen heftigen Blähbauch, seinen ersten Tierarztbesuch vor Ort hinter sich. Eigentlich wollte ich ihn ja am kommenden Montag durchchecken lassen. Nun ja, Balou ist mir zuvor gekommen. Mit dem Durchfall hatte ich nicht bis Montag warten dürfen!

IMG_20201029_105939.jpg

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #164
Hat der Tierarzt denn eine Ursache feststellen können? Gute Besserung für Balou!

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #165
Der TA hat mich gebeten eine Stuhlprobe zu bringen. Ich denke aber der kleine Kater reagiert auf die Futterumstellung.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #166
Ja, das ist natürlich gut möglich, gepaart mit der neuen Wohnsituation vielleicht.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #167
Der arme Kleine...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #168
Balou weicht mir im Moment nicht von der Seite, schläft viel und wird mit kleinen Portionen Hipp- Gemüse- Reis und Huhn verwöhnt. Den Appetit hat er, GsD, noch nicht verloren...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #169
Gute und schnelle Besserung an den kleinen Mann!

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #170
MinjaundJimmy schrieb:
Gute und schnelle Besserung an den kleinen Mann!
Da möchte ich mich gleich anschließen. Gute Besserung und alles Liebe für Balou. ❤

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #171
Danke!
IMG_20201029_154819.jpg

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #172
Gute Besserung für Balou 🍀🍀🍀🍀

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #173
Gute Besserung dem kleinen Kuschelmonster::l

Er frisst aber nicht zufällig das TF der Großen ( FIbre Response) irgendwo mit? Das führt ja bei meinen Katzen direkt zu DF.....

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #174
Er bekommt kein TroFu...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #175
Dafür bringe das Sinulox nicht rein. Der Minikater speichelt und erbricht. Abgesehen davon, dass er sich wehrt, wie ein Grosser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #176
Nachdem jetzt der Ersatz für Balou's defekten Futterautomaten da ist, kann ich solche Pannen auch zu einem hohen Prozentsatz ausschließen...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #177
Gute Besserung für den süßen Knopf. ::l

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #178
Es ist jetzt heute Morgen schon deutlich besser. Er frisst, trinkt, tobt und versucht mir in die Füsse zu beissen. Selbst ne gut geformte Kotprobe durfte ich heute schon abgreifen. Mit dem Futterautomaten kommt der Kleine auch wunderbar zurecht.

Anhänge

• IMG_20201029_165337.jpg
    IMG_20201029_165337.jpg
    336,8 KB · Aufrufe: 28
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #179
Wie schön, dass es schon besser geht. Balou ist aber auch so eine wunderhübsche Maus. :freu: Dann weiterhin alles Gute! 🍀🍀

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #180
Habe, weil der kleine Mann sich bei dem Präparat mit Erdbeergeschmack fast tot kotzt, eine Alternative für das Sinulox beim TA organisiert. Die Paste mit Applikator geht eindeutig besser...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Herzlich Willkommen Balou

Herzlich Willkommen Balou - Ähnliche Themen

Cashew bricht immer mehr zusammen... CNI, FIV, Zähne UND Anämie? Dringend, dringend Rat gebraucht, ich weiss nicht mehr weiter...: Hallo ihr Lieben, ::wgelb Mein Name ist Valerie und ich habe mich nach monatelangem interessierten Mitlesen hier bei euch im Forum angemeldet...
Kotproblem: Hallöchen (: Wir (Whiskey, 1 1/2 und Ich) haben ein mittlerweile immer größer werdendens Problem... Vor gut einem Jahr hab ich die kleine vom...
Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann - oder: die bösen Nebelungzüchter: Da das Thema anscheinend nicht nur uns alleine beschäftigt, habe ich beschlossen, einen neuen Thread zu starten. Ich erlaube mir, das ein oder...
Neues und erweitertes Lexikon: Hallo Habe mir die Mühe gemacht das ältere Lexikon zu erweitern. Es sind viele neue Sachen hin zugekommen und einige neue Erklärungen, die ich...
Die Hauskatze: Verbreitung Hauskatzen sind weltweit verbreitet und gelten als Kulturfolger. Sie haben sich den jeweiligen geografischen und klimatischen...
Oben Unten