- Herzlich Willkommen Balou Beitrag #141
Pat
BlueCatWomen schrieb:Joghurt und Milchsnacks mag er auch. Die Schleckstengel muss ich sicher verpacken.
Dann sei einfach froh, das er so unterschiedliche Vorlieben hat.
Bei unserer Emma kann ich leider nur sehr wenig Leckereien finden, die sie tatsächlich gerne mag, so das ich ihr da auch mal im Notfall Medis unterjubeln könnte.
Im Moment habe ich gerade einen Leck-Snack entdeckt (von Rossmann, alle anderen Marken aber nicht, oder manchmal diese Mini-Würstchen) , den sie auch mag …. alle anderen Katzen-Leckerli überlässt sie ganz großzügig den anderen drei.
Emma steht dafür auf allem was geräuchert und für Menschen ist, aber Milch und Joghurt sind für sie ganz großes bäääh , Schnittkäse mit vielen % Fettgehalt, die kann man mal probieren….. dagegen für die beiden Opis sind Joghurt und Milk-Cups absolute Leckereien ….. bei Joghurt aber auch nur die echte griechische Naturjoghurt, keine anderen Marken.
BlueCatWomen schrieb:Nassfutter steht immer da, er kann/ darf so viel davon fressen, wie er mag
Was schätzt du denn, wieviel Gramm er täglich frisst? ….. Ich meine mich zu erinnern, das deine beiden Russen nur recht wenig am Tage fressen ?

Ich trau mich gar nicht aufzustehen...

Eigentlich ist es ja meine Kuschelecke...