- Herzlich Willkommen Balou Beitrag #181
BlueCatWomen
Öhm, in dem Zusammenhang eine Frage. Wie kann ich gekochte Karotten möglichst lange haltbar lagern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann schafft Ihr es auch baldigst....
Minimonsterle und Plüschbomberle mischen hier gemeinsam die Bude auf. Es war wirklich die richtige Entscheidung.EinfrierenBlueCatWomen schrieb:Öhm, in dem Zusammenhang eine Frage. Wie kann ich gekochte Karotten möglichst lange haltbar lagern?
Trulla-la schrieb:Einfrieren![]()
...und dann portionsweise auftauen?JauBlueCatWomen schrieb:...und dann portionsweise auftauen?
Mein Gedanke.SaNeva schrieb:Kannst Du auch in Eiswürfelbehälter tun, wenn Du ganz kleine Mengen brauchst.
Danke, schon organisiert!SaNeva schrieb:Kannst Du auch in Eiswürfelbehälter tun, wenn Du ganz kleine Mengen brauchst.

BlueCatWomen schrieb:Ich benötige trotz Ballaststoffen, TroFu für die Grossen und Leckerli täglich etwa 500 gr Nassfutter, von dem der kleine Fressack sicher mal die Hälfte bis zwei Drittel verputzt
BlueCatWomen schrieb:Ich muss keine Futterreste entsorgen, da Balou aber auch Alles (auch mein Essen) ratzekahl verputzt.
Das lag mir auch sofort auf der Zunge. 500 g für 4 Katzen, da musst du aber viel TF geben, wenn die davon satt werden sollen. 500 g schafft eine Mieze im Wachstum aber lässig alleine. Der ausgewachsene Max hat so 200-250 g NF am Tag gefuttert und mit Leckerchen habe ich auch nicht gegeizt.Pat schrieb:Diese 500 Gramm Nassfutter haben Emma und Lotte jeweils für sich alleine gebraucht, meist waren es auch 600 Gramm für jede der beiden.