Herzlich Willkommen Balou

Diskutiere Herzlich Willkommen Balou im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Dieser liebe kleine beige Körper mit seinen braunen Handschuhen...
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #361
Dieser liebe kleine beige Körper mit seinen braunen Handschuhen...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #362
Dosi ist am Essen und ich darf nicht auf den Tisch...

IMG_20210123_190516.jpg

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #363
Wie gemein. ;-)

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #364
:kreisch: Der verfressene Sack hätte sonst seinen Rüssel in meiner Schüssel! Der klaut mir sogar den stinkenden Harzer Käse vom Brot...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #365
Kannst Du da widerstehen?Armer Balou❤️Und hat es bei Euch Harzer Käse?Oder hast den auf Dütschland gebunkert.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #366
Ähm, nicht weiter sagen! Ich bekomme ab und zu ein Care- Paket aus Deutschland. Besonders jetzt, weil ich, trotz unmittelbarer Grenznähe, nicht in Süddeutschland einkaufen darf. Ich hab sogar ne persönliche Bestell- Hotline!

Zuletzt bearbeitet:
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #367
😳 du hast ein Leben.Gib Balou ein kleines Stückerl👻

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #368
:sneaky: Aber ganz sicher...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #369
IMG_20210129_204333.jpg
Ich bin heute ganz lieb...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #370
Bist Du doch immer,und wie niedlich Du wieder daher schaust.Du musst sofort geknuddelt werden🥰

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #371
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #372
Puss in boots ...

... vor allem ab 3:37 ...

:-) ...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #374
HA ... das ist aber jetzt derselbe Ausdruck (Trick), wie beim gestiefelten Kater oben.

:-) ... .

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #375
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #376
:kreisch: Zwick, zwack und dann waren die Murmeln ab! Hab vergessen Balou zu sagen, dass er ab sofort nur noch Patenonkel werden kann. Sagen wir einfach auf Wiedersehen...

IMG_20210205_144005.jpg

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #377
:kreisch: Menno, da hat mir Jemand die Glöckchen geklaut...

IMG_20210205_181116.jpg
Der Kleine Mann wirkt etwas verstört und geht auf Abstand.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #378
armer kleiner mann.
vielleicht zwackt es ja noch n bisschen oder er fühlt sich durch die narkose noch n bisschen komisch.
morgen ist es bestimmt vergessen.

wie verhält sich eigentlich der rest der bande ihm gegenüber, jetst wo er nach ta stinkt?

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #379
Schnipp schnapp, alles ab.... Armer Schatz, morgen geht es ihm wieder gut!

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #380
MinjaundJimmy schrieb:
Schnipp schnapp, alles ab.... Armer Schatz, morgen geht es ihm wieder gut!

Doch nicht Alles,
das Säckchen ist noch da,

dafür gäbe es Silikonimplantate,

magst die haben Balou?

Thema:

Herzlich Willkommen Balou

Herzlich Willkommen Balou - Ähnliche Themen

Cashew bricht immer mehr zusammen... CNI, FIV, Zähne UND Anämie? Dringend, dringend Rat gebraucht, ich weiss nicht mehr weiter...: Hallo ihr Lieben, ::wgelb Mein Name ist Valerie und ich habe mich nach monatelangem interessierten Mitlesen hier bei euch im Forum angemeldet...
Kotproblem: Hallöchen (: Wir (Whiskey, 1 1/2 und Ich) haben ein mittlerweile immer größer werdendens Problem... Vor gut einem Jahr hab ich die kleine vom...
Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann - oder: die bösen Nebelungzüchter: Da das Thema anscheinend nicht nur uns alleine beschäftigt, habe ich beschlossen, einen neuen Thread zu starten. Ich erlaube mir, das ein oder...
Neues und erweitertes Lexikon: Hallo Habe mir die Mühe gemacht das ältere Lexikon zu erweitern. Es sind viele neue Sachen hin zugekommen und einige neue Erklärungen, die ich...
Die Hauskatze: Verbreitung Hauskatzen sind weltweit verbreitet und gelten als Kulturfolger. Sie haben sich den jeweiligen geografischen und klimatischen...
Oben Unten