Herzlich Willkommen Balou

Diskutiere Herzlich Willkommen Balou im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Sein zweiter Vorname ist gerade "Nein"! "Geh runter", der Dritte...
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #321
Sein zweiter Vorname ist gerade "Nein"! "Geh runter", der Dritte...

Zuletzt bearbeitet:
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #322
BlueCatWomen schrieb:
Sein zweiter Vorname ist gerade "Nein"! "Geh runter", der Dritte...

Och, das kenne ich gut. Wir spielen hier auch aktuell das „Nein-Spiel“.
Cap und Cake scheinen es zu lieben und hören mit ihren Dummheiten erst auf, wenn ich aufstehe.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #323
Der Kleine fährt wiederholt nach dem Kotabsatz auf dem Teppich "Schlitten" Obwohl die Kotprobe bei Einzug keinen Befund ergeben hat und Balou prophylaktisch von der TA ertwurmt wurde, möchte ich diese Übung auf Verdacht wiederholen. Von einer Analdruesen-Entzündung gehe ich aktuell nicht aus. Die Puperze wirkt sauber, absolut reizarm und nicht gerötet. Auch in den Hinterlassenschaften habe ich prima vista nichts Ungewöhnliches entdeckt.

Welches Präparat ist geeignet und muss ich jetzt die Ganze Bande behandeln?

Zuletzt bearbeitet:
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #324
Och nö,ausgerechnet der zuckersüße Balou.Setzt er sich hin?Wie reagiert er,wenn Du in der Umgebung tastest?Kann fast nur Analdrüse oder Wurm sein.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #325
Er setzt sich unmittelbar nach dem Toilettengang hin und rutscht auf dem Hintern über den Teppich. Es scheint auf jeden Fall zu jucken...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #326
Wenn mein Hund entzündete Analdrüsen hatte,hatte er sichtlich Schmerzen beim Abtasten.Aber bei Würmern schlitteln sie auch.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #327
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #328
Nein, es war eine Probe.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #329
Ich würde von 3 Tagen sammeln und testen lassen...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #330
Wie gehts dem Süssen?

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #331
Es geht ihm gut...

IMG_20210110_172958.jpgIMG_20210110_173635.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #332
Weißt du noch, mit was der TA damals entwurmt hat? Wie ich inzwischen herausgefunden habe, wirkt nicht jedes Mittel gleich gut und es gibt auch Wurmarten, die von vielen Mitteln nicht erfasst werden.
Du kannst Milbemax oder Drontal versuchen und eigentlich dann gleich die ganze Bande verarzten.

Wie ist denn Balous :poop:? Einige Katzen säubern durchs Schlitttenfahren auch nur ihren Hintern, wenn es etwas klebriger war.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #333
Er ist so ein richtig süssesKuschelbaby. Das Foto ist ja wieder herzallerliebst❤️

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #334
Ja er kann auch herrlich kuscheln, aber er ist ne absolut freche Socke, welche auch ganz schnell mal die Beine hoch geht...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #335
xioni schrieb:
Wie ist denn Balous :poop:? Einige Katzen säubern durchs Schlitttenfahren auch nur ihren Hintern, wenn es etwas klebriger war.
Das ist auch mein Verdacht. Habe nur 1x eine braune "Bremsspur" gefunden. Sein Hintern ist immer blitzsauber...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #336
Dann würde ich es erst mal beobachten. Kann ja auch mal sein, dass sich die Analdrüsen nicht richtig entleert haben.
Falls du es allerdings in den nächsten Tagen weiterhin beobachtest, würde ich eine Runde Wurmtabletten ausgeben.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #337
Kleiner Helfer! An gezieltes Arbeiten ist nicht zu denken...IMG_20210111_183146.jpg

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #338
Hihi ... die Haltung hat was von 'nem Känguruh irgendwie ... .

Und die Bömmel nochmal schön gezeigt, solange sie noch da sind :-).

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #339
Der ist einfach zu herzig💞💞💞

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #340
Ich kann auch ganz lieb sein...

IMG_20210112_115121.jpg

Thema:

Herzlich Willkommen Balou

Herzlich Willkommen Balou - Ähnliche Themen

Cashew bricht immer mehr zusammen... CNI, FIV, Zähne UND Anämie? Dringend, dringend Rat gebraucht, ich weiss nicht mehr weiter...: Hallo ihr Lieben, ::wgelb Mein Name ist Valerie und ich habe mich nach monatelangem interessierten Mitlesen hier bei euch im Forum angemeldet...
Kotproblem: Hallöchen (: Wir (Whiskey, 1 1/2 und Ich) haben ein mittlerweile immer größer werdendens Problem... Vor gut einem Jahr hab ich die kleine vom...
Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann - oder: die bösen Nebelungzüchter: Da das Thema anscheinend nicht nur uns alleine beschäftigt, habe ich beschlossen, einen neuen Thread zu starten. Ich erlaube mir, das ein oder...
Neues und erweitertes Lexikon: Hallo Habe mir die Mühe gemacht das ältere Lexikon zu erweitern. Es sind viele neue Sachen hin zugekommen und einige neue Erklärungen, die ich...
Die Hauskatze: Verbreitung Hauskatzen sind weltweit verbreitet und gelten als Kulturfolger. Sie haben sich den jeweiligen geografischen und klimatischen...
Oben Unten