Herzlich Willkommen Balou

Diskutiere Herzlich Willkommen Balou im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Kleiner verpennter "Nestling"!
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #401
Kleiner verpennter "Nestling"!

IMG_20210206_141948.jpgIMG_20210206_142633.jpg

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #402
Das können nur kleine freche Kater...

IMG_20210206_173332.jpgIMG_20210206_173251.jpg

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #403
Die OP- Stelle, sprich die leeren Hodensäckchen sehen reizarm und problemlos aus.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #404
Prima :-) Süße Bilder!

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #405
Also Smokey war auch noch den ganzen Tag benommen.Oscar habe ich halbi 12 i geholt und er war tobefit.Knuddel klein Balou von uns

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #406
Sieht doch gut aus...

IMG_20210206_220904.jpg

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #407
Balou,darf Mama das so posten?
Und ja,sieht gut und gesund aus👍

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #408
bkhsmokey schrieb:
Balou,darf Mama das so posten?
:crazy: Wenn der kleine Kerl hier tretelnd mit erhobenen Schwänzle auf mir rumtanzt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #409
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #410
🤷🏿‍♀️Ja dann,hat er es provoziert 😇

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #411
Das ist ja Kinderp*rn*graphie o_O:ROFLMAO:😂:lustig::flagge:

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #412
Mir fehlt hier ein "duck-und-weg"smilie aus meinem anderen Forum. Oder war ich gerade zu doof den zu finden?

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #413
Ein wirklich Süßer dein Balou. Welche " Rassen" waren denn an dem hübschen Mix beteiligt? In erster Linie Siam das sieht man.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #414
Balou ist ein reinrassiger Siam. Mama und Papa haben wohl, ohne Wissen der Besitzer, etwas intensiver "gespielt"...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #415
Ohne oder mit Stammbaum?

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #416
wie war den eure nacht?
und wie fühlt er sich heute?

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #417
BlueCatWomen schrieb:
Seit knapp zwei Stunden ist der kleine Mann da...
Steckbrief:

Name: Balou

Rasse: Siam- Mix (da ohne offiziellen Stammbaum aus einem "Ups- Wurf" mit zwei Katern und einer Katze)

Hier steht doch Mix?::?

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #418
Beide Elterntiere sind reine Siam, aber Balou hat keinen Stammbaum

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #419
Balou geht es gut. Er hat die ganze Nacht in seinem Nest, neben Dosi's, Kopfkissen geschlafen...

IMG_20210207_101219.jpg

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #420
das freut mich.
ist er wieder ganz der alte?

Thema:

Herzlich Willkommen Balou

Herzlich Willkommen Balou - Ähnliche Themen

Cashew bricht immer mehr zusammen... CNI, FIV, Zähne UND Anämie? Dringend, dringend Rat gebraucht, ich weiss nicht mehr weiter...: Hallo ihr Lieben, ::wgelb Mein Name ist Valerie und ich habe mich nach monatelangem interessierten Mitlesen hier bei euch im Forum angemeldet...
Kotproblem: Hallöchen (: Wir (Whiskey, 1 1/2 und Ich) haben ein mittlerweile immer größer werdendens Problem... Vor gut einem Jahr hab ich die kleine vom...
Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann - oder: die bösen Nebelungzüchter: Da das Thema anscheinend nicht nur uns alleine beschäftigt, habe ich beschlossen, einen neuen Thread zu starten. Ich erlaube mir, das ein oder...
Neues und erweitertes Lexikon: Hallo Habe mir die Mühe gemacht das ältere Lexikon zu erweitern. Es sind viele neue Sachen hin zugekommen und einige neue Erklärungen, die ich...
Die Hauskatze: Verbreitung Hauskatzen sind weltweit verbreitet und gelten als Kulturfolger. Sie haben sich den jeweiligen geografischen und klimatischen...
Oben Unten