Herzlich Willkommen Balou

Diskutiere Herzlich Willkommen Balou im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Was hat er angestellt? Wenn Kinder ruhig sind oder plötzlich ganz brav, sollte man nach schauen gehen, und so schaut Balou gerade. .
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #341
Was hat er angestellt?

Wenn Kinder ruhig sind oder plötzlich ganz brav,
sollte man nach schauen gehen,

und so schaut Balou gerade.

.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #342
Es ist einfach seine Schlafenszeit...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #343
Na klar kannst Du das,kleines Herzelchen.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #344
Endlich kann ich ungestört am PC arbeiten. Mit so einem kleinen anhänglichen Quengeltier auf dem Schoss ein Ding der Unmöglichkeit...

IMG_20210114_112924.jpg

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #345
Er schaut aber schon Vorwurfsvoll...hat er echt drauf..😸

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #346
BlueCatWomen schrieb:
Endlich kann ich ungestört am PC arbeiten. Mit so einem kleinen anhänglichen Quengeltier auf dem Schoss ein Ding der Unmöglichkeit...

Anhang anzeigen 70146

Wem sagst du das,
wenn die Fellnasen dann wenigstens still liegen taten,
nein, wehe du änderst deine Position,
es wird getretelt und gesabbert,

hier liegt auch grad ein Lästling auf meinem Schoß.

.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #348
:lol: So etwas funktioniert hier auch immer gut, sobald man einen Stuhl (oder Regal etc.) an einen anderen Platz stellt, ist das wahnsinnig interessant :wink:

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #349
FELIDAE4 schrieb:
Er schaut aber schon Vorwurfsvoll...hat er echt drauf..😸

Das dachte ich auch sofort :-) ... „oooooch - sie hat mich einfach woanders geparkt ...“ ... .

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #350
Wie der guckt,ich wette der wickelt Dich täglich um den Finger und kann sich jeden WUNSCH erfüllen lassen.Es ist ein absolut süsser Fratz,den man nur mit Liebe überschütten will.Wenn ich Balou sehe muss ich grinsen.Ich wette es geht Dir genau so.😁

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #352
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #353
Hat der riesige Ohren ...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #354
:love: Fledermäusle!!! Damit er besser hören kann...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #356
Darf man eigentlich so unverschämt niedlich sein?

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #357
:kreisch: Balou ist genauso kackfrech, wie niedlich...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #358
Gut so ... kommt er auch prima durchs Leben. Niedlich reicht nicht :-).

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #359
Ja,ihn braucht man nur anschauen,da weiss man,dass er den Schalk im Nacken und es faustdick hinter den Ohren hat.Ich find den zu goldig

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #360
In Action...

Thema:

Herzlich Willkommen Balou

Herzlich Willkommen Balou - Ähnliche Themen

Cashew bricht immer mehr zusammen... CNI, FIV, Zähne UND Anämie? Dringend, dringend Rat gebraucht, ich weiss nicht mehr weiter...: Hallo ihr Lieben, ::wgelb Mein Name ist Valerie und ich habe mich nach monatelangem interessierten Mitlesen hier bei euch im Forum angemeldet...
Kotproblem: Hallöchen (: Wir (Whiskey, 1 1/2 und Ich) haben ein mittlerweile immer größer werdendens Problem... Vor gut einem Jahr hab ich die kleine vom...
Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann - oder: die bösen Nebelungzüchter: Da das Thema anscheinend nicht nur uns alleine beschäftigt, habe ich beschlossen, einen neuen Thread zu starten. Ich erlaube mir, das ein oder...
Neues und erweitertes Lexikon: Hallo Habe mir die Mühe gemacht das ältere Lexikon zu erweitern. Es sind viele neue Sachen hin zugekommen und einige neue Erklärungen, die ich...
Die Hauskatze: Verbreitung Hauskatzen sind weltweit verbreitet und gelten als Kulturfolger. Sie haben sich den jeweiligen geografischen und klimatischen...
Oben Unten