Herzlich Willkommen Balou

Diskutiere Herzlich Willkommen Balou im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Die Blauen gehen fauchend auf Abstand und Krümelchen stinkt nach der Impfung auch nach TA.
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #381
Nula schrieb:
wie verhält sich eigentlich der rest der bande ihm gegenüber, jetst wo er nach ta stinkt?
Die Blauen gehen fauchend auf Abstand und Krümelchen stinkt nach der Impfung auch nach TA.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #384
BlueCatWomen schrieb:
Die Blauen gehen fauchend auf Abstand und Krümelchen stinkt nach der Impfung auch nach TA.

da wäre ich auch verstörrt wenn ich mir das gefauche der blaublüter anhören müsste.

zum glück gibts ja krümel.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #385
Was es alles gibt.... ob es auch Implantate für Kätzinnen gibt? Also für das Gesäuge?

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #386
Einmal ne Runde Tuch abrubbeln... :)
Implantate, soweit kommt es noch! Machen aber sicher manche Machomänner, v.a. bei Hunden...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #387
Curdy schrieb:
Was es alles gibt.... ob es auch Implantate für Kätzinnen gibt? Also für das Gesäuge?

die andere richtung scheint es zu geben.
hautstraffung wenn das gesäuge nach dem wurf hängt.
einfach nur pervers sowas.
und grenzenlos egoistisch.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #388
IMG_20210205_192237.jpg
Dosi hat mich in mein Nest gepackt...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #389
BlueCatWomen schrieb:
Anhang anzeigen 70796
Dosi hat mich in mein Nest gepackt...

dann warte noch nen moment balou.
dosi sorgt sicher gleich für noch mehr nestwärme.
heute hast du dir aber auch n paar extra kuscheleinheiten verdient.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #391
Oh Babyschatz,heut war ja der 5te.❤️Alles wird gut.Liebst halt einfach nur das Mami.Brauchst die Dinger gar nicht.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #392
Balou hat die gesamte Nacht in seinem Nest neben Dosis Kopf geschlafen. Er ist noch etwas verlangsamt, sehr anhänglich und verschmust...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #393
Ein richtig schicker Kerl.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #394
dann zwackt es wohl noch ein wenig.

mal gamz neugierig gefragt, wenn du jetzt mal zurück blickst, hat sich cesar nach seiner kastra ähnlich verhalten?

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #395
BlueCatWomen schrieb:
Balou hat die gesamte Nacht in seinem Nest neben Dosis Kopf geschlafen. Er ist noch etwas verlangsamt, sehr anhänglich und verschmust...

Armes Männlein,
Grady hat letztes Jahr den ersten Tag danach auch seine A- Backen zusammen gekniffen,
tja, und plötzlich muss Balou nicht mehr breitbeinig laufen.

Mal im Ernst, die Samenstränge sind mit vielen Nerven durchzogen
(werden bei der Kastration von größeren Tieren extra mit einem Schmerzmittel infiltriert trotz Narkose)
und die Nerven werden mit gekappt,
tu sicher schon noch weh.
Ich frage mich gerade, ob es später Phantomschmerzen in diesem Bereich gibt.

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #396
Also meine haben da überhaupt nicht reagiert. Die haben auch nicht geleckt oder so. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass da nix zwickt oder weh tut.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #397
Vielleicht vermenschlichen wir zu viel. Es war für den Kleinen gestern enorm stressig. Schnell verpackt und in ein Umfeld gebracht werden, was völlig fremd ist und nach allem Möglichen riecht. Da würden wir am Kabel drehen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #398
Nula schrieb:
mal gamz neugierig gefragt, wenn du jetzt mal zurück blickst, hat sich cesar nach seiner kastra ähnlich verhalten?
Keine Ahnung, da habe ich mir echt Sorgen um Cleo gemacht. Die war nach der Kastration 48 Stunden völlig daneben. Ich hatte beide Tiere zusammen zur Kastration gebracht. Cäsar war schon am nächsten Tag ganz gut unterwegs. Ne coole Socke halt...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #399
schade das du das nicht mehr weißt.
aber da hattest du natürlich anderes im kopf.

gib den stinkern mal n leckerlie von mir und balou zwei.
im laufe des tages ist er sicher wieder der alte.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #400
Ich kann mir vorstellen, dass das Erlebnis an sich, ihn sehr verunsichert hat. Vielleicht mag er dir deshalb nicht mehr von der Seite weichen.

Cap war am Folgetag der Kastration wie immer.
Wir waren aber ja auch in der ersten Zeit, mindestens 3 mal die Woche beim Tierarzt und er fühlt sich dort sogar wohl. Als er aus der Narkose erwachte, haben die Helferinnen abwechselnd mit ihm gekuschelt, bis ich ihn abgeholt habe.

Thema:

Herzlich Willkommen Balou

Herzlich Willkommen Balou - Ähnliche Themen

Cashew bricht immer mehr zusammen... CNI, FIV, Zähne UND Anämie? Dringend, dringend Rat gebraucht, ich weiss nicht mehr weiter...: Hallo ihr Lieben, ::wgelb Mein Name ist Valerie und ich habe mich nach monatelangem interessierten Mitlesen hier bei euch im Forum angemeldet...
Kotproblem: Hallöchen (: Wir (Whiskey, 1 1/2 und Ich) haben ein mittlerweile immer größer werdendens Problem... Vor gut einem Jahr hab ich die kleine vom...
Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann - oder: die bösen Nebelungzüchter: Da das Thema anscheinend nicht nur uns alleine beschäftigt, habe ich beschlossen, einen neuen Thread zu starten. Ich erlaube mir, das ein oder...
Neues und erweitertes Lexikon: Hallo Habe mir die Mühe gemacht das ältere Lexikon zu erweitern. Es sind viele neue Sachen hin zugekommen und einige neue Erklärungen, die ich...
Die Hauskatze: Verbreitung Hauskatzen sind weltweit verbreitet und gelten als Kulturfolger. Sie haben sich den jeweiligen geografischen und klimatischen...
Oben Unten