Herzlich Willkommen Balou

Diskutiere Herzlich Willkommen Balou im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Die Lieferung mit den Deckeln für die Futterautomaten sind eingetroffen. Jetzt kann der kleine "Klaufix" nicht mehr von hinten durch den Bügel...
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #221
Die Lieferung mit den Deckeln für die Futterautomaten sind eingetroffen. Jetzt kann der kleine "Klaufix" nicht mehr von hinten durch den Bügel klettern und fremd fressen. Wobei jetzt muss ich wieder aufpassen, gestern hat Balou mir ein halbes "Wienerli" vom Teller stibitzt und ist damit im Schweinsgalopp durch die Bude gesaust. Der hatte fast ne Maulsperre, aber hergeben wollte er seine Beute auch nicht mehr...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #222
Josy verschwindet dann gleich unterm Bett weil sie weis, dass ich sie dort nicht kriege. Zumindest nicht bevor sie alles verspeist hat...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #223
Ich habe so den Verdacht,
wir müssen hier im Forum eine virtuelle Beratungsstelle für kleptomanisch veranlagte Katzen einrichten,
sonst macht das noch Schule,

also meine wohl erzogenen, braven Katzen stehlen nicht.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #224
Vielleicht ist Balou, als Kleinster im Wurf, immer zu kurz gekommen und klaut deshalb, wie ein Rabe. NaFu steht hier auf jeden Fall in rauen Mengen da. Daran kann es nicht liegen...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #225
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #226
BlueCatWomen schrieb:
:girl_in_love: Freche Bettwanze...

Boah ... was für ein ausgesprochen KNUFFIGES Foto(Modell)!!! Die Fotos machst Du alle mit dem Handy, oder?

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #227
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #228
Gemeinsamer Abend vor dem TV...

IMG_20201105_190245.jpg
IMG_20201105_192508.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #230
Aber er würde doch so gern,

du kannst kleinen Katerle auch jeden Spaß verderben,

du bist sooooooooo gemein.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #231
:devil: Erziehung!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #232
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #233
Der kleine Floh ist wieder fit, wie ein Turnschuh und schmust sogar mit dem Tierarzt. Aber das Geschrei im Auto ist echt heftig...

IMG20201109062609.jpg

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #236
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #237
Jaaaaaa, sehr schön! ::l Liegen sie auch schon so richtig ineinander verknäult? :lol:

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #238
So nah bin ich ihnen auf dem Schlafzimmerschrank nicht auf die Pelle gerückt! Ich denke, dass ist nur eine Frage der Zeit...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #239
Mein Neffe und seine Frau (obwohl sie Angst vor Katzen hat) waren heute auf einen kurzen Kaffee hier. Kilian und Balou haben sich sofort ganz toll gefunden. Der kleine Kater ist meinem Neffen faktisch nicht mehr von der Seite gewichen. Ne echte Männerfreundschaft! Seine Frau Swantje wurde von allen Fellnasen liebevoll begrüßt und auf die Toilette eskortiert. Sie sind halt doch ganz tolle Begleiter...

Zuletzt bearbeitet:
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #240
Jungsters unter sich :unsure:

Thema:

Herzlich Willkommen Balou

Herzlich Willkommen Balou - Ähnliche Themen

Cashew bricht immer mehr zusammen... CNI, FIV, Zähne UND Anämie? Dringend, dringend Rat gebraucht, ich weiss nicht mehr weiter...: Hallo ihr Lieben, ::wgelb Mein Name ist Valerie und ich habe mich nach monatelangem interessierten Mitlesen hier bei euch im Forum angemeldet...
Kotproblem: Hallöchen (: Wir (Whiskey, 1 1/2 und Ich) haben ein mittlerweile immer größer werdendens Problem... Vor gut einem Jahr hab ich die kleine vom...
Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann - oder: die bösen Nebelungzüchter: Da das Thema anscheinend nicht nur uns alleine beschäftigt, habe ich beschlossen, einen neuen Thread zu starten. Ich erlaube mir, das ein oder...
Neues und erweitertes Lexikon: Hallo Habe mir die Mühe gemacht das ältere Lexikon zu erweitern. Es sind viele neue Sachen hin zugekommen und einige neue Erklärungen, die ich...
Die Hauskatze: Verbreitung Hauskatzen sind weltweit verbreitet und gelten als Kulturfolger. Sie haben sich den jeweiligen geografischen und klimatischen...
Oben Unten