Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein

Diskutiere Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Da bist Du ja erstmal vom Hibbeln abgelenkt :wink:
  • Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #121
MinjaundJimmy schrieb:
Lieben Dank euch, so hibbel ich nicht alleine, dass fühlt sich sehr schön an! ::knuddel
Heute kam die neue Katzenklappe, ob ich die Alte alleine ausgebaut und die Andere eingebaut bekomme? Puhhh....
Ob sie überhaupt passt in das alte Loch? Ich werde mal sehen ;)

Da bist Du ja erstmal vom Hibbeln abgelenkt :wink:

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #122
Neue Katzenklappe ist drin :-)
Nun können meine raus, die Kitten aber nicht, juchuuuu :freu:
Und sie ist sooooo viel unkomplizierte als meine Alte!

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #123
MinjaundJimmy schrieb:
Neue Katzenklappe ist drin :-)
Nun können meine raus, die Kitten aber nicht, juchuuuu :freu:
Und sie ist sooooo viel unkomplizierte als meine Alte!
Gut gemacht 👍🏻
Eine Sorge weniger.

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #124
Super, Erfolg auf der ganzen Linie :lol:

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #125
Jepanty schrieb:

Danke, habe aber einen Nachbarn zur Hilfe geholt ;)
Ja, definitiv eine große Sorge weniger!

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #126
Mooorgen!!!
Hoffe die Näpfchen sind poliert, die Klöchen frisch, die Wohnung gesaugt, die Kuscheldecken bereit gelegt?
Wie ist es so, sich durch den letzten Tag zu hibbeln?

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #127
Und wann genau treffen unsere Babys nun ein?

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #128
Jepanty schrieb:
Wie ist es so, sich durch den letzten Tag zu hibbeln

Anstrengend!!!!! :LOL: Babybauch 9 Monat +++++
Ja, es blitzt und blinkt alles, die neuen Näpfe sind gewaschen ;) den Rest muss ich jetzt noch erledigen....
Je nach Verkehr treffen sie gegen Nachmittag ein... Aber ich werde sicher auch nicht sofort Fotos einstellen, aber machen werde ich welche! Da müsst ihr euch auch ein paar Stunden gedulden, je nachdem wie es hier abgeht 🙈

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #129
MinjaundJimmy schrieb:
Aber ich werde sicher auch nicht sofort Fotos einstellen, aber machen werde ich welche! Da müsst ihr euch auch ein paar Stunden gedulden, je nachdem wie es hier abgeht 🙈

ach, wir sind kummer und leid gewöhnt...
mach morgen so wie es passt.
und wenn wir dann doch was länger warten müssen, dann ist das halt so.

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #130
Nula schrieb:
ach, wir sind kummer und leid gewöhnt...
mach morgen so wie es passt.
und wenn wir dann doch was länger warten müssen, dann ist das halt so.
Ist ja Wochenende, wir gehen dann einfach nicht schlafen und halten uns mit Kaffee wach.

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #131
Jepanty schrieb:
Ist ja Wochenende, wir gehen dann einfach nicht schlafen und halten uns mit Kaffee wach.

Ihr müsstet doch alle einen Mega-kater wegen rieke haben?! 😂

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #132
Jimmy dreht am letzten Abend zu dritt nochmal richtig auf :LOL: hoffentlich macht er das nicht mit den Kitten 🙈

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #133
Ist ja süüüüüß, wie Jimmy mit dem abnehmbaren Fellkragen spielt. Für Dich doch schön, dass er Dich heute ablenkt, wo Du doch schon so hibbelst auf morgen. ::knuddel ::w

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #134
Die Kitten würden wohl ordentlich quietschen, da würde ihm die Lust schon vergehen.

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #135
Jepanty schrieb:
Die Kitten würden wohl ordentlich quietschen, da würde ihm die Lust schon vergehen.

Hmm... Hoffen wir, dass es gar nicht so kommt...

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #136
Ha, ha, der Jimmy hat fette Beute gemacht ::bg

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #137
Moin zusammen,

ich habe gut geschlafen soweit, aber dann ist mir das Frühstück für die Katzen auf den Boden gefallen :roll: also erstmal putzen....
Seit ich die neue Katzenklappe habe, geht Minja zwar raus, aber nicht mehr dadurch rein :-(
Sprich sie bleibt wirklich die Katze Nacht draußen...Heute morgen lag sie klitsch nass im Outdoorhaus. Und es war nicht sehr warm heute Nacht...
Ich weiß wirklich den Grund nicht, dass Geräusch der Klappe scheint es nicht zu sein.
JImmy hat sich schnell daran gewöhnt.

So, nun geht es gleich los!
Bis später :-)

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #138
Gib Minja ein paar Tage Zeit, sie muss sich erst daran gewöhnen, die Klappe ist ja nicht von beiden Seiten gleich ...

Alles Gute für heute ! ::knuddel

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #139
Das wird schon,

Maddy und Conny haben auch eine Weile gebraucht, obwohl sie KK gewohnt waren.

Nur Grady hatte 0 Problemo mit der Surefeed und dem Geräusch und wenn ich mich richtig erinnere, saßen die Mädels vor der Tür und baten um Einlaß, raus durch die Klappe ging schneller.

Der Champus für heut Abend ist kalt gestellt und dann muss ich auf Entzug :lol:

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #140
Oh, hier warten bestimmt viele auf den Bericht. Ich bin auch sooooo gespannt, wie es sich anläuft. Sitze ebenfalls auf dem Wartebänkchen. ::w

Thema:

Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein

Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein - Ähnliche Themen

Dysbiose und Ernährung: Hallo ihr Lieben, heute wende ich mich mal wieder mit Hoffnung auf Erfahrungsberichte und/oder Tipps an euch. Im Dezember 2024 habe ich zwei 3...
Ich könnte echt schwach werden...2 Kitten dazu?: "Soll ich, oder soll ich nicht" heißt hier schon ein Thread, hätte ich übernehmen können :-) Dort schreibt Fania: "4 Katzen sind toll"! :lol...
2 Freigänger vergesellschaften ( die Lady und der Tramp ): Hallo Zusammen, bevor ich auf die eigentliche Problematik eingehe, habe ich den Fragenkatalog nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt und...
Zwei kleine Babykitten: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben uns vorgestern ein kleines Babykätzchen geholt. War so eine Bauernhofkatze und die Besitzerin dieser...
Kitten frisst nur ab und zu: Hallo ihr Lieben, zu aller erst - sorry für den langen Text - ich hoffe er schreckt euch beim Lesen nicht ab ::bg ich bin neu hier und habe...
Oben Unten