Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein

Diskutiere Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Dann setze ich mich mal mit nem Glas Sekt dazu und warte geduldig auf die ersten Fotos von den Kleinen, liebe Jo.
  • Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #101
Dann setze ich mich mal mit nem Glas Sekt dazu und warte geduldig auf die ersten Fotos von den Kleinen, liebe Jo.

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #102
xioni schrieb:
Ja, genau DIE Kitten hatte ich vorhin gesehen

Wie hast du die denn gefunden? *Neugierig guck*?

xioni schrieb:
Ich finde es toll, dass du hier von deinen Erfahrungen mit den Züchtern berichtest

Gerne doch, vor allem war es auch meine erste Erfahrung mit Züchtern von Tieren und mein Fazit ist wirklich, prüft alles, egal wie toll es zuvor klingt! Und lasst euch nicht von all den süßen Kitten blenden, so schwer es fällt.

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #103
Gast41524 schrieb:
Dann setze ich mich mal mit nem Glas Sekt dazu u

Aber bitte nicht bis Freitag!!!! Ich mag nicht wissen wie viele Flaschen das dann bis dahin werden :kreisch::air_kiss:

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #104
Das sind ja zwei süße Mäuse :love:

Mir war gar nicht bewusst, dass Ragdolls längere Haare haben und dass es sie in solchen Farben gibt :lol: . Meistens werden ja so siamfarbene gezeigt, wenn man mal Fotos von Ragdolls sieht.

Ich freue mich für Dich und hibbele mit Dir :lol: ::knuddel

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #105
:love: Das sind wirklich wunderschöne Kitten. Da wird das Warten auf Freitag aber sehr lang. Ich spendiere der wartenden Runde Spekulatius und Kaffee...

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #106
MinjaundJimmy schrieb:
Aber bitte nicht bis Freitag!!!! Ich mag nicht wissen wie viele Flaschen das dann bis dahin werden :kreisch::air_kiss:

Hab gerade im Keller nachgeschaut,

laangt.

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #107
Jo, ich habe einfach nach roten Ragdoll Kitten in deiner Nähe gegoogelt. Und dabei gelernt, dass es Züchter gibt, die nicht die typischen Point-Katzen züchten, sondern auch die Solid, also in allen Farbschlägen. Diese solid Farben gehen ebenfalls auf die Ur-Ragdollkatze zurück.

Liz, reich doch mal 'ne Flasche rüber....mit etwas Allohol wartet es sich besser!

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #108
Tina2014 schrieb:
Mir war gar nicht bewusst, dass Ragdolls längere Haare haben und dass es sie in solchen Farben gibt

Mir auch nicht! :-)

Tina2014 schrieb:
Ich freue mich für Dich und hibbele mit Dir :lol:

BlueCatWomen schrieb:
Ich spendiere der wartenden Runde Spekulatius und Kaffee...

Oh, dass ist aber sehr lieb von dir! Ich backe euch noch nen Kuchen ;)

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #109
Gast41524 schrieb:

laangt.

Die Sorge hatte ich eher nicht, sondern ein Trinkgelage bis Freitag! Bis dahin liegst du unterm Tisch 🤭 😅

xioni schrieb:
Jo, ich habe einfach nach roten Ragdoll Kitten in deiner Nähe gegoogelt.

Du bist ja ein Schlaubie (y)

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #110
Dauert ja nur noch bis Freitag, ich sitze hier auch auf dem Wartebänkle. :lol:
-

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #111
  • Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #112
MinjaundJimmy schrieb:
Das fühlt sich an wie 3 Monate.... *Hibbel* :wand::herz:

mindestens!
wenn nicht noch länger.

nicht das du minja vor lauerer warterei noch zöpfe flechtest und jimmys streifen zählst.

genieße die ruhe jo.
so ruhig wie jetzt hast dus so schnell nicht wieder.

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #113
  • Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #114
Gast41524 schrieb:

laangt.

MinjaundJimmy schrieb:
die Sorge hatte ich eher nicht, sondern ein Trinkgelage bis Freitag! Bis dahin liegst du unterm Tisch 🤭 😅

Damit das nicht passiert, helfe ich der lieben Liz beim Allohol vernichten, gell, @Gast41524 ;-)

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #115
Ich bin auch gespannt auf "Babybilder", auch wenn ich natürlich mit Andreas Tip schon bei FB gespitzelt habe ;)

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #116
MinjaundJimmy schrieb:
Ihr müsst Ragdoll Mink Lüneburg eingeben bei FB

Guck, ich hatte den Tipp auch schon eingestellt, bin ja nicht so ;)

Princi schrieb:
auch wenn ich natürlich mit Andreas Tip schon bei FB gespitzelt habe

Süüüüüß, gell :-)

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #117
Ich hab auch schon geschpickelt.....😺....sehr süüüs....und setze mich brav auf die Wartebank...ich nehme Plätzchen und Kaffee...ich fürchte manch einer wird bis dahin besinnungslos vom Bänkchen fallen hehe...😄

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #118
3 Tage bis zu den 1. Bildern und Berichten. Das schaffen wir! 😂

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #119
Oh, ich hab ja noch gar nichts geschrieben.

Erst einmal wollte ich meinen Hut ziehen, Jo, dass du trotz Herzchen in den Augen, die Kitten der ersten "Züchterin" nicht genommen hast. Wie gesagt, Vereinszugehörigkeit ist die Mindestvoraussetzung für eine seriöse Zucht - Maßstab und Messlatte liegen viel höher.

Ich freue mich für dich, dass dein Herz nun für diese Plüschis schlägt und hibbel mit dir und natürlich mit allen Forinen und Foris mit.

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #120
Lieben Dank euch, so hibbel ich nicht alleine, dass fühlt sich sehr schön an! ::knuddel
Heute kam die neue Katzenklappe, ob ich die Alte alleine ausgebaut und die Andere eingebaut bekomme? Puhhh....
Ob sie überhaupt passt in das alte Loch? Ich werde mal sehen ;)

Thema:

Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein

Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein - Ähnliche Themen

Dysbiose und Ernährung: Hallo ihr Lieben, heute wende ich mich mal wieder mit Hoffnung auf Erfahrungsberichte und/oder Tipps an euch. Im Dezember 2024 habe ich zwei 3...
Ich könnte echt schwach werden...2 Kitten dazu?: "Soll ich, oder soll ich nicht" heißt hier schon ein Thread, hätte ich übernehmen können :-) Dort schreibt Fania: "4 Katzen sind toll"! :lol...
2 Freigänger vergesellschaften ( die Lady und der Tramp ): Hallo Zusammen, bevor ich auf die eigentliche Problematik eingehe, habe ich den Fragenkatalog nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt und...
Zwei kleine Babykitten: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben uns vorgestern ein kleines Babykätzchen geholt. War so eine Bauernhofkatze und die Besitzerin dieser...
Kitten frisst nur ab und zu: Hallo ihr Lieben, zu aller erst - sorry für den langen Text - ich hoffe er schreckt euch beim Lesen nicht ab ::bg ich bin neu hier und habe...
Oben Unten