Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Dann setze ich mich mal mit nem Glas Sekt dazu und warte geduldig auf die ersten Fotos von den Kleinen, liebe Jo.
Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #101
Gast41524
Gast
Dann setze ich mich mal mit nem Glas Sekt dazu und warte geduldig auf die ersten Fotos von den Kleinen, liebe Jo.
Gerne doch, vor allem war es auch meine erste Erfahrung mit Züchtern von Tieren und mein Fazit ist wirklich, prüft alles, egal wie toll es zuvor klingt! Und lasst euch nicht von all den süßen Kitten blenden, so schwer es fällt.
Aber bitte nicht bis Freitag!!!! Ich mag nicht wissen wie viele Flaschen das dann bis dahin werden
Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #104
Tina2014
Das sind ja zwei süße Mäuse
Mir war gar nicht bewusst, dass Ragdolls längere Haare haben und dass es sie in solchen Farben gibt . Meistens werden ja so siamfarbene gezeigt, wenn man mal Fotos von Ragdolls sieht.
Ich freue mich für Dich und hibbele mit Dir
Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #105
BlueCatWomen
Das sind wirklich wunderschöne Kitten. Da wird das Warten auf Freitag aber sehr lang. Ich spendiere der wartenden Runde Spekulatius und Kaffee...
Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #106
Gast41524
Gast
MinjaundJimmy schrieb:
Aber bitte nicht bis Freitag!!!! Ich mag nicht wissen wie viele Flaschen das dann bis dahin werden
Jo, ich habe einfach nach roten Ragdoll Kitten in deiner Nähe gegoogelt. Und dabei gelernt, dass es Züchter gibt, die nicht die typischen Point-Katzen züchten, sondern auch die Solid, also in allen Farbschlägen. Diese solid Farben gehen ebenfalls auf die Ur-Ragdollkatze zurück.
Liz, reich doch mal 'ne Flasche rüber....mit etwas Allohol wartet es sich besser!
Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #108
MinjaundJimmy
Tina2014 schrieb:
Mir war gar nicht bewusst, dass Ragdolls längere Haare haben und dass es sie in solchen Farben gibt
Ich hab auch schon geschpickelt.........sehr süüüs....und setze mich brav auf die Wartebank...ich nehme Plätzchen und Kaffee...ich fürchte manch einer wird bis dahin besinnungslos vom Bänkchen fallen hehe...
Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #118
Jepanty
3 Tage bis zu den 1. Bildern und Berichten. Das schaffen wir!
Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #119
Strexe
Oh, ich hab ja noch gar nichts geschrieben.
Erst einmal wollte ich meinen Hut ziehen, Jo, dass du trotz Herzchen in den Augen, die Kitten der ersten "Züchterin" nicht genommen hast. Wie gesagt, Vereinszugehörigkeit ist die Mindestvoraussetzung für eine seriöse Zucht - Maßstab und Messlatte liegen viel höher.
Ich freue mich für dich, dass dein Herz nun für diese Plüschis schlägt und hibbel mit dir und natürlich mit allen Forinen und Foris mit.
Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #120
MinjaundJimmy
Lieben Dank euch, so hibbel ich nicht alleine, dass fühlt sich sehr schön an!
Heute kam die neue Katzenklappe, ob ich die Alte alleine ausgebaut und die Andere eingebaut bekomme? Puhhh....
Ob sie überhaupt passt in das alte Loch? Ich werde mal sehen
Thema:
Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein
Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein - Ähnliche Themen
Dysbiose und Ernährung: Hallo ihr Lieben,
heute wende ich mich mal wieder mit Hoffnung auf Erfahrungsberichte und/oder Tipps an euch.
Im Dezember 2024 habe ich zwei 3...
Ich könnte echt schwach werden...2 Kitten dazu?: "Soll ich, oder soll ich nicht" heißt hier schon ein Thread, hätte ich übernehmen können :-)
Dort schreibt Fania: "4 Katzen sind toll"! :lol...
2 Freigänger vergesellschaften ( die Lady und der Tramp ): Hallo Zusammen,
bevor ich auf die eigentliche Problematik eingehe, habe ich den Fragenkatalog nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt und...
Zwei kleine Babykitten: Hallo zusammen,
meine Freundin und ich haben uns vorgestern ein kleines Babykätzchen geholt. War so eine Bauernhofkatze und die Besitzerin dieser...
Kitten frisst nur ab und zu: Hallo ihr Lieben,
zu aller erst - sorry für den langen Text - ich hoffe er schreckt euch beim Lesen nicht ab ::bg
ich bin neu hier und habe...