Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein

Diskutiere Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Danke liebe Helga ::l
  • Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #41
  • Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #42
MinjaundJimmy schrieb:
Ja klar! Ich will doch nicht alleine hibbeln ;) :blum::bier:

pfff, von geteielte freude ist doppelte freude hast du wohl noch nix gehört?

ich setze mich hier jetzt leicht grummelnd hin und warte auf freitag.
für mitwartende stelle ich einen käsekuchen auf den tisch, irgendwas muss einem ja die wartezeit versüßen.

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #43
Nula schrieb:
für mitwartende stelle ich einen käsekuchen auf den tisch, irgendwas muss einem ja die wartezeit versüßen

Das ist doch eine gute Idee! ::bussi aber du könntest ja auch raten :-)

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #44
Dann rate ich mal: Bestimmt langhaarig und furchtbar süß. Ich tippe immer noch auf Waldkatzen. Norweger oder Sibirier… hm…
Bestimmt eine Glückskatze und eine in Blau.

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #45
Mich würde auch interessieren wie es bei den Züchtern die du abgelehnt hast War und warum du da kein Kitten wolltest.
Das ist denke ich auch für stille oder unerfahrene Leser interessant und hilfreich.

Raten tu ich dann gleich...

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #46
ich sag schildpatt oder rot, vielleicht auch beides.
rasse bin ich bei jepanty.

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #47
Jepanty schrieb:
Bestimmt langhaarig und furchtbar süß

Ja! :-)

Jepanty schrieb:
Ich tippe immer noch auf Waldkatzen. Norweger oder Sibirier

:happy::stop: Die habe ich mir aber angeschaut!

Jepanty schrieb:
Bestimmt eine Glückskatze und eine in Blau.

Die Fachbezeichnung kenne ich jetzt noch nicht so von den Farben... Glückskätzchen, :super: Blau, neeee.... ;)

Nula schrieb:
Mich würde auch interessieren wie es bei den Züchtern die du abgelehnt hast War und warum du da kein Kitten wolltest.
Das ist denke ich auch für stille oder unerfahrene Leser interessant und hilfreich.

Schreibe ich gerne, wenn ihr dann die richtige Rasse erraten habt :-)

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #48
BLH

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #49
  • Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #50
  • Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #51
coonis?

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #52
  • Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #53
Perser?

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #55
Ich dachte, Sibirier wären schon raus…
Dann tippe ich auf Sibirier 😊

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #56
Ich find Langhaarkitten ja furchtbar süß, mag aber als erwachsene Katzen lieber die kurzhaarigen. Vielleicht, weil Langhaarkatzen immer nach sooo viel Arbeit aussehen 🙈
Außerdem sehe ich ganz gerne Körperformen, obwohl Cake da schon rausfällt, die ist einfach nur ein Plumps.

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #57
Jepanty schrieb:
Außerdem sehe ich ganz gerne Körperformen, obwohl Cake da schon rausfällt, die ist einfach nur ein Plumps.

🤣🤣🤣

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #58
Waldkatzen norwegisch, oder russisch?

• Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #59
  • Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein Beitrag #60
Siam HLH?

Thema:

Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein

Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein - Ähnliche Themen

Dysbiose und Ernährung: Hallo ihr Lieben, heute wende ich mich mal wieder mit Hoffnung auf Erfahrungsberichte und/oder Tipps an euch. Im Dezember 2024 habe ich zwei 3...
Ich könnte echt schwach werden...2 Kitten dazu?: "Soll ich, oder soll ich nicht" heißt hier schon ein Thread, hätte ich übernehmen können :-) Dort schreibt Fania: "4 Katzen sind toll"! :lol...
2 Freigänger vergesellschaften ( die Lady und der Tramp ): Hallo Zusammen, bevor ich auf die eigentliche Problematik eingehe, habe ich den Fragenkatalog nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt und...
Zwei kleine Babykitten: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben uns vorgestern ein kleines Babykätzchen geholt. War so eine Bauernhofkatze und die Besitzerin dieser...
Kitten frisst nur ab und zu: Hallo ihr Lieben, zu aller erst - sorry für den langen Text - ich hoffe er schreckt euch beim Lesen nicht ab ::bg ich bin neu hier und habe...
Oben Unten