@Trullala: du hast recht. Sie ist genervt. Sie will das alles nicht. Habe jetzt nochmal versucht auf unterschiedliche Weisen die Tablette in Friedchen reinzukriegen. Nichts zu machen. Weder übers Futter, über eine Spritze ins Mäulchen, noch per Hand. Sie sträubt sich extrem.
Ich will jetzt nicht noch mehr ihr Vertrauen in mich zerstören und eine Fahrt nach Rostock werde ich ihr jetzt nicht auch noch antun. Ich werde jetzt nochmal in Rostock anrufen und schauen was sie sagen, aber ich denke es ist für sie schonender und ehrlicher, sie in Ruhe zu lassen und das zu akzeptieren, was dann kommt. Im Moment zerbricht es mir das Herz, ich hab sie so lieb. Aber das was jetzt ist kann ich mir und ihr nicht noch länger antun. Wenn sie fressen würde, wäre es kein Problem, aber ich kriege ja nicht mal mehr Appetitanreger in sie rein. Sie hat vorhin versucht ein Leckerli zu fressen, aber es klappt einfach nicht.
Ich will mich einfach nicht fragen, ob ich zu wenig getan oder sie zu früh aufgegeben habe. Ich will hier helfen, aber ich das geht im Moment nur noch unter Zwang. Sie ist auch geschlaucht von den letzten Tagen, das sieht man ihr an. Ich habe einfach die Befürchtung, dass ich ihr nicht mehr helfen kann, zumindest nicht stressfrei für sie.