Sehr schlechte Nachrichten

Diskutiere Sehr schlechte Nachrichten im Krebserkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oh, das tut mir ja so leid....ich drück Dich mal ganz firstfest.....Nun muss Elfriede nicht mehr leiden. Ich hatte Euch so sehr gewünscht, dass...
SchwesterH

SchwesterH

Registriert seit
22.03.2007
Beiträge
1.788
Gefällt mir
149
Oh, das tut mir ja so leid....ich drück Dich mal ganz
fest.....Nun muss Elfriede nicht mehr leiden.
Ich hatte Euch so sehr gewünscht, dass alles gut wird, aber es liegt oft nicht in unserer Hand.
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleines Friedchen!
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
3.708
Gefällt mir
5.292
Oh je, Ihr habt so gekämpft! Ich wünsche der kleinen Maus eine gute Reise und Dir, für die kommenden Tage, viel Kraft!
 
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
2.494
Gefällt mir
2.639
Ich weine mit dir::knuddel Wie traurig, dass Friedchen den Kampf gegen den Tumor nicht gewonnen hat.
 
chilli 1

chilli 1

Moderator
Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
6.907
Gefällt mir
1.240
Hab ein schönes Leben, im Land hinter dem Regenbogen bei all unseren Sternchen, Elfriede,

du hast mit deinem Frauchen tapfer gekämpft und verloren, es sollte nicht sein.

Auch ich weine mit dir
 
Eldarion

Eldarion

Moderator
Registriert seit
28.06.2005
Beiträge
24.748
Gefällt mir
403
Hallo Weidenkaetzchen,

es tut mir sehr leid, dass Du Dein Friedchen in so jungem Alter verabschieden musstest. Krebs ist und bleibt eine tückische Krankheit, da gibt es in den meisten Fällen kaum eine Chance. Ich wünsche Dir viel Kraft und schicke Dir eine feste Umarmung.

Friedchen, lass' es Dir gut gehen, dort, wo Du jetzt bist und grüße bitte alle Sternenkatzen, die Du dort triffst, besonders unseren Gelion, der sich auch vor kurzem auf diese Reise gemacht hat, aber er war wenigstens schon 16 Jahre alt und nicht so jung wie Du, Friedchen.

 
Weidenkaetzchen

Weidenkaetzchen

Registriert seit
19.06.2018
Beiträge
204
Gefällt mir
121
Ich danke euch für eure lieben Worte. Im Moment geht es mir hundeelend. Ich breche ständig in Tränen aus und fühle mich schrecklich. Schade dass es nicht gereicht hat, wobei ich glücklich bin sie noch etwas länger bei uns gehabt zu haben. Der Abschied ist dennoch unglaublich hart. Sie hätte ein längeres Leben verdient. Mein kleines Zickchen, ich mag dich nicht gehen lassen. Ich vermisse sie so. 😢
 

Anhänge

FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
10.217
Gefällt mir
1.830
Ach je ....nun ging es doch do schnell...😔...

Viel zu früh ..ich hätte Euch noch eine lange Zeit gewünscht...

Schlafe wohl kleine Maus... ::bussi :rose:
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
5.327
Gefällt mir
729
Es tut mir so unendlich leid, das ihr den Kampf gegen diese sch.... Krankheit verloren habt.
Ich weine mit dir und umarme dich virtuell. :traurig:
Schlafwohl tapfere Elfriede:rose::rose::rose:, schicke deiner Dosi doch bitte ein Zeichen,
das du gut im Regenbogenland angekommen bist.

kerze1.jpg
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
3.085
Gefällt mir
1.115
Es tut mir so leid dass ihr den Kampf verloren habt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in der schweren Zeit.
Liebes Friedchen komm gut über die Regenbogenbrücke :rose::rose::rose:
 
Trulla-la

Trulla-la

Registriert seit
09.07.2012
Beiträge
11.430
Gefällt mir
1.541
Es tut mir unsagbar leid das euer Kampf nun doch verloren ist

Kleines Elfriedchen
Du bist vermutlich schon drüben angekommen Lass es dir dort so gut gehen wie es dir hier nicht immer vergönnt war
Deine Mom hat alles getan was ihr möglich war und du hast ihr gedankt durch dein mitkämpfen
Zeig ihr von dort wo du jetzt bist das alles gut ist Achte auf sie und irgendwann öffnet sie einer anderen ihr Herz und ihre Seele

Weidenkätzchen
Fühl dich lieb umarmt, wein jede Träne die kommt Sie spülen die tiefe Verzweiflung weg Gerade unsere chronisch- oder schwerkranken vermissen wir auf eine besondere Weise
Der Schmerz geht nocht tiefer, fühlt sich noch stärker an...
Irgendwann können wir das hinter uns lassen und uns auch mit Lächeln erinnern
 
Martina59

Martina59

Registriert seit
10.02.2020
Beiträge
229
Gefällt mir
224
Es tut mir sehr sehr leid, dass das nun doch so schlimm enden musste. Es stimmt, gerade die Kranken lässt man besonders schwer gehen, weil man so gehofft und um sie gebangt hat.
Ich kann das so gut verstehen und habe das auch Anfang des Jahres mit meinem herzkranken Kater so erlebt, er wurde auch nur sieben Jahre alt.
Lass dich aus der Ferne drücken, du hast alles Menschenmögliche getan und deine kleine Elfriede weiß das sicherlich.
Sie bleiben immer in unseren Herzen und leben so auf eine andere aber auch schöne Art weiter.
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
9.137
Gefällt mir
2.628
Ach nein, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, Ihr habt so gekämpft und Friedchen war auch noch so jung, es hätte gut für Euch ausgehen müssen.
Es tut mir wahnsinnig leid 😭 ::knuddel.
Ich wünsche Dir viel Kraft ::knuddel
 
Thema:

Sehr schlechte Nachrichten

Sehr schlechte Nachrichten - Ähnliche Themen

  • hyerthyreose, blutpinkeln, schlechte leberwerte und und und

    hyerthyreose, blutpinkeln, schlechte leberwerte und und und: hallo zusammen, wie ihr oben seht, bin ich ein 15 jähriger sehr kranker kater. wenn der liebe gott krankheit ruft, schreie ich hier! akut leide...
  • Freudige Nachrichten!

    Freudige Nachrichten!: Hallo ihr Lieben! Ich darf endlich sagen das mein Kater gesund ist.Ich danke allen die mir Mut gemacht haben.Was mit ihm war könnt ihr hier...
  • Neue, traurige Nachrichten; Carinha gestern gestorben!!

    Neue, traurige Nachrichten; Carinha gestern gestorben!!: Hallo, Ihr lieben Forumsmitglieder, Betrachter und vor allem alle, die mich und uns wie auch Carinha in den letzten Tagen so liebe- wie...
  • keine Nachrichten - gute Nachrichten ?

    keine Nachrichten - gute Nachrichten ?: Hallo Leute, ich vermisse eure Beiträge, wenn keine Nachrichten allerdings gute Nachrichten bedeuten, dann freue ich mich darüber, daß es in der...
  • traurige Nachrichten...

    traurige Nachrichten...: Hallo Ihr Lieben, hab mich in letzter Zeit net recht oft melden können hier. Hab im Juli einen neuen Job angefangen, der mich ordentlich auf Trab...
  • Ähnliche Themen
  • hyerthyreose, blutpinkeln, schlechte leberwerte und und und

    hyerthyreose, blutpinkeln, schlechte leberwerte und und und: hallo zusammen, wie ihr oben seht, bin ich ein 15 jähriger sehr kranker kater. wenn der liebe gott krankheit ruft, schreie ich hier! akut leide...
  • Freudige Nachrichten!

    Freudige Nachrichten!: Hallo ihr Lieben! Ich darf endlich sagen das mein Kater gesund ist.Ich danke allen die mir Mut gemacht haben.Was mit ihm war könnt ihr hier...
  • Neue, traurige Nachrichten; Carinha gestern gestorben!!

    Neue, traurige Nachrichten; Carinha gestern gestorben!!: Hallo, Ihr lieben Forumsmitglieder, Betrachter und vor allem alle, die mich und uns wie auch Carinha in den letzten Tagen so liebe- wie...
  • keine Nachrichten - gute Nachrichten ?

    keine Nachrichten - gute Nachrichten ?: Hallo Leute, ich vermisse eure Beiträge, wenn keine Nachrichten allerdings gute Nachrichten bedeuten, dann freue ich mich darüber, daß es in der...
  • traurige Nachrichten...

    traurige Nachrichten...: Hallo Ihr Lieben, hab mich in letzter Zeit net recht oft melden können hier. Hab im Juli einen neuen Job angefangen, der mich ordentlich auf Trab...
  • Top Unten