Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere "Neues von Tommy und Ruby" im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Meine zwei Schlafmützen bedanken sich ganz herzlich. Zur Zeit wird bei der Hitze nur faul rumgelegen.
Prima, das freut mich, wenn der...
"Neues von Tommy und Ruby" Beitrag #241
susi991katze
Meine zwei Schlafmützen bedanken sich ganz herzlich. Zur Zeit wird bei der Hitze nur faul rumgelegen.
Prima, das freut mich, wenn der Gesundheitscheck der zwei Flauschis so gut ausgefallen ist.
Mit Susi, die ja bald 15 wird, ist die Tieraerztin auch sehr zufrieden, Gott sei Dank.
Alles Liebe für Dich und deine zwei Süßen.
Heute feiern wir 10jährigen Mehrkatzenhaushalt! Es ist eigentlich alles beim Alten - Tommy ist immer noch so souverän und frisst begeistert alles, was es gibt, sogar seine Tabletten gegen Bluthochdruck, für Vitamin B, Methionin und Rascave. (Es hängt ein Zettel am Kühlschrank, damit ich nichts vergesse.)
Alle Tierärzte wundern sich, dass er in der Praxis tiefenentspannt schnurrt.
Ruby ist anhänglich wie eh und je und nicht mehr so ängstlich, wenn Besuch kommt. Er musste im Dezember einen Arthroseschub ertragen und war dementsprechend kläglich. Jetzt springt er aber wieder.
Beide tolerieren sich und liegen auch mal beieinander, aber die dicke Freundschaft ist es immer noch nicht.
Aber wenn ich so nachlese, was ich mir vor 10 Jahren für Gedanken gemacht habe - es ist alles gut geworden, ich bin sehr dankbar für meine Schätze!
"Neues von Tommy und Ruby" Beitrag #243
Tatjana462
Das klingt ja alles recht gut bei Euch bei Deinen Schätzen Das freut mich sehr.
Auf eine weitere Verbesserung und dass keine weiteren Medis dazukommen. Das wünsche ich Euch sehr..
"Neues von Tommy und Ruby" Beitrag #244
moritzchen16
Wie schön zu lesen, das es deinen Fellnasen gut geht und Tommy brav die Medis nehmen.
Was machst du gegen die Arthrose bei Ruby?
Eine neue Freundin für 14 jährige Stuben-Katze?: Hallo ihr,
ja ich weiß, das Thema ist für euch nicht neu... mich macht es dafür gerade ganz wuschelig, weshalb ich etwas Hilfe brauchen könnte ...
Unsauberkeit vs. Protestpinkeln ?: Hallo zusammen!
Nachdem ich 12 Jahre lang zwei sich bei bester Gesundheit erfreuender Katzen (Geschwister (Haus-)Kater + Katze) hatte, ist...
2019: Neues Jahr - neuer Versuch - neue Katze - die Franzi: Hallo Dosis,
da letztes Jahr mir leider zwei Katzendamen (Mausi +23.03.2018 und Franzi +05.12.2018) weggestorben sind :sick::sick:, gibt es...
Zusammenführung 2 + 2 / Kater markiert plötzlich: Hallo zusammen,
hoffe ich finde hier Rat und Hilfe. Wir hatten drei Kater, Merlin (17) und die Brüder Micoud (4) und Diego (4). Die drei haben...
Neue Zweitkatze; einige Probleme mit Ihr was tun?: Hallo ihr lieben!
Vermute der Text wird lang.. Tut mir leid dafür, hoffe jedoch das es jemand bis unten schafft und vllt einen Rat hat.
Wir...