Herzlich Willkommen Balou

Diskutiere Herzlich Willkommen Balou im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; ...wenn Dosi angehimmelt wird.
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #261
...wenn Dosi angehimmelt wird.

IMG_20201130_203121.jpg

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #263
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #264
Wie ist das eigentlich, ist Balou wirklich mehr mit dem Krümel zusammen oder gibt es auch Kontakte zu den adligen Blauen?

Also hast Du den Eindruck, dass die Katzen sich „farblich sortieren :-):-).

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #265
Ist aber auch ordentlich gewachsen der "Kleine" oder ist das nur eine optische Täuschung?

.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #266
Die beiden grossen "Blauen" verhalten sich, mit ihren knapp fünf Jahren, den beiden Kleinen gegenüber schon recht distanziert. Wenn Balou ne Spur zu aufdringlich ist, gibt es schnell mal die Pfote (ohne Krallen). Auch Krümelchen setzt sich zur Wehr, wenn der kleine Rüpel zu wild "kappelt". Es gibt immer mal ne harmlose Klopperei, auch zwischen den Russen. Im grossen und Ganzen habe ich ein halbwegs verträgliches 2x 2- Quartett mit einer blauen Diva...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #267
Er ist tatsächlich gewachsen und die Optik täuscht. Balou ist gegenüber Krümelchen ein Winzling und Kampfzwerg. Wobei er seine zwei Kilo sicher auch schon erreicht hat...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #268
Da wird sich, während dem Kloppen, schon mal gegenseitig das Gesicht und die Ohren geputzt...

IMG_20201203_201133.jpg

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #270
Wie schöööööön!!!

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #271
dream team :love:

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #272
Der kleine Mann ist gut sozialisiert und hat gelernt auf Cleo's Warnungen beschwichtigend zu reagieren. So darf er vorsichtig zwinkernd in meiner Nähe liegen bleiben. Es wird gnädig toleriert...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #273
Siamesen sind schon etwas besonderes (das darf ich hoffentlich schreiben, als ehemalige Siam-Züchterin:wink:)

Und dass sie mit deiner "Fluse" zusammen liegt, wundert mich nicht. Gleich und gleich gesellt sich gerne :giggle:

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #274
Der Kleine reagiert unglaublich sensibel auf Cleo. Einfach ein feines, liebenswürdiges Kerlchen...
IMG_20201207_194304.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #275
Der kleine "Stinker", ja er pupst vor Allem beim entspannten Kuscheln, hat schon kräftig zugelegt und bringt 2,5 kg auf die Waage. Ich bin im regelmässiger Kontakt mit der Besitzerin seiner Mama und bekomme dadurch auch das ein, oder andere Bild seiner Geschwister. Balou, Dessy und Tammy...
IMG_20201213_151206.jpgIMG_20201213_163123.jpgIMG_20201213_163101.jpg

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #276
BlueCatWomen schrieb:
Der kleine "Stinker", ja er pupst vor Allem beim entspannten Kuscheln, hat schon kräftig zugelegt und bringt 2,5 kg auf die Waage. Ich bin im regelmässiger Kontakt mit der Besitzerin seiner Mama und bekomme dadurch auch das ein, oder andere Bild seiner Geschwister. Balou, Dessy und Tammy...

Wieso solltest du verschont bleiben? ::bg Ich sitz seit knapp 13 Jahren regelmäßig in einer Duftwolke....

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #277
...und wir sind im Zahnwechsel. Die Flecken auf dem weissen Einhorn sprechen dafür. Mit den doppelten Fangzähnen sieht der Kleine ja sooo gefährlich aus!

Zuletzt bearbeitet:
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #278
Der Balou ist so herzig.Ich guck zu gern Deine Katzenbilder😊

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #279
BlueCatWomen schrieb:
... . Mit den doppelten Fangzähnen sieht der Kleine ja sooo gefährlich aus!

Boah ... wahrscheinlich wie eine mutierte Maskenfledermaus ... :-).

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #280
Der Kater fängt an deutlich stämmiger zu werden und seine dunkelbraunen Gonaden sind auf dem sonst sehr hellen Fell unübersehbar. Ich würde mal sagen, zwei sehr grosse, gleichmäßig geformte Haselnüsse. Diese Weihnachten dürfen seine Glocken noch frei schwingen, aber spätestens im Februar sind sie fällig. Dann ist Balou sieben Monate alt.
IMG_20201214_181519.jpgIMG_20201214_181430.jpg
:crazy: Gar nicht so einfach die haarigen Biester zu fotografieren...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Herzlich Willkommen Balou

Herzlich Willkommen Balou - Ähnliche Themen

Cashew bricht immer mehr zusammen... CNI, FIV, Zähne UND Anämie? Dringend, dringend Rat gebraucht, ich weiss nicht mehr weiter...: Hallo ihr Lieben, ::wgelb Mein Name ist Valerie und ich habe mich nach monatelangem interessierten Mitlesen hier bei euch im Forum angemeldet...
Kotproblem: Hallöchen (: Wir (Whiskey, 1 1/2 und Ich) haben ein mittlerweile immer größer werdendens Problem... Vor gut einem Jahr hab ich die kleine vom...
Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann - oder: die bösen Nebelungzüchter: Da das Thema anscheinend nicht nur uns alleine beschäftigt, habe ich beschlossen, einen neuen Thread zu starten. Ich erlaube mir, das ein oder...
Neues und erweitertes Lexikon: Hallo Habe mir die Mühe gemacht das ältere Lexikon zu erweitern. Es sind viele neue Sachen hin zugekommen und einige neue Erklärungen, die ich...
Die Hauskatze: Verbreitung Hauskatzen sind weltweit verbreitet und gelten als Kulturfolger. Sie haben sich den jeweiligen geografischen und klimatischen...
Oben Unten