FORL-Diagnostik bei völliger Symptomfreiheit

Diskutiere FORL-Diagnostik bei völliger Symptomfreiheit im Zähne Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das freut mich sehr für Euch! Mein Kater hat damals fast 2 Tage lang apathisch rumgelegen und jeden Kontakt mit uns vermieden, firstwollte auch...
romulus

romulus

Gefällt mir
1.157
Das freut mich sehr für Euch!
Mein Kater hat damals fast 2 Tage lang apathisch rumgelegen und jeden Kontakt mit uns vermieden,
wollte auch nicht fressen - ich vermute, die Prämedikation war wohl zu stark und hat lange Nachwirkungen.
Wir waren dann mit einem anderen Kater deshalb bei einem anderen Zahn-TA, er bekam nur 1 Zahn gezogen und einen gekappt -das gleiche Spiel. Lange Zeit, bis die Narkose bzw. Prämedikation verarbeitet war.
Die Katzen scheinen da wohl unterschiedlich zu reagieren und Ihr habt echt Glück gehabt!

romulus

romulus

Gefällt mir
1.157
Außerdem hast Du die Erklärung Deines TA, warum man nicht alle Zähne auf einmal ziehen sollte, sehr gut erklärt, vielen Dank, das ist gut zu wissen!

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
1.734
Außerdem hast Du die Erklärung Deines TA, warum man nicht alle Zähne auf einmal ziehen sollte, sehr gut erklärt, vielen Dank, das ist gut zu wissen!
Das habe ich eben beim Nachlesen auch gedacht. Aber vor allem freut mich, dass Dein Herminchen alles so gut wegzustecken scheint.
Dann noch weiterhin gute Genesung für die süße Maus. 💞

Hiyanha

Hiyanha

Gefällt mir
623
Tibby ist gestern zur Prä-Narkose-Diagnostik beim TA gewesen. (Dr. Zahner möchte vor einer Narkose immer gerne ein relativ aktuelles Blutbild haben, was ich sehr vernünftig finde).

Da Tibby ja nun auch schon an der 8-Jahres-Marke kratzt, habe ich direkt ein komplettes geriatrisches BB machen lassen und es ist alles tippitoppi in Ordnung.
Der Zahn-Sanierung am 12.08. steht also nichts mehr im Weg. :giggle:

Hiyanha

Hiyanha

Gefällt mir
623
So langsam steigt die Spannung.
Übermorgen ist es für Tibby so weit. Himmel, wie schnell die Zeit dahin rast... :?

Flosi

Flosi

Gefällt mir
1.047
Ich drücke feste die Daumen für Tibby 🍀🍀🍀🍀

Thema:

FORL-Diagnostik bei völliger Symptomfreiheit

FORL-Diagnostik bei völliger Symptomfreiheit - Ähnliche Themen

• FORL, Stomatitis und Cortison

FORL, Stomatitis und Cortison: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mittlerweile ein wenig verzweifelt bin und hoffe, dass ihr vielleicht ähnliche...
  • Meine Sheila hat auch "FORL"

Meine Sheila hat auch "FORL": Das heißt sie frisst jeden Tag normal und von heute auf morgen geht gar nix mehr. Gerade heute ist es wieder soweit. Das bringt mich zur...
  • Ernie hat FORL komplette Zahnentfernung

Ernie hat FORL komplette Zahnentfernung: Guten Morgen ihr Lieben, ich habe mich entschieden hierzu doch einen eigenen Thread zu eröffnen passt in den vorherigen nicht so wirklich...
  • War FORL wirklich das Problem?

War FORL wirklich das Problem?: bei meinem gismo wurde forl typ2 festgestellt. es wurden vor 16 tagen die 6 zähne unf wurzeln entfernt die betroffen waren. aufgefallen ist alles...
  • schmerzen bei forl gleichbleibend?

schmerzen bei forl gleichbleibend?: hallo, sind eigentlich die schmerzen bei forl gleichbleibend stark? mein gismo war gestern mega gut drauf. hat gespielt, getobt, seine wilden 5...