Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Aso sagst du die beule ist nicht so schlimm?
War bei deine Größer?
2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #181
Kamiko
BlueCatWomen schrieb:
Einfach im Auge behalten! Kritisch wird es nur, wenn es nicht mehr zurückrutscht und/ oder deutlich grösser wird.
2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #183
Nula
hey
ich habe im sommer eine ausgesetzten jungkatze kurz bei mir gehabt.
diese hatte auch einen nabelbruch welcher operiert werden musste.
allerdings war die maus zu dem zeitpunkt noch nicht fit genug für eine op.
ich sollte sie und besonders ihren kot gut im auge behalten.
die zeit die sie bei mir war hat ihr der nabelbruch keine probleme gemacht.
das man den nabelbruch in manchen körperhaltungen deutlich und in anderen kaum sieht ist normal.
bei "meiner" sah es so aus:
2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #184
BlueCatWomen
Danke! Auf dem Foto ist es klar erkennbar...
2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #185
Nula
ja durch die rasur kann man die beule sehr schön sehen.
in mir kommt grade der tag hoch wie ich bonny mit der riesen beule gefunden habe.
was hat mir diese beule sorgen gemacht...
hat dein ta dir denn genau erklärt warauf du achten musst?
2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #186
Kamiko
Wie gesagt bei neo ist halt manchmal größer und manchmal garnicht je nach dem wie der sich bewegt
Ta hat nur gesagt ich soll in auge behalten falls da darm verfängt und wenn der Bauchschmerzen kriegt und nicht mehr essen will und auf klo nicht geht..
Ja klar das muss operiert werden aber glaube der ist noch viel zu klein dafür..
2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #187
BlueCatWomen
Krümelchen würde zwei Wochen nach ihrem Einzug bei mir, am 29.01.2020 operiert. Da war sie knapp 20 Wochen alt und wirkte zu diesem Zeitpunkt noch sehr zerbrechlich...
2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #188
Kamiko
Neo ist halt erst 6 oder 7 wochen alt.. naja ich werde auf jeden fall ta morgen anrufen und dann mal gucken was die sagen
2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #189
Nula
Kamiko schrieb:
Neo ist halt erst 6 oder 7 wochen alt.. naja ich werde auf jeden fall ta morgen anrufen und dann mal gucken was die sagen
ich gehe davon aus das mit der op noch gewartet werden kann bis er was älter ist.
bonny hatte eine wie ich fand große beule, mein ta hat da schon die notwendigkeit gesehen schnell zu operieren.
allerdings sollte sie erstmal wieder normalgewichtig werden.
bei neo wird es sicher so sein das er erstmal älter und kräftiger werden soll und dann vielleicht in einem ähnlichen alter wie antje ihr krümelchen operiert wird.
2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #190
Kamiko
Nula schrieb:
ich gehe davon aus das mit der op noch gewartet werden kann bis er was älter ist.
bonny hatte eine wie ich fand große beule, mein ta hat da schon die notwendigkeit gesehen schnell zu operieren.
allerdings sollte sie erstmal wieder normalgewichtig werden.
bei neo wird es sicher so sein das er erstmal älter und kräftiger werden soll und dann vielleicht in einem ähnlichen alter wie antje ihr krümelchen operiert wird.
Ja aso Kali faucht oder knurrt gar nicht mehr.. Neo naja wie immer ist sehr dramatisch und quietscht immer beim spielen aber ich habe gesehn das kali tut ihn nicht weh sie ist sehr zart mit ihn..
Ja klar ich werde weiter ab und zu Bilder posten
2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #195
Kamiko
Bin zu ungeduldig um bis zu Weihnachten zu warten habe meine mietzen so eins bestellt
Danke ich finde den auch echt hammer und der war auch sehr günstig für so einen großen nur 187€ was ich finde guter Preis für so einen..
Klar ich werde bilder schicken
2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #200
Kamiko
So kratzbaum ist aufgebaut hatte sehr viel hilfe von meine Miezen
Auf jeden fall der kratzbaum ist von die genemigt
Thema:
2 kittens, wie bringe ich die zusammen ?
2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? - Ähnliche Themen
Kitten 3,5 Monate sehr scheu: Hallo zusammen
Erstmal zu mir/uns: wir sind definitiv keine Katzenanfänger. Wir hatten Katzen seit unserer Jugend - aus den unterschiedlichsten...
Wann kehrt Ruhe ein nach kastration?: Hallo zusammen,
Ich habe leider einen Fehler gemacht, ich bin mir dessen jetzt such bewusst, ich habe mich nicht genügend informiert und es tut...
Zusammenführung zweier Birma Kitten: Hallo liebe Community,
ich würde mich freuen über Tipps aus eurem Erfahrungsschatz. :)
Also ich habe seit 2,5 Wochen ein Birma kitten Mädchen...
Alte Katze hat sich schon mit neuer Katze verstanden - jetzt plötzlich nicht mehr: Hallo ihr lieben,
wir haben uns vor 3 Wochen zu unserer 6 Jahre alten Katzendame ein Kitten geholt, das ist jetzt 17 Wochen alt.
Und bevor jetzt...
Kitten zieht ein! Zu zwei jährigem Kater. Können räumlich nicht getrennt werden, was tun?: Hallo zusammen,
wir haben bereits einen zwei jährigen Kater. Er ist sehr verspielt und aufgeweckt.
aufgrund einer vermutlich seines...