Kamiko schrieb:
das mit laufen war am anfang schwierig und eig ganze zeit wo die es an hat lief die ganz lustig hab
Unsere Lotte hatte ja dann 2 Monate später auch den von Emma "geerbten" selben Body an, die spielte damit "Drama-Queen" und lief zuerst auch mehr als komisch, das sah immer aus, als ob sie entweder "die Hosen voll hatte", oder ob sie jeden Moment damit umfallen würde ..... nach 3 Tagen ging es dann ganz "normal".
Hier mal unsere Lotte mit dem selben Body ..........
Und hier spiel sie erst noch auf "unbeholfene Drama-Queen" ....#
Kamiko schrieb:
muss aber sagen die hat den body ziemlich zerstört
Das hat Emma auch , er sieht jetzt an den Schultern richtig zerfleddert aus ..... aber Lotte hat das ja nicht gestört.
Emma haben wir ja am Dienstag im Garten mit der Falle eingefangen, am Mittwoch wurde dann beim Tierarzt alle bei ihr durchgecheckt und am Freitag dann gleich kastriert ........ es bestand ja bei ihr der starke Verdacht, das sie bereits früh rollig war und da draußen von den noch immer laut schreienden Katern bereits gedeckt wurde.
Da musste sie möglichst schnell kastriert werden, damit sich die Eizellen nicht erst in der Gebärmutter eingenistet hatten.... sie war ja noch viel zu jung, um Babys zu bekommen.
Auf dem ersten Bild von Lotte sieht man deutlich die von Emma zerkratzen Löcher an der Schulter.
Emma hatte ja 100 - erte von diesen Mini-Zeckenlarven am ganzen Körper..... die waren zwar durch die sofortige Behandlung schon alle abgestorben, aber die ganzen Stichstellen juckten wohl noch immer heftig, daher dieses zerkratzen durch den Body.
Kannst du vielleicht auch den Link für deinen Body mal hier einstellen, wo du ihn gekauft hast, damit man bei Body-Bedarf dann auch besser beurteilen kann, wie das Teil dann auch im Gebrauch funktioniert?
Oder schick mir einfach eine PN, wenn du es nicht öffentlich schreiben möchtest.
Deine beiden sind einfach zu süß, wie sie so miteinander liegen, dann kann ich mich immer wieder neu begeistern.
Übrigens ..... ich denke nicht, das du bei der Kastration vom Katerchen dann einen Body brauchst ..... das ist kein richtiger , oder großer Schnitt und heilt ganz schnell ab ...... bei der weiblichen Katze ist es ja ein Bauchschnutt, egal wie groß und daher anders zu schützen.
Zur Not könntest du ihm dann ja auch ihren Body kurzfristig anziehen, wird aber ganz sicher nicht nötig sein.
Ich hatte übrigens auch die kleinste Größe genommen, aber der Body saß trotzdem noch hinten zu locker .... da habe ich einfach am Rücken hinter dem Klettverschluss einfach eine Quernaht (wie einen Abnäher) quer über den Rücken genäht, dann passte er perfekt ..... die Naht sieht man auch auf dem Bild von Lotte.
Kalis Bauch ist wunderbar geheilt ..... unsere hatten auch diese OP mit nur einem Faden äußerlich.