2 kittens, wie bringe ich die zusammen ?

Diskutiere 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Da werden die Beiden ihren Spaß haben, chices Teil.
  • 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #201
Da werden die Beiden ihren Spaß haben,

chices Teil.

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #202
Na dann kann es ja jetzt so richtig los gehen :lol: ::l

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #203
Was für ein toller Kratzbaum, beide sind begeistert und haben ihn schon besetzt.:lol:

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #204
20201021_185748.jpg

Beide schon müde und schalfen😅 Kali verschwindet da fast😅
Ja der baum ist echt der hammer, für den preis bin ich super zufrieden 😊

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #205
Sieht Klasse aus, naja bei der Hilfe war der auch fix aufgebaut, nicht wahr.
Da muss man danach auch mal ruhen. :knuddel: :nicken:

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #206
Das Kratzbaumbild ist herrlich. Für die Kleinen ist der im Moment noch ein Wolkenkratzer. :D Das hast du wohl ganz den Geschmack der beiden getroffen. :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #207
Der Kratzbaum ist toll und die beiden Fellmäuse sind sichtbar total begeistert! :give_heart2:

Deine Ungeduld, nicht noch bis Weihnachten mit dem Kratzbaum zu warten, hat sich voll gelohnt ….. jetzt kannst du noch viel besser beobachten, wie die beiden so richtig begeistert alles an dem Kratzbaum erkunden und in Beschlag nehmen …… in 2 Monaten (zu Weihnachten) werden sie bereits so weit gewachsen sein, das sie ganz anderes probieren und unternehmen, es war also absolut richtig, das du ihn schon jetzt gekauft hast.

Unsere beiden z.B. lieben auch noch diese Kuschelmulden, aber es liegt immer nur eine drin …. deine beiden passen jetzt noch locker zusammen rein.

Für Katzen etwas neu anzuschaffen macht einfach immer ganz viel Spaß und es macht viel Freude, wenn man dann beobachten kann, wie sie alles erkunden und annehmen.

Wir sind inzwischen mit unserem Katzen-Knast ( = Freigehege) so weit fertig, das alles geschlossen und ausbruchsicher ist und jetzt sind wir in dem Gehege am "einrichten" , dabei dürfen die Katzen jetzt immer (wenn sie wollen) mit raus und dabei sein …….. dabei haben wir inzwischen schon so oft gelacht, was die alles so ausprobieren und alles neu erkunden, oder panikartig wieder in die Wohnung flitzen wenn ihnen etwas unheimlich erscheint, um im nächsten Moment wieder neugierig raus zu kommen ……. ist jetzt immer so, als ob wir im "Freilicht-Theater" sitzen und unsere Katzen eine Vorführung machen. :LOL:

Danke für die schönen Bilder, mach weiter so! ::l

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #208
Pat schrieb:
st jetzt immer so, als ob wir im "Freilicht-Theater" sitzen und unsere Katzen eine Vorführung machen. :LOL:
Fooootooooooooos!

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #209
Gast49814 schrieb:
Fooootooooooooos!

Probiere ich mit meiner streikenden Kamera mal, wenn der Knast etwas mehr fertig eingerichtet ist...…. ich bekomme die Fotos nicht auf den Rechner geladen.

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #210
Danke für die lieben Kommentare 😊
20201023_180905.jpg

Kali kuschelt immer öfters mit Neo, ich liebe meine babys🥰

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #211
So sweet

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #212
So toll die beiden ::l 🥰

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #213
Solche Kuschelbilder wünsche ich mir auch, aber leider klappt das bei unseren nicht..... dafür erlebe ich dann hier die schönsten "Tobe-Spiel-Bilder", ist dann auch eine kleine Entschädigung.
Kali ist eine ganz süße "große Schwester" für den kleinen Neo! Bald wird sie aber vermutlich von dem Neo eingeholt oder sogar überholt werden in der Größe …. Kater werden ja oft größer und stärker als die Katzenmädchen. :give_heart2:

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #215
Süüüüß :love::love::love:

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #216
Pat schrieb:
Solche Kuschelbilder wünsche ich mir auch, aber leider klappt das bei unseren nicht..... dafür erlebe ich dann hier die schönsten "Tobe-Spiel-Bilder", ist dann auch eine kleine Entschädigung.
Kali ist eine ganz süße "große Schwester" für den kleinen Neo! Bald wird sie aber vermutlich von dem Neo eingeholt oder sogar überholt werden in der Größe …. Kater werden ja oft größer und stärker als die Katzenmädchen. :give_heart2:
Ja Kali hat schon gemerkt das die zu ihn kuscheln gehen kann nur wenn der schläft weil sonst ist der kleine kampfmaschine🤣
Und wenn die beide ausgeschlafen sind turnen die durch ganzen wohnung und spielen😊
Ja denke definitiv das Neo wird viel größer als Kali sein weil wegen Kalis grnmutation was verursacht ihren schwanzlosigkeit wird die nicht sehr groß werden sonder eher kompakt und klein.. iwann ist der kleiner zwerg der größer Bruder 😅

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #217
Herrlich, die Kuschelbilder :lol:. Eine schöne kleine Familie :love:

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #218
Ach, wie zuckersüß! Genieß die Zeit mit den Lütten, sie wird Dir unvergesslich bleiben!

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #219
Wollte fragen ob jmd von euch mir ein tipp geben kann wie ich neo beibringe aus napf zu trinken? Essen ist kein problem aber trinken tut der nicht aus napf🤦🏼‍♀️

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #220
Wie trinkt er dann ?

Es gibt auch Trinkbrunnen, viele Katzen lieben diese oder du machst generell Wasser über das Futter .

Thema:

2 kittens, wie bringe ich die zusammen ?

2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? - Ähnliche Themen

Kitten 3,5 Monate sehr scheu: Hallo zusammen Erstmal zu mir/uns: wir sind definitiv keine Katzenanfänger. Wir hatten Katzen seit unserer Jugend - aus den unterschiedlichsten...
Wann kehrt Ruhe ein nach kastration?: Hallo zusammen, Ich habe leider einen Fehler gemacht, ich bin mir dessen jetzt such bewusst, ich habe mich nicht genügend informiert und es tut...
Zusammenführung zweier Birma Kitten: Hallo liebe Community, ich würde mich freuen über Tipps aus eurem Erfahrungsschatz. :) Also ich habe seit 2,5 Wochen ein Birma kitten Mädchen...
Alte Katze hat sich schon mit neuer Katze verstanden - jetzt plötzlich nicht mehr: Hallo ihr lieben, wir haben uns vor 3 Wochen zu unserer 6 Jahre alten Katzendame ein Kitten geholt, das ist jetzt 17 Wochen alt. Und bevor jetzt...
Kitten zieht ein! Zu zwei jährigem Kater. Können räumlich nicht getrennt werden, was tun?: Hallo zusammen, wir haben bereits einen zwei jährigen Kater. Er ist sehr verspielt und aufgeweckt. aufgrund einer vermutlich seines...
Oben Unten