Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Ja zum Glück 🥰 mein kleiner baby😍🥰
Da sieht man gut sein Herz auf seite🥰
2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #141
Kamiko
Gast41524 schrieb:
Na siehst du, er hat seine Ziehmama nicht vergessen.
2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #143
Gast49814
Gast
Der würde auch unter die Jacke krabbeln. Er genießt ja ganz offensichtlich externe Wärme sehr. Mensch, was hatte er für ein Glück, dass er Dich finden konnte.
2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #144
Tina2014
Kamiko schrieb:
Ja zum Glück mein kleiner baby Anhang anzeigen 67662
Da sieht man gut sein Herz auf seite
Na siehste, er kommt doch wieder! Weißt du, es ist für beide ja jetzt erstmal extrem spannend, die Phase sich kennen zu lernen.
Du wirst dann noch viele viele Jahre deine Schnurries auf dem Bauch haben
2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #146
Kamiko
Ja sein lieblingsplatz ist auf mich
Ich habe glück mit ihn
U d Kali ist auch so süß, nur die findet nicht so toll in mein schoß, hoffe iwann will die auch mit mir kucheln oder zumindest neben mir liegen
Die haben gerade einander durch wohnung gejagt
2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #147
Kamiko
Da ist ja mein baby auf sein lieblingsplatz
2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #148
Kamiko
Die haben aneinander hingelegt zum kuscheln
2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #149
Kamiko
Kali versucht Neo auch ab un zu zu putzen nur der kleiner frechdachs will immer kämpfen
Und das mit klo habe ich auch heute beobachtet.. die saß neben Neo wo der auf klo gegangen ist und hat ihn währenddessen sein kopf geputzt..
Beim spielen habe ich die auch zugeguckt, der Neo quiescht auch so ohne grund habe gesehn wie Kali nur mit ihre pfote(ohne krallen) ihn angefasst hat und der hat da auch gequietscht.. glaube der weißt nicht wie der anderes sich ausdrücken muss
Aso es wird jeden tag besser und besser..
Sie traut sich auch auf gleichen couch mit ihn zu liegen
Die sind beide so süß
2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #150
Gast49814
Gast
Da würd ich jetzt gar zu gern mit Dir tauschen
2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #151
er ist ja noch so klein, da braucht er noch Nestwärme. Ich hatte mal so ein Minimädchen mit Schnupfen, die presste sich am liebsten an den brennenden Holzofen, ihr konnte es nicht heiß genug sein Sackt die Körpertemperatur zu stark ab, funktioniert der Stoffwechsel nicht mehr richtig.
2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #153
MinjaundJimmy
Sie sind wirklich zu goldig, hach...
Mein Kater ist auch ein Frostbeulchen, obwohl er schon 9 Jahre alt ist Er liebt auch die Heizung (es gibt Hängematten für die Heizung, da doch auch mal Verbrennungsgefahr ist) und er will immer unter meine Decke, oder in meine Jacken/Pullis rein kriechen
Meine Ma hat ihm einen Schlupfsack aus Wollfilz genäht, da kriecht er auch gerne rein...
2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #154
Dann probiere es mal mit dem echten Schaffell …… kleine Felle, die man auch für Menschen-Babys in den Kinderwagen legt, passen auch gut in kleine Katzenkörbchen, das ist auch mollig warm und die meisten Katzen kuscheln da auch gerne ….. überhaupt, wenn du mal nicht im Haus bist und sie nicht bei dir kuscheln können.
Hier liegt Emma im inzwischen schon viel zu kleinen Kistchen und kuschelt sich in solch ein Babyfell ein …….
wenn du eine etwas größere Kiste nimmst, dann passt da solch ein Fell auch noch gut rein und dazu deine beiden Babys zusammen …..
2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #155
Gast49814
Gast
Solche Felle bekommst Du öfter für kleines Geld bei Ebay Kleinanzeigen. Felle oder Schafwolle stehen bei vielen Katzen wegen der temperaturregulierenden Eigenschaften (und weil man so schön drin versinken kann) hoch im Kurs.
2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #156
Kamiko
Och göö eure katzen sin sooo süß
Ja das innenkissen von Neos bett ist auch sehr kuschelig
Meine babys kuscheln
Aber den fell bestell ich trotzdem weil Neos bett ist zu klein für beide
2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #157
MinjaundJimmy
Süüüüüüß!
Krass, da sieht man den Größenunterschied ja erstmal richtig
2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #158
Kamiko
MinjaundJimmy schrieb:
Süüüüüüß!
Krass, da sieht man den Größenunterschied ja erstmal richtig
Ja hab doch gesagt das Kali ist 3x so groß wie Neo
Aber der Hat seit 24.09 schon 320gram zugeholt
Und habe erst heute gemerkt das seine beine sind viel länger geworden
2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #159
Pat
Deine Babys sind noch viel süßer …… deine süße Kali kümmert sich um den kleinen Neo wie eine Mama, obwohl sie doch selbst noch ein Baby ist, das ist echte Liebe, halt wie eine große Schwester, die sich um den kleinen Bruder kümmert!
2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #160
Kamiko
Pat schrieb:
Deine Babys sind noch viel süßer …… deine süße Kali kümmert sich um den kleinen Neo wie eine Mama, obwohl sie doch selbst noch ein Baby ist, das ist echte Liebe, halt wie eine große Schwester, die sich um den kleinen Bruder kümmert!
Alle katzen sind super süß wenn ich könnte dann würde ich 30 katzen holen und dann wäre ich iwann wie die verrückte katzenlady aus Simpsons
Ja die ist echt süß aber die magt nicht lange wärme.. so lange kann die nicht kuscheln
Vorhin ist bisscshen milsch beim futtern auf Neos brust runtergelaufen und Kali hat alles abgeputzt
Thema:
2 kittens, wie bringe ich die zusammen ?
2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? - Ähnliche Themen
Kitten 3,5 Monate sehr scheu: Hallo zusammen
Erstmal zu mir/uns: wir sind definitiv keine Katzenanfänger. Wir hatten Katzen seit unserer Jugend - aus den unterschiedlichsten...
Wann kehrt Ruhe ein nach kastration?: Hallo zusammen,
Ich habe leider einen Fehler gemacht, ich bin mir dessen jetzt such bewusst, ich habe mich nicht genügend informiert und es tut...
Zusammenführung zweier Birma Kitten: Hallo liebe Community,
ich würde mich freuen über Tipps aus eurem Erfahrungsschatz. :)
Also ich habe seit 2,5 Wochen ein Birma kitten Mädchen...
Alte Katze hat sich schon mit neuer Katze verstanden - jetzt plötzlich nicht mehr: Hallo ihr lieben,
wir haben uns vor 3 Wochen zu unserer 6 Jahre alten Katzendame ein Kitten geholt, das ist jetzt 17 Wochen alt.
Und bevor jetzt...
Kitten zieht ein! Zu zwei jährigem Kater. Können räumlich nicht getrennt werden, was tun?: Hallo zusammen,
wir haben bereits einen zwei jährigen Kater. Er ist sehr verspielt und aufgeweckt.
aufgrund einer vermutlich seines...