- Sehr schlechte Nachrichten Beitrag #141
Gast49814
Gast
und ich freu mich, dass Du Dich dafür entschieden hast!Weidenkaetzchen schrieb:und ich bin froh, dass Elfriede sich nochmal so gut aufgerappelt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich freu mich, dass Du Dich dafür entschieden hast!Weidenkaetzchen schrieb:und ich bin froh, dass Elfriede sich nochmal so gut aufgerappelt hat

Kenn ich, das sind üble Phasen ... die uns aber auch sagen, dass dringend etwas geändert werden muss.Weidenkaetzchen schrieb:Nur bin ich wieder total fertig mit den Nerven. Ich kann echt nicht mehr. Diese Kosten, dieser Aufwand und dann von einen Tag auf den anderen wieder n Rückschlag und sie frisst einfach nicht. Die TÄ weiss auch nicht was los ist, aber sollte es nicht besser werden, steht sicherlich wieder Ultraschall auf dem Programm. Ich mag echt nicht mehr. Tabletten geben, Autofahrt, fressen, helfen... alles ist bei Elfriede extrem anstrengend und schwer durchzusetzen, weil sie einfach keinen Bock auf das alles hat und nach Monaten bin ich das erste mal wieder an dem Punkt wo ich denke: Soll ich doch lieber abbrechen?
da ist ein Reservespieler ganz große Klasse!
Gast49814 schrieb:Keine Zweitkatze (wobei die bestimmt auch ne Idee wert wär), ein Zweitmensch
Ich war schon öfter im Leben an einem Punkt, wo ich einfach ausgepowert, entmutigt und deprimiert war. Kein Licht am Ende des Tunnels sah. Und oft war es dann so, dass kurz danach der Durchbruch gelang. Ohne einen zweiten Menschen, der dann einsprang und mich ein paar Meter mitschleifte, hätte ich dieses Tunnelende womöglich nicht erreicht. Oder nur auf allen Vieren.