Sehr schlechte Nachrichten

Diskutiere Sehr schlechte Nachrichten im Krebserkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das stimmt, nur befürchte ich dass wir hinterher genauso schlau wie vorher sind, denn um herauszufinden was los firstist, müsste wohl geschallt...
Weidenkaetzchen

Weidenkaetzchen

Gefällt mir
103
Das stimmt, nur befürchte ich dass wir hinterher genauso schlau wie vorher sind, denn um herauszufinden was los
ist, müsste wohl geschallt werden. Ich habe große Angst dass der Krebs nun doch wieder wächst.

@Kleine Wölfin

Auf diesen Zweitmenschen warte ich leider immer noch. Hoffentlich nicht vergeblich, weil das könnte ich momentan echt gebrauchen. Gerade heute hatte ich wieder eine ellenlange Diskussion darüber, warum ich überhaupt diese Behandlung machen lasse. :-(

Smee

Gefällt mir
4.197
Das dürfte die betreffende Person mit meiner Erinnerung diskutieren, denn ich wär längst weg 😉

Weidenkaetzchen

Weidenkaetzchen

Gefällt mir
103
Ich finde das so unsensibel. Ich habe sie gefragt, was ich ihrer Meinung denn jetzt machen soll. Die Behandlung einfach abbrechen? Dann war ja alles umsonst und ich verurteile sie auch nicht für Verhaltensweisen oder Dinge, die sie sich leisten möchte. Ich hätte das alles auch gerne anders, aber ich hänge nunmal an Elfriede, auch wenn es "nur" eine Katze ist.

KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
4.097
Gerade heute hatte ich wieder eine ellenlange Diskussion darüber, warum ich überhaupt diese Behandlung machen lasse. :-(
Über mich wird hier auf dem Dorf auch der Kopf geschüttelt. Warum ich überhaupt so lädierte Streuner aufnehme und dann noch das ganze Geld in die Viecher steck. Diese Leute halten es schon für progressiv, für den letzten Gang den Tierarzt zu holen. Nee, die Debatte führ ich auch nicht mehr.

Kommst Du direkt aus Schwerin (schöne Stadt!)? Oder vom Umland?

xtinez

xtinez

Gefällt mir
239
Ich finde das so unsensibel. Ich habe sie gefragt, was ich ihrer Meinung denn jetzt machen soll. Die Behandlung einfach abbrechen? Dann war ja alles umsonst und ich verurteile sie auch nicht für Verhaltensweisen oder Dinge, die sie sich leisten möchte. Ich hätte das alles auch gerne anders, aber ich hänge nunmal an Elfriede, auch wenn es "nur" eine Katze ist.
Ich weiß, das ist nicht so einfach, wie ich es jetzt schreibe, aber:
über manche Dinge diskutiere ich einfach nicht. Das bringt Dich ja nicht voran, sondern raubt Dir die Energie, die Du für Dich und Elfriede brauchst. Letztendlich mußt immer Du mit Deinen Entscheidungen im Reinen sein.

Ich drücke Elfriede und Dir die Daumen!

Weidenkaetzchen

Weidenkaetzchen

Gefällt mir
103
@Kleine Wölfin

Ich komme direkt aus Schwerin.

xioni

xioni

Gefällt mir
2.523
So ein Mist, dass Elfriede wieder schlechte Phasen hat. Eventuell doch Nebenwirkungen der Chemo, die z.B. je nach Wetter oder so auftreten?
Eine Entscheidung kannst du nur alleine treffen...aber vielleicht hilft dir ein Gespräch mit anderen Katzenbesitzern, für die eine Katze auch mehr ist als nur eine "Katze"?

Ich weiß ja nicht, wie es zeitlich bei dir aussieht, aber @ChicadelaPalma macht gerade in deiner Gegend Urlaub, oder vielleicht ist ja ein anderes Forenmitglied nahe genug, um sich mal auf einen Kaffee zu treffen?

Eine dicke Umarmung für dich und einen Knuddler für Friedchen ::knuddel

Weidenkaetzchen

Weidenkaetzchen

Gefällt mir
103
Hallo! Wieder ein kleines Update. Elfriede hat heute wieder eine Chemobehandlung bekommen und dazu eine Spritze gegen Übelkeit, welche wohl genau das war, was sie gebraucht hat. Sie hat Appetit wie Sau und wenn das so bleibt, wird das mit der Medikamentengabe jetzt wieder und einfacher. Ihr war wohl einfach nur schlecht.

Jetzt gerade ist sie wieder bester Laune und richtig agil. Schön sie so zu sehen. :-)

romulus

romulus

Gefällt mir
1.157
Das freut mich sehr für Euch, hoffentlich hält es lange an!

xioni

xioni

Gefällt mir
2.523
Ach wie schön, dass die Spritze bei Elfriede hilft! Wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen für eine vollständige Genesung🍀

Trulla-la

Trulla-la

Gefällt mir
1.463
Schön mal wieder von euch zu hören Und dann solch positive Nachricht
Friedchen, du bist eine Kämpferin Und deine Menschenmam kämpft mit und für dich wie eine Löwin

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
651
Ich freu mich das Elfriede so tapfer durchhält und sich nicht unterkriegen läßt, weiter so Elfriede,
bald ist es geschafft. :tröst:

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
2.022
Ich freue mich auch mit Euch :lol:

Flosi

Flosi

Gefällt mir
1.046
Ich freue mich für euch weiter so Friedchen 🍀🍀🍀

Thema:

Sehr schlechte Nachrichten

Sehr schlechte Nachrichten - Ähnliche Themen

• hyerthyreose, blutpinkeln, schlechte leberwerte und und und

hyerthyreose, blutpinkeln, schlechte leberwerte und und und: hallo zusammen, wie ihr oben seht, bin ich ein 15 jähriger sehr kranker kater. wenn der liebe gott krankheit ruft, schreie ich hier! akut leide...
  • Freudige Nachrichten!

Freudige Nachrichten!: Hallo ihr Lieben! Ich darf endlich sagen das mein Kater gesund ist.Ich danke allen die mir Mut gemacht haben.Was mit ihm war könnt ihr hier...
  • Neue, traurige Nachrichten; Carinha gestern gestorben!!

Neue, traurige Nachrichten; Carinha gestern gestorben!!: Hallo, Ihr lieben Forumsmitglieder, Betrachter und vor allem alle, die mich und uns wie auch Carinha in den letzten Tagen so liebe- wie...
  • keine Nachrichten - gute Nachrichten ?

keine Nachrichten - gute Nachrichten ?: Hallo Leute, ich vermisse eure Beiträge, wenn keine Nachrichten allerdings gute Nachrichten bedeuten, dann freue ich mich darüber, daß es in der...
  • traurige Nachrichten...

traurige Nachrichten...: Hallo Ihr Lieben, hab mich in letzter Zeit net recht oft melden können hier. Hab im Juli einen neuen Job angefangen, der mich ordentlich auf Trab...