Hallo Ihr Lieben,
zuerst einmal möchte ich mich bei allen ganz ganz herzlich für Eure Anteilnahme, die trostspendenden Worte, Gedichte und Verse bedanken. Ich kann Euch gar nicht beschreiben, wie mir das gut getan hat. Jede Nacht saß ich heulend am PC und las Eure Beiträge, war aber noch nicht fähig, was zu schreiben.
Auch jetzt fällt es mir noch schwer, irgend welche Worte zu finden.
Die Wohnung ist total leer. Abends getraue ich mich gar nicht richtig ins Bett zu gehen. Unsere Maus ist immer mit uns ins Bett gegangen und ist zwischen uns gelegen. Sie hatte sogar ihr eigenes Kopfkissen. Jetzt ist es leer. Keine Susi, die sich schnurrend an mich drückt und mit mir einschläft. Verdammt nochmal, ich vermisse sie so sehr.
Kein streicheln, knuddeln und riechen mehr. Ich hab sie doch so gern gerochen.
Hab seit dem Freitag noch nicht einmal die Wohnung gesaugt, weil ich mir vorkomme, als wenn ich sie aus der Wohnung putze. Die ganzen Jahre hab ich von Willi und ihr, die Krallen und die Barthaare gesammelt und sie aufgehoben. Und jetzt such ich immer noch, ob ich was finde. Verrückt oder? Auch Ihre Spielsachen, Kratzbretter und das Katzenklo hab ich noch nicht wegräumen können. Ich bring das einfach noch nicht fertig.
Und dann immer wieder die Gedanken an den letzten Tag. Eine Stunde lang saßen wir im Wartezimmer, weil die TÄ zu einem Notfall mußte.
Eine verlorene Stunde für Susi und mich. Wie schön hätte Diese Stunde noch zu Hause sein können.
Als die TÄ kam, machte sie noch einem ein Röntgenbild von Susi.
Es waren insgesamt 6 Stck., die sie gemacht hatte. Immer in bestimmten Abständen. Man sah ganz genau, das das Kontrastmittel ein einer gewissen Stelle einfach nicht weiter ging. Aber wir konnten einer Operation einfach nicht zustimmen, weil ich es nicht verkraftet hätte, wenn Susi darunter gelitten hätte. Die TÄ meinte, daß die Entscheidung richtig gewesen ist, weil Susi schon arg schwach war.
Nur manchmal habe ich dann wieder ein schlechtes Gewissen und mache mir Vorwürfe. Das ist unerträglich.
Wir haben Susi bei uns im Garten begraben, bei ihrem Willi, der uns am 20. Sept. 2001 verlassen mußte.
Bevor ich jetzt Schluß mache, möchte ich mich auch noch ganz besonders bei Fussel bedanken für seinen Vorschlag, den ich dankend annehmen werde. Nur brauche ich dazu noch etwas Zeit.
Ich muß es nocheinmal sagen. Ich bin so dankbar, das ich in dieses Forum gefunden habe, denn bei meinem Willi hatte ich diese Unterstützung leider nicht, wie ich sie hier erfahren durfte.
Schön das es Euch gibt.