Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Trauert sie ihren Babys nach? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Es ist wohl ein instinktives Verhalten, die Beute anzukündigen, unabhängig davon, ob Kitten da sind. Manche Katzen versorgen ja auch ihre Halter.
Trauert sie ihren Babys nach? Beitrag #21
Rosi
Es ist wohl ein instinktives Verhalten, die Beute anzukündigen, unabhängig davon, ob Kitten da sind. Manche Katzen versorgen ja auch ihre Halter.
Genau.
Der 2-järige Max wurde von Mama Rabe allnächtlich mit einer lebendigen Maus versorgt. Die wurde mit entsprechend Gurr-Miau natürlich angekündigt. Er starb dann (an FIV) und Mama hatte keinen Abnehmer mehr für ihren Einkauf. Also stand ich ersatzweise auf, rettete dem Mäuschen sein Leben und ging wieder ins Bett. Das ging so lang bis Lehrmeisterin Rabe meinte, die Schwierigkeitsstufe erhöhen zu müssen, sie ließ die Maus laufen "los, fang mal laufende Beute". Da verstand ich, dass meiner Katze der physische Unterschied zwischen Max und mir schnurz war, sie wollte sich ihm wie mir gegenüber als gute Versorgerin erweisen und ihr Wissen an uns weitergeben. Geht ja auch nicht, dass ein Kind von ihr keine Mäuse fangen kann!
Kater Woody (1Jahr alt) hat nach Begegnung mit einem Kind (3 Jahre alt) plötzliche Wesensänderung: Hallo liebe Netzkatzen-Community,
ich habe seit ca. 1 Jahr meinen Kumpel Kater Woody bei mir wohnen. Er ist ein tolles Tier und hat einen super...
Jungkater mit großer Unsicherheit - wie können wir ihm helfen?: Hallo liebe Foren-Dosis,
ich lese hier schon eine Weile mit und habe für meine zwei Mäuse schon viele tolle Tipps gefunden - Danke dafür! Für...
Rolligeit?? Und noch viele mehr fragen: Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ich bin hier richtig im Forum und bitte seht mir nach, wenn ich etwas aushole.
Vor knapp3 Jahren ist mir mein...
Kotproblem: Hallöchen (:
Wir (Whiskey, 1 1/2 und Ich) haben ein mittlerweile immer größer werdendens Problem...
Vor gut einem Jahr hab ich die kleine vom...
Kann sie so sensibel sein??? (langer Text): Hallo zusammen ::w
ich schreib einfach mal die Geschichte von Maggie auf..... dafür muss ich jetzt eine gaaaaanze Weile ausholen. Kurz zu Beginn...