• Die Beiträge und Ratschläge in diesem Forum können keinen Arztbesuch oder eine tierärztliche Diagnose ersetzen. Die Beiträge sollen lediglich informieren und damit als Unterstützung bei der Informationsbeschaffung gesehen werden.

Nele hat ein Leckauge

Diskutiere Nele hat ein Leckauge im Augenerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich geb mein bestes. Dauerhaft weglaufen wird sie ehr nicht. Ich hab ja auch das glück meist genug Zeit zu haben um zu warten bis ich sie ohne...
  • Nele hat ein Leckauge Beitrag #81
Ich geb mein bestes.
Dauerhaft weglaufen wird sie ehr nicht.

Ich hab ja auch das glück meist genug Zeit zu haben um zu warten bis ich sie ohne sie zu jagen greifen kann.

• Nele hat ein Leckauge Beitrag #82
Und du hast in der Regel mehr Geduld mit den Katzen als mit uns Menschen *grins, duck und wegkrebst🦀*

• Nele hat ein Leckauge Beitrag #83
😂
Da ist was dran.
Mit Kindern bin ich wiederum sehr geduldig.
Bei Erwachsenen kommt es drauf an.

• Nele hat ein Leckauge Beitrag #84
Ich hab n weg wie Nele zumindest die Tablette gerne nimmt.
In nem Leckerli verstecken ist nicht.
Aber auf Mortadella ist Nele so wild das sie selbst die Tablette mit frisst und das obwohl sich die Tablette in der Scheibe Wurst kaum verstecken lässt.

• Nele hat ein Leckauge Beitrag #85
Dann hat sie sicher früher die vom Tisch bekommen …….. und du hast ihr das bis jetzt "verboten" , pöse Dosi! :love:

Nee, ist doch toll, das es etwas gibt, wo Nele so richtig drauf abfährt.
Unsere Emma ist verrückt nach allem was auf dem Tisch steht und geräuchert riecht...… da dürfen wir den Tisch nicht unbeobachtet lassen.

• Nele hat ein Leckauge Beitrag #86
Pat schrieb:
Dann hat sie sicher früher die vom Tisch bekommen …….. und du hast ihr das bis jetzt "verboten" , pöse Dosi! :love:

Nee, ist doch toll, das es etwas gibt, wo Nele so richtig drauf abfährt.
Unsere Emma ist verrückt nach allem was auf dem Tisch steht und geräuchert riecht...… da dürfen wir den Tisch nicht unbeobachtet lassen.

Leo hat mir mal.....

...... Ein Salatblatt geklaut 🤣😂😂

• Nele hat ein Leckauge Beitrag #87
Pat schrieb:

Du hast es erfasst.
Nele ist totunglücklich darüber das ich nicht mit ihr teile.
Da gab es einen Aufschrei der Freude als sie ne Scheibe bekommen hat.

• Nele hat ein Leckauge Beitrag #88
Smee schrieb:
Leo hat mir mal.....

...... Ein Salatblatt geklaut 🤣😂😂

@Smee da gibt es hier im Forum tolle Bilder von Salatknabbernden Katzen.
Ich glaube es sind die Katzen von Strexe, könnten aber auch die von saurier gewesen sein.
Da mal nach zu suchen lohnt sich wirklich.

• Nele hat ein Leckauge Beitrag #89
Neles Augen sehen immer besser aus.
Die Salbe lässt sie auch immer besser über sich ergehen.
Oder vielleicht nehme ich ihr fauchen und knurren auch nur nicht mehr so ernst.

Sie ist aber nicht mehr so lange beleidigt nach der Salbe.
Nach ca 10 min liegt sie wieder aufm Schoß.
Vielleicht hat es sie ach gnädig gestimmt das es nach über 6 Monaten endlich wieder was von Dosis Teller gibt.

• Nele hat ein Leckauge Beitrag #90
Gewohnheit ein machtvolles Werkzeug von uns Dosis ist .... :alien:

• Nele hat ein Leckauge Beitrag #91
Es wird wohl wirklich Gewohnheit sein.
Sobald alles überstanden ist werde ich anfangen Nele beim kuscheln immer mal wieder an / in die Ohren zu fassen und die Augen ab und an mal abwischen.
Auch alle anderen Stellen wo man die Katze ehr nicht anfässt werde ich in Angriff nehmen.
Damit es wenn sie noch mal was bekommt nicht so ein Schock ist das Dosi dann genau da auch noch beigehen will.

• Nele hat ein Leckauge Beitrag #92
Heute war es wieder n Geduldspiel.
Die Tablette klappt jetzt ja wunderbar, der Wurst sei dank.
Aber die Salbe...
Nele richt sie.
Und Nele weiß was das bedeutet.

Leider weiß Nele auch wo ich sie nicht bekomme.
Im Schnitt brauche ich grade 4 Anläufe...

• Nele hat ein Leckauge Beitrag #93
Sie lernt (leider) dazu. 😂
Einer meiner Altkater hat die Tabletten sogar, wenn die in Leberwurst verpackt waren, wieder ausgespuckt, natürlich ohne die Leberwurst drumrum.

• Nele hat ein Leckauge Beitrag #94
:ROFLMAO:
Ganz schön schlau unsere Fellis.

• Nele hat ein Leckauge Beitrag #95
Ich bin eben durch smee auf n altes Bild von Nele aufmerksam geworden...
So viel zum Thema "bei mir hatte sie Haare am Bauch".
IMG_20190820_163505.jpg

Und ich hab echt schon an mir gezweifelt.
Bzw gedacht der Bauch hat mit uns zu tun.

• Nele hat ein Leckauge Beitrag #96
Aktuell würde ich sagen das der Bauch sogar besser als auf dem Bild ist.
Wenn auch von gut keine Rede sein kann.

• Nele hat ein Leckauge Beitrag #97
Nula schrieb:
Aktuell würde ich sagen das der Bauch sogar besser als auf dem Bild ist.
Wenn auch von gut keine Rede sein kann.

Lass dich von der Alten nicht dusslig machen. Die labert nur Mist. Das Bäuchlein wird besser werden, ganz bestimmt. 💗

• Nele hat ein Leckauge Beitrag #98
Ich denk auch das das wird.
Nur nicht von alleine.

Was die Nachbarin betrifft...
Ich kann mir vorstellen das das einfach nur keiner gemerkt hat.

• Nele hat ein Leckauge Beitrag #99
Ja, vielleicht glaubt sie ihr Gerede sogar selber...
Nele ist so eine süße Schnute. 💗 So ein liebes Gesicht... Sensibelchen.... das braucht halt Zeit....

• Nele hat ein Leckauge Beitrag #100
Ist halt schön einfach zu sagen das es an meinem Futter liegt.

Ja Nele ist toll.
Zeit hat sie hier.

Thema:

Nele hat ein Leckauge

Nele hat ein Leckauge - Ähnliche Themen

Fehldiagnosen - Probleme mit Tierärzten: Hi, ich habe mich gerade angemeldet weil ich gerade ein bisschen verzweifelt bin und nicht schlafen kann... würde mal gerne ein paar Meinungen zu...
Cashew bricht immer mehr zusammen... CNI, FIV, Zähne UND Anämie? Dringend, dringend Rat gebraucht, ich weiss nicht mehr weiter...: Hallo ihr Lieben, ::wgelb Mein Name ist Valerie und ich habe mich nach monatelangem interessierten Mitlesen hier bei euch im Forum angemeldet...
Jetzt hat Zwieback auch die A-Karte gezogen: Vielleicht hat der/die ein oder andere schon gemerkt, dass ich mich rar gemacht habe oder auch kurz im roten Forum gelesen, dass bei Zwieback...
Leberentzündung / Katze frisst nicht: Hallo Zusammen, ich habe mich hier gerade neu angemeldet, da ich mit den Nerven am Ende bin und nicht mehr weiter weiß. Es geht um meinen 1,5...
Katze hat seit Monaten blutigen Durchfall: Hallo liebe Forenmitglieder! ::wgelb Ich lese schon länger hier mit und habe mich heute registriert, weil ich einen Ratschlag zu meiner Katze...
Oben Unten