• Die Beiträge und Ratschläge in diesem Forum können keinen Arztbesuch oder eine tierärztliche Diagnose ersetzen. Die Beiträge sollen lediglich informieren und damit als Unterstützung bei der Informationsbeschaffung gesehen werden.

Nele hat ein Leckauge

Diskutiere Nele hat ein Leckauge im Augenerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich wollte ja noch berichten... Also wir waren heute Vormittag wieder beim Tierarzt. Der Doc ist absolut zufrieden. Nele bekommt morgen früh die...
  • Nele hat ein Leckauge Beitrag #101
Ich wollte ja noch berichten...

Also wir waren heute Vormittag wieder beim Tierarzt.
Der Doc ist absolut zufrieden.
Nele bekommt morgen früh die letzte Tablette und bis Sonntag Abend noch die Salbe.
Dann sind wir durch.

• Nele hat ein Leckauge Beitrag #102
genau so etwas ähnliches habe ich leider auch mit meiner katze :( die tun mir dann immer so leid, weil sie nicht mit uns sprechen können. habe auch bilder von dem auge meiner katze, auf meinem profil hochgeladen. wäre lieb wenn sich das jemand anschauen würde, bin ratlos ob es etwas schlimmes ist oder nur eine kleine reizung :(

Anhänge

• 5C055763-DE96-486A-81F8-E4F176D1179D.png
    5C055763-DE96-486A-81F8-E4F176D1179D.png
    4,6 MB · Aufrufe: 17
  • 0BF43CDC-DACB-4239-9FAE-DC93C25D0C38.png
    0BF43CDC-DACB-4239-9FAE-DC93C25D0C38.png
    5,1 MB · Aufrufe: 23
  • 488A1BFB-9B19-43C0-9065-E3CE58AC324F.png
    488A1BFB-9B19-43C0-9065-E3CE58AC324F.png
    4,6 MB · Aufrufe: 22
Thema:

Nele hat ein Leckauge

Nele hat ein Leckauge - Ähnliche Themen

Fehldiagnosen - Probleme mit Tierärzten: Hi, ich habe mich gerade angemeldet weil ich gerade ein bisschen verzweifelt bin und nicht schlafen kann... würde mal gerne ein paar Meinungen zu...
Cashew bricht immer mehr zusammen... CNI, FIV, Zähne UND Anämie? Dringend, dringend Rat gebraucht, ich weiss nicht mehr weiter...: Hallo ihr Lieben, ::wgelb Mein Name ist Valerie und ich habe mich nach monatelangem interessierten Mitlesen hier bei euch im Forum angemeldet...
Jetzt hat Zwieback auch die A-Karte gezogen: Vielleicht hat der/die ein oder andere schon gemerkt, dass ich mich rar gemacht habe oder auch kurz im roten Forum gelesen, dass bei Zwieback...
Leberentzündung / Katze frisst nicht: Hallo Zusammen, ich habe mich hier gerade neu angemeldet, da ich mit den Nerven am Ende bin und nicht mehr weiter weiß. Es geht um meinen 1,5...
Katze hat seit Monaten blutigen Durchfall: Hallo liebe Forenmitglieder! ::wgelb Ich lese schon länger hier mit und habe mich heute registriert, weil ich einen Ratschlag zu meiner Katze...
Oben Unten