Herzlich Willkommen Balou

Diskutiere Herzlich Willkommen Balou im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Seit knapp zwei Stunden ist der kleine Mann da... Steckbrief: Name: Balou Geschlecht: Kater Geburtsdatum: 10.07.2020 Geburtsort: Freiburg im...
  • Herzlich Willkommen Balou Beitrag #1

BlueCatWomen

Seit knapp zwei Stunden ist der kleine Mann da...
Steckbrief:

Name: Balou
Geburtsdatum: 10.07.2020
Geburtsort: Freiburg im Breisgau
Grösse: winzig
Gewichtsklasse: Fliegengewicht
Rasse: Siam- Mix (da ohne offiziellen Stammbaum aus einem "Ups- Wurf" mit zwei Katern und einer Katze)
IMG_20201017_140847.jpgIMG_20201017_144427.jpg

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #2
Na da fehlt aber noch ein Foooootooooo :giggle:
Herzlich Willkommen in der Welt der Damen lieber Balou!
Leb dich gut ein und sei schön artig, ein Gentlemen eben, zumindest so in 2 Jahren ;)

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #4
Na der hat dich ja schon lieb! Ihr grinst irgendwie beide :wink:
Die Fotos oben waren vorhin aber noch nicht drin!? Ich habe sie nicht gesehen...
Da hat er ja schon Gesellschaft! Wow!

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #5
Herzlich willkommen in deinem neuen Zuhause mit deinen neuen Mitbewohnern, süsses kleines Katerchen. Auf ein langes, gesundes und glücklichen Katzenleben.
Sieht ja so aus, als würde er schon immer in dem Bettchen sitzen. Und wer im Hintergrund hat den Kleinen schon begrüßt. Sein neuer Katerkumpel?

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #6
Es haben schon alle Drei nach ihm geschaut. Auf dem Foto sieht man Cäsar.

Übrigens das "Fliegengewicht" sitzt auf meiner Brust und Cleo hat es sich gerade auf meinen Oberschenkeln bequem gemacht...

IMG20201017155358.jpg

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #7
MinjaundJimmy schrieb:
Na der hat dich ja schon lieb! Ihr grinst irgendwie beide (...)
Er ist schon in Freiburg auf meinem Schoss eingeschlafen...

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #8
Das läuft ja bei euch::l:). Gratuliere, das freut mich für euch fünf.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #9
Na, dann Herzlich Willkommen kleiner Balou. Grüße von einer Freiburgerin an einen Freiburger. ::wgelb

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #10
Er gibt sich gerade ganz arg schüchtern und drückt sich ganz fest an mich. In Freiburg hat er noch kackfrech mit Mama und Papa gerauft.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #11
Besser, er drück sich an dich, als sich irgend wo zu verstecken.:wink:

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #12
Für den Kleinen ist ja alles neu, fremde Wohnung, fremde Katzen.
Das wird schon werden.::l

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #13
Es ist kaum zu glauben, hier ist es tiefenentspannt. Das "Fliegengewicht" schläft in seinem Nest 30 Zentimeter links neben mir, Cäsar döst in seinem Nest auf der Küchenzeile, Cleo belagert meine Oberschenkel und Krümelchen "bügelt" in der Sofaecke meine frisch gewaschenen Motorradhosen. Eigentlich hatte ich ja mit mehr Stress gerechnet...
IMG20201017163640.jpgIMG_20201017_163550.jpgIMG_20201017_165235.jpg

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #14
BlueCatWomen schrieb:
Er gibt sich gerade ganz arg schüchtern und drückt sich ganz fest an mich
Vllt brauchst du den Nachbarn zum nochmal Teppiche rausräumen 🤔 Soviel Wald ist der Zwerg nicht gewöhnt :haha:

Herzlich Willkommen kleiner Mann Machs dir bequem Zu deinen kätzischen Mitbewohnern schrieb ich dir ja drüben schon was ::w

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #15
Herzlich willkommen kleinerBalou.
Du siehst genauso aus wie mein Balou ( ThaiKater) ausgesehen hat.
Bestimmt bekommt er noch eine wunderschöne Maske.
ich wünsche ganz viel Spaß mit Deinen Süßen, sieht im Moment ganz
entspannt aus. Weiter so.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #16
Sehr süß,
herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang ::l
Sehr schön wie harmonisch das schon ist

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #17
Was für ein süßes kleines Bärchen:love: Bin gespannt, wann er mit Krümel kuschelt.
Vom Aussehen ist er ja perfekt für dein Kleeblatt.

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #18
Hm, Gittertüre umsonst aufgebaut, wa? (y)

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #19
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs !

Das ist ja toll, dass Deine Drei ihn einfach so in ihr Revier lassen und ganz entspannt bleiben :lol:

• Herzlich Willkommen Balou Beitrag #20
:crazy: Ich hatte die Gittertüre zum Schlafzimmer nie weg genommen...

Thema:

Herzlich Willkommen Balou

Herzlich Willkommen Balou - Ähnliche Themen

Cashew bricht immer mehr zusammen... CNI, FIV, Zähne UND Anämie? Dringend, dringend Rat gebraucht, ich weiss nicht mehr weiter...: Hallo ihr Lieben, ::wgelb Mein Name ist Valerie und ich habe mich nach monatelangem interessierten Mitlesen hier bei euch im Forum angemeldet...
Kotproblem: Hallöchen (: Wir (Whiskey, 1 1/2 und Ich) haben ein mittlerweile immer größer werdendens Problem... Vor gut einem Jahr hab ich die kleine vom...
Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann - oder: die bösen Nebelungzüchter: Da das Thema anscheinend nicht nur uns alleine beschäftigt, habe ich beschlossen, einen neuen Thread zu starten. Ich erlaube mir, das ein oder...
Neues und erweitertes Lexikon: Hallo Habe mir die Mühe gemacht das ältere Lexikon zu erweitern. Es sind viele neue Sachen hin zugekommen und einige neue Erklärungen, die ich...
Die Hauskatze: Verbreitung Hauskatzen sind weltweit verbreitet und gelten als Kulturfolger. Sie haben sich den jeweiligen geografischen und klimatischen...
Oben Unten