2 kittens, wie bringe ich die zusammen ?

Diskutiere 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Die haben vorhin gespielt.. da ist video: Mobilgeräte-Uploads Und dann sind die auch so eingeschlafen😂😂
  • 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #121
Die haben vorhin gespielt.. da ist video:

Und dann sind die auch so eingeschlafen😂😂
20201008_181444.jpg

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #122
Pat schrieb:
Später ändert sich das meist wieder, dann möchte vielleicht wieder jeder seinen eigenen Napf haben , oder einer klaut dem anderen das Futter und der nachgiebigere kommt dann zu kurz..….. also behalte die Näpfe.

Bei uns ist es Kater Flecki, der sich gerne noch eine extra Portion von den anderen klaut …… jetzt hat inzwischen jeder seinen eigenen chipgesteuerten Futterautomaten, dann bekommt nur der, dem der Automat gehört den Automaten geöffnet, wenn er den Kopf da rein steckt ….. wenn eine andere Katze dazu kommt, dann geht der Deckel automatisch wieder zu und die andere kommt nicht dran.

Das wäre für euch zum nächsten Sommer vielleicht eine Überlegung, denn dazu muss die Katze ja gechipt sein und der Vorteil ist dann, das sich keine Fliegen au´s Futter setzen können und das Nassfutter länger frisch bleibt.

Das könnte vielleicht nach dem "Weihnachtsgeschenk" ein "Geburtstagswunsch" für euch werden?

Das sieht dann so aus...…...Flecki wartet immer wieder geduldig, ob er es nicht doch schafft, bei Emma noch etwas Futter abzustauben.....

Anhang anzeigen 67653
Uuuu das ist ja geil😍 das werde ich mir definitiv holen weil ich werde die sowieso chipen lassen🥰🥰

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #123
So schön zu sehen! Sie weiß genau welche Dosis Spiel er braucht und sie achtet auch darauf wenn er quitscht!
Und er weiß genau, wo Löcher sind und er sich schützen kann ::l

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #124
Pat schrieb:
Da fällt mir gerade ein …. hast du zufällig ein "echtes Schaffell" ???

Damit könntest du die beiden vielleicht verführen, das sie gemeinsam darauf liegen und miteinander kuscheln lernen ….. viele Katzen lieben diese echten Felle, die sind besonders im Winter mollig warm (wie der Bauch der Katzenmama) und wenn es beide mögen und genug Platz drauf haben (gibt es ja in den unterschiedlichsten Größen) führt es die beiden vielleicht zum gemeinsamen drauf liegen an einem gemeinsamen Lieblingsplatz, z.B. ds Sofa.....

Bei uns sieht das dann so aus, meist ist da leider noch ein Abstand zwischen den beiden, aber sie lieben diese Felle.

Anhang anzeigen 67654
Oh cool das wüsste ich nicht.. das muss ich mir dann kaufen😅 vlt kuscheln die ja dann🥰

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #125
MinjaundJimmy schrieb:
So schön zu sehen! Sie weiß genau welche Dosis Spiel er braucht und sie achtet auch darauf wenn er quitscht!
Und er weiß genau, wo Löcher sind und er sich schützen kann ::l
Ja die sind knufflig 🥰 und sie hat schon kappiert wie fest die "spielen" kann mit ihn..
Ja klar der kleiner frechdachs hat schon gemerkt wo der sich verstecken kann und Kali ärgern kann😂😂

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #126
Einfach süß die beiden, da kommt man immer wieder gerne hier im Thread gucken! :love:

Kali erinnert mich immer wieder bei jedem Bild an unsere schwarze Lotte!:LOL:

Schade das ich die Videos nicht sehen kann, da kommt bei mir immer wieder eine Tafel, auf der dann steht "HEVC-Videoerweiterung für 0,99 € Abrufen", sonst kann man das Video nicht sehen.

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #127
Pat schrieb:
Einfach süß die beiden, da kommt man immer wieder gerne hier im Thread gucken! :love:

Kali erinnert mich immer wieder bei jedem Bild an unsere schwarze Lotte!:LOL:

Schade das ich die Videos nicht sehen kann, da kommt bei mir immer wieder eine Tafel, auf der dann steht "HEVC-Videoerweiterung für 0,99 € Abrufen", sonst kann man das Video nicht sehen.
Ich liebe meine babys🥰

Oh das wüsste ich nicht, kann keiner von euch meine videos sehen?
Probier mal jetzt habe neu hochgelade hab probiert diesen hevc format weg zumachen

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #128
Toll jetzt hab ich 2 katzen und keine will mit mir kuscheln😂😂 Kali liegt auf kratzbaum und neo hat geschafft in schlafzimmer auf bett zu klettern und liegt auf mein bademantel😂😂
Da hab ich gedach cool 2 kuschelige katzen aber nein sitze alleine auf couch und gucke Fernseher 😥

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #129
Ich konnte sie vorher sehen und jetzt auch...Sonst hätte ich das ja oben nicht schreiben können Beitrag # 123 ;)

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #130
Kamiko schrieb:
aber nein sitze alleine auf couch und gucke Fernseher

Das geht mir auch öfter so...Katzen halt :-)
Aber die kommen noch kuscheln, bestimmt ::knuddel

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #131
MinjaundJimmy schrieb:
Ich konnte sie vorher sehen und jetzt auch...Sonst hätte ich das ja oben nicht schreiben können Beitrag # 123 ;)
Achso oki.. vlt hängt an handy🤔
Ich hoffe.. 😥 gestern ist Noch Neo immer zu mir gekommen und hat auf mein hals/brust geschlafen und das war so warm und kuschelig..☺😥

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #132
Ich konnte alle Videos und Fotos sehen,
die die beiden sind ja so niedlich, und sie spielen so schön zusammen.:love:

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #133
Pat hat mich gebeten, mal hier rüber zu huschen. Erstmal sind deine beiden ganz zauberhaft 🥰🥰🥰 Schau mal, wenn du auf diesen Button drückst kannst du Videos auch vom Handy aus direkt im Beitrag einfügen, wie die Fotos. Dann kann sie jeder sehen 🙂 Liebe Grüße
20201008_192219.jpg

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #134
Jaaaa, danke, jetzt kann ich es auch auf dem PC sehen! Erst kam noch "bei Dropbox anmelden", aber dann ging es plötzlich.

So sieht man ja noch viel besser, wie die beiden miteinander umgehen und spielen, total niedlich. :love:

Emma und Lotte haben auch so miteinander gespielt, jetzt sind sie im Winter schon 3 Jahre bei uns und spielen noch immer so miteinander.
Bei dir auf dem Video quiekt der Kleine zwar manchmal, aber er hat schon gelernt, wie er ´selbst auch gut austeilen kann …… da hast du 2 richtige Kindsköpfe zusammen gebracht, wenn sie vielleicht auch nie mal kuscheln, aber man sieht schon jetzt, wie sehr sie sich gegenseitig brauchen …. so ist es bei uns auch.
Wir Menschen können niemals den Katzen das geben, was sie durch andere Katzen miteinander erleben können...… erfreue dich einfach daran!:give_heart2:

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #135
:love: Der kleine piepsende Racker teilt, aus seiner Sofakissenburg heraus, mal kräftigst aus...

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #136
Fee2019 schrieb:
Pat hat mich gebeten, mal hier rüber zu huschen. Erstmal sind deine beiden ganz zauberhaft 🥰🥰🥰 Schau mal, wenn du auf diesen Button drückst kannst du Videos auch vom Handy aus direkt im Beitrag einfügen, wie die Fotos. Dann kann sie jeder sehen 🙂 Liebe Grüße Anhang anzeigen 67659
Hab ich schon versucht, entweder sagt der das es kein videofile ist oder das es zu groß ist, und jedes bild muss ich immer erstmal bearbeiten und verkleinern bevor ich es reinstelle🤔

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #137
Pat schrieb:
Jaaaa, danke, jetzt kann ich es auch auf dem PC sehen! Erst kam noch "bei Dropbox anmelden", aber dann ging es plötzlich.

So sieht man ja noch viel besser, wie die beiden miteinander umgehen und spielen, total niedlich. :love:

Emma und Lotte haben auch so miteinander gespielt, jetzt sind sie im Winter schon 3 Jahre bei uns und spielen noch immer so miteinander.
Bei dir auf dem Video quiekt der Kleine zwar manchmal, aber er hat schon gelernt, wie er ´selbst auch gut austeilen kann …… da hast du 2 richtige Kindsköpfe zusammen gebracht, wenn sie vielleicht auch nie mal kuscheln, aber man sieht schon jetzt, wie sehr sie sich gegenseitig brauchen …. so ist es bei uns auch.
Wir Menschen können niemals den Katzen das geben, was sie durch andere Katzen miteinander erleben können...… erfreue dich einfach daran!:give_heart2:
Oki dann weiß ich bescheid das ich muss nächstes mal den format noch ändern bevor ich es reinstelle🥰
Deine katzen spielen bestimmt viel heftiger😅
Ja der quiekt zwar aber glaube nicht das sie ihn wirklich weh tut.. denke später wenn Neo größer ist werden die viel heftiger spielen..😅
Na gut auch wenn die nicht miteinander kuscheln ich hoffe die werden wenigstens mit mir kuscheln ab und zu😂😂
Aber Neo lernt sehr viel und sehr schnell alles von Kali🥰

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #138
BlueCatWomen schrieb:
:love: Der kleine piepsende Racker teilt, aus seiner Sofakissenburg heraus, mal kräftigst aus...
Das lustigste ist sein piepsiger knurren da muss ich immer lachen verkneifen😂😂😂 das hört man in den zweiten video ganz am ende.. da geh icv jedes mal kaputt wenn der knurrt😂😂😂 sein knurren hört sich eher an wie ein quietsche spielzeug😂😂

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #139
20201008_214509.jpg

Wenigstens Neo kuschelt mit mir🥰

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #140
Na siehst du, er hat seine Ziehmama nicht vergessen.

Den zur gemeinsamen Fütterung kann ich dir wärmstens empfehlen.
Ich kenne Katzen, die auch nach vielen Jahren immer noch gemeinsam aus einem Napf futtern.

Thema:

2 kittens, wie bringe ich die zusammen ?

2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? - Ähnliche Themen

Kitten 3,5 Monate sehr scheu: Hallo zusammen Erstmal zu mir/uns: wir sind definitiv keine Katzenanfänger. Wir hatten Katzen seit unserer Jugend - aus den unterschiedlichsten...
Wann kehrt Ruhe ein nach kastration?: Hallo zusammen, Ich habe leider einen Fehler gemacht, ich bin mir dessen jetzt such bewusst, ich habe mich nicht genügend informiert und es tut...
Zusammenführung zweier Birma Kitten: Hallo liebe Community, ich würde mich freuen über Tipps aus eurem Erfahrungsschatz. :) Also ich habe seit 2,5 Wochen ein Birma kitten Mädchen...
Alte Katze hat sich schon mit neuer Katze verstanden - jetzt plötzlich nicht mehr: Hallo ihr lieben, wir haben uns vor 3 Wochen zu unserer 6 Jahre alten Katzendame ein Kitten geholt, das ist jetzt 17 Wochen alt. Und bevor jetzt...
Kitten zieht ein! Zu zwei jährigem Kater. Können räumlich nicht getrennt werden, was tun?: Hallo zusammen, wir haben bereits einen zwei jährigen Kater. Er ist sehr verspielt und aufgeweckt. aufgrund einer vermutlich seines...
Oben Unten