• Die Beiträge und Ratschläge in diesem Forum können keinen Arztbesuch oder eine tierärztliche Diagnose ersetzen. Die Beiträge sollen lediglich informieren und damit als Unterstützung bei der Informationsbeschaffung gesehen werden.

Kitty übergibt sich

Diskutiere Kitty übergibt sich im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen! Meine Putzi übergibt sich seit ca 2 Wochen unregelmäßig. Mal ist es mit Haarballen, dann sieht es eher aus wie Durchfall, dann...
  • Kitty übergibt sich Beitrag #1

Selayn

Hallo zusammen!

Meine Putzi übergibt sich seit ca 2 Wochen unregelmäßig. Mal ist es mit Haarballen, dann sieht es eher aus wie Durchfall, dann ist es braun oder weiß schaumig. Ich möchte sie immer danach zum Tierarzt bringen, jedoch ist danach wieder alles in Ordnung.

Wisst ihr vielleicht was es sein könnte?

Stuhlgang ist bei ihr normal, ebenso ihr Verhalten. Sie ist eine Wohnungskatze und frisst nur Trockenfutter (Nassfutter mag sie nicht).

Über jede Antwort freue ich mich.

LG Selayn

• Kitty übergibt sich Beitrag #2
Hallo
Handelt es sich bei Putzi um deine 17 jährige Dame?
In dem Alter würde ich nicht lange zögern und zum Tierarzt fahren.

LG
Nula

• Kitty übergibt sich Beitrag #3
Gehe unbedingt zum Tierarzt und lasse eine große Blutuntersuchung machen. Auch wegen der Schilddrüse etc. und ob man ein Tumor etc. ausschließen kann. Es muss jetzt natürlich nichts schlimmes sein. Aber bei meiner Katze fing es so schleichend an und sie hatte einen Tumor an der Schilddrüse. Ich wünsche Deiner Katze alles Gute!

• Kitty übergibt sich Beitrag #4
Trockenfutter, vermutlich 17 Jahre alt, übergeben, klingt für mich nach Nierenproblemen.
Bitte geh zum Tierarzt und lass sie ordentlich untersuchen mit Blutuntersuchung, Urintest und einem Blasenschall. Ebenfalls sollten die Zähne angeschaut werden

Thema:

Kitty übergibt sich

Kitty übergibt sich - Ähnliche Themen

Futter zur Unterstützung der Verdauung? Öfter füttern?: Hallo ihr Lieben, In den letzten Wochen war ich mit einer unserer Katzen (2 Jahre alt) mehrmals beim Tierarzt, weil sie immer wieder erbrochen...
Durchfall...Gedächtnisprotokoll: Und schon eröffne ich wieder ein Thema...immer was los mit Katzen. Oder auch mit mir und meinem krampfhaften Versuch endlich eine dauerhafte...
Junger Kater mit unstillbarem Hunger und Durchfall: Hallo zusammen Da ich ganz frisch hier beigetreten bin mag ich mich und meinen kleinen mal hier vorstellen und auch gleich nach Rat fragen. Ich...
Katze hat weichen Kot und hat abgenommen: Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig. Es geht um eines meiner Katzen, sie ist 15 Jahre alt und eigentlich eine reine Wohnungskatze...
Verdacht IBD: Chronisches Erbrechen: Hallo liebe Foren-Mitglieder, schon seit Jahren verfolge ich das ein oder andere Thema in diesem Forum und heute ist es nun soweit, dass ich euch...
Oben Unten