Kitten Zahnwechsel Futter

Diskutiere Kitten Zahnwechsel Futter im Kitten-Futter Forum im Bereich Katzenernährung; Das hoffe ich auch. Da sie "knuspert" wie du schreibst, wird es sich sicher bald ändern. Ich hatte mal eine Katze mit Zahnproblemen, der habe ich...
  • Kitten Zahnwechsel Futter Beitrag #21
Saabiene schrieb:
Die Zukunft wird es regeln.
Das hoffe ich auch.

Da sie "knuspert" wie du schreibst, wird es sich sicher bald ändern.
Ich hatte mal eine Katze mit Zahnproblemen, der habe ich ihr Futter pürrieren müssen damit sie nicht verhungert.
GsD wurden dann die kranken zwei Zähne entfernt und sie konnte wieder normal futtern.

Thema:

Kitten Zahnwechsel Futter

Kitten Zahnwechsel Futter - Ähnliche Themen

Kitten - hochwertiges Trockenfutter oder "minderwertiges" Nassfutter: Hallo zusammen, ich mache diesen Thread auf, da ich ein bißchen Hilfe bei der Ernährung unserer beiden bald 6 Monate alte Kitten benötige. Bis...
Kater hat Nieren-/Herzprobleme - wir sind sehr traurig und verunsichert: Hallo an Alle, ich bin soeben neu in das Forum gestoßen und bin froh das Forum gefunden zu haben. Wir haben einen 8 jährigen BKH Kater namens...
Kitten pinkelt nahe Futternapf?: Hey ihr lieben, ich bin noch ganz, ganz neu hier! Kurz die Facts: Meine allererste Katze, ein kleines BLH Kitten, ist gerade 4,5 Monate alt und...
Kitten frisst kein Nassfutter mehr: Hallöchen! Ich bin schon länger hier am mitlesen und brauche jetzt einen Ratschlag. Ich habe zwei knapp 5 Monate alte OKH‘s, Freya und Oriana. Die...
Hilfe, Anouk frisst nicht mehr!: Hallo ihr Lieben, ich habe ja 4 Katzen, alles Freigänger. Es geht um Anouk, sie wird im Juli 2 Jahre alt. Kurz vor der Kastration 2022 ist sie...
Oben Unten