Die Nebelungbabys sind da

Diskutiere Die Nebelungbabys sind da im Aufzucht von Kitten Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Ohh... sabber... darf ich auch kommen? :wink:
  • Die Nebelungbabys sind da Beitrag #121
Ohh... sabber... darf ich auch kommen?

:wink:

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #122
Hey,

wie wäre es, wenn Du nach Schleswig-Holstein umziehst, mit den Kitten, damit ich auch mal kuscheln kommen kann?????:lol:;-)

Sind die süüüüüüüüüüüß!!!

LG Kira-Sophia

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #123
Hey Vilma
Natürlich, wenn du so einen weiten Weg auf dich nehmen würdest!
Aber es würde sich lohnen.:lol:
LG nebelungcat

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #124
Ätschi bätsch, ich durfte die Süßen am letzten Sonntag in Iserlohn auf der Ausstellung streicheln::l::l. So etwas seidenweiches und sie sind so süß, es wäre eine Schande wenn diese Wunderbare Rasse aussterben würde, weil es sowenig Züchter und einen so geringen Genpol gibt.
Danke an Nebelungcat und Nebelungkerl für das nette Gespräch.

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #125
Und ich kann eins der süßen Mäuse als mein Eigen nennen :) aber ich glaube eher sie nennt mich als ihr Eigen ;)

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #126
@Kira-Sophia
Komm doch am 10.04. nach Syke zur Ausstellung, wenn Du dann ganz lieb bist, darfst meine Nebelung streicheln! ::bg

Und das ist wirklich ein Erlebnis der besonderen Art!:eek:

Auf der vorletzten Ausstellung hat ein Sibizüchter mal diese Begegnung gehabt,
die Beschreibung viel so aus: als wenn man beim Streicheln nur Luft in der Hand hätte, unbeschreiblich...

Und so ist es tatsächlich, ich kenne kein Fell, das sich so anfaßt, auch nicht bei Wildtieren! :wink:

Lg Nebelchen

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #127
Da kann ich Nebelchen nur zustimmen. So was tolles habe ich noch bei keinem anderen Tier gefühlt. Total toll ::k

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #128
P.S. Bryana lebt jetzt in Hannover ;)

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #129
Nebelchen schrieb:
@Kira-Sophia
Komm doch am 10.04. nach Syke zur Ausstellung, wenn Du dann ganz lieb bist, darfst meine Nebelung streicheln! ::bg

Und das ist wirklich ein Erlebnis der besonderen Art!:eek:

Auf der vorletzten Ausstellung hat ein Sibizüchter mal diese Begegnung gehabt,
die Beschreibung viel so aus: als wenn man beim Streicheln nur Luft in der Hand hätte, unbeschreiblich...

Und so ist es tatsächlich, ich kenne kein Fell, das sich so anfaßt, auch nicht bei Wildtieren! :wink:

Lg Nebelchen

Hey,

oh nein, das ist mein Dienstwochenende!:roll:Hab keinen zum tauschen....:(:cry:Kannst Du bitte die Ausstellung eine Woche verschieben?????:wink:

LG kira-Sophia

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #130
Geht leider nicht, habe nicht alle Adressen der Aussteller! ::bg

Schade, das Du nicht kannst...:roll:

Evtl. nächstes Mal ?!?

Lg Nebelchen

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #131
Hey,

oh manno, ich würde Dich und Deine Süßen sooooo gern kennenlernen!!! Na gut, ich will kuschel! Weil ich lese hier immer wie WEICH Deine Kitten sind....SCHMELZ!!!!!!!!!!::knuddel::knuddel

Irgendwann!!!!!!!!!!! Ich weiß es!!!!!!!!!

LG Kira-Sophia

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #132
@Kira-Sophia

Alle Nebelung sind super weich vom Fell her, nicht nur die Kitten! :wink:
Da besteht auch kaum ein Unterschied vom Baby- zum Erwachsenenfell, sie sind halt anders als die anderen...:lol:

Die Würfe sind vom Nebelungkerl.

Ich habe eine halbwüchsige NEB und eine liebe Bekannte, die auch zur Show kommt, bringt ihr Baby-NEB mit.
Da hättest Du auch gleich vergleichen können... ;(

Aber es bleiben bestimmt nicht die letzten NEBs im Norden, die wir ausstellen werden... ::bg

Aber ich muß Dich warnen! :roll:
Es ist ansteckend, es überträgt sich durch Haut- ,
manchmal sogar schon über Blickkontakt,...
es ist Nebelitis! ::bg

Lg Nebelchen

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #133
Da kann ich nur zustimmen. Als ich von Nebelchen die NEB gesehen habe, wars um mich geschehen. Nun habe ich selber ein 3Monate altes NEB Baby und bin total begeistert von ihr. :)

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #134
Hallo Nebelkind
Schön , daß du da bist!
Und Bryana scheint sich ja auch schon eingelebt und dich in ihr Herz geschlossen zu haben.
VlG nebelungcat ::w

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #135
Hallo::w
freu mich auch jetzt hier zu sein. Ja ich glaube das hat sie. Auch die anderen beiden sind mitlerweile ihre freunde geworden. Sie ist wirklich ein Goldstück

Lg
Nebelkind

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #136
Nebelchen - Nebelkind - fehlt nur noch Nebelinchen :wink:

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #137
wir arbeiten dran...::w

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #138
::bg::bg::bg::bg Genau ::bg::bg::bg

Die Fangemeinde wird immer größer :wink::wink:

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #139
Ziggie schrieb:
Nebelchen - Nebelkind - fehlt nur noch Nebelinchen :wink:

Wenn ich könnte wie ich will wäre ich längst Nebekinchen ;-)

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #140
::bg

Falls Fans interesse haben, am 10.04.2011 sind Nebelchen und ich auf der Katzenausstellung in Syke. Wer lust hat, die beiden mal live zu sehen, ist herzlich willkommen :)

Thema:

Die Nebelungbabys sind da

Die Nebelungbabys sind da - Ähnliche Themen

Schreiende Katze: Ein Hallo in die Runde, ich wende mich einmal an euch auf der Suche nach Unterstützung, Tipps und auch ein bisschen Ermunterung, dass es klappt...
Kater ist schlechter Esser: Vorab weiß ich nicht so recht, ob das Thema hier so richtig eingeordnet ist. Kurz zum „Patienten“: Es geht um Kater Moritz. Er lebt schon seit...
Alltägliche und nicht so alltägliche Probleme mit Diabetes: Hallo liebe Netzkatzen, wie ich ja schon in meinem Vorstellungs thread schrieb, ist bei Monty Diabetes diagnostiziert. Es begann damit, dass sie...
Trächtige Katze kurz vor der Geburt? Wann geht es los? Wer hibbelt mit mir?: Hallo ihr Lieben, Ich habe schon ein paar ältere Beiträge hier gelesen, wo die Erfasser wirklich sehr nett aufgenommen und unterstützt wurden...
Dolly hat gerade alles: Vielleicht war jemand schon in einer ähnlichen Situation und kann mir Rat , Beistand , ein nettes Wort oder whatever geben . Meine Schwester ist...
Oben Unten