Die Nebelungbabys sind da

Diskutiere Die Nebelungbabys sind da im Aufzucht von Kitten Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Eigentlich der richtige Weg Andrea, nur wurde schon oft versucht den zu beschreiten, leider vergeblich. Es müssten wohl Veränderungen an einer...
  • Die Nebelungbabys sind da Beitrag #101
Elmo schrieb:
Von daher wäre mein Tipp an die Nebelungzüchter eigentlich, die Befürchtungen der Russenzüchter vielleicht ernst nehmen und gemeinsam mit ihnen zu überlegen, wie man das Problem umgehen kann. Hier öffentlich seinen Unmut zu äussern wird die Fronten sicherlich nicht erweichen und sicherlich nicht zu einer Verständigung beitragen. Wie meinst du, kannst du Nebelungen züchten/erhalten/verbessern, wenn du mit den Russenzüchtern auf Konfrontationskurs gehst?

Eigentlich der richtige Weg Andrea, nur wurde schon oft versucht den zu beschreiten, leider vergeblich.
Es müssten wohl Veränderungen an einer bestimmten Stelle eintreten damit dieser Weg gangbar würde.

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #102
Hallo
Endlich haben wir mal wieder ein paar neue Fotos von den Kleinen "Großen".:wink:

dscf37741pl8.jpg

dscf37043t9o.jpg

dscf3806qtcm.jpg

dscf3812op32.jpg

dscf38175pya.jpg

Viele Grüße nebelungcat ::w

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #103
Zucker für die Augen ::l::l::l

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #104
Hallo,

schöne Bilder sind dir da gelungen!

Liebe Grüße
Andrea

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #105
Zauberhafte Mäuse sind das! Kannst du die überhaupt hergeben? ::bg

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #106
Danke Elmo
Mein Sohn hat im Hintergrund "den Affen" gemacht.
Eigentlich hätte ich ihn fotografieren sollen.::bg

Hey Vilma
An tolle Dosis werde ich sie gerne hergeben.
Die Rasse braucht dringend Unterstützung! :?

Vlg Nebelungcat ::w

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #107
Hi,

nebelungcat schrieb:
Danke Elmo
Mein Sohn hat im Hintergrund "den Affen" gemacht.
Eigentlich hätte ich ihn fotografieren sollen.::bg

das kann ich mir lebhaft vorstellen - hier hat sich schon mehr als einmal jemand zum Affen gemacht bei dem Versuch "alle" gleichzeitig zum gucken zu bringen. Daher fand ich die Bilder auch so gelungen, weil es so eine Gradwanderung ist immer zwischen gelangweilten Katzen und Katzen die so interessiert sind, dass sie herbeigelaufen kommen (und dann nicht mehr auf dem Bild sind).

Wie viele Kitten habt ihr denn jetzt noch? Sind von beiden Würfen noch welche übrig?

Liebe Grüße
Andrea

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #108
dscf38175pya.jpg

Na die sehen aber wirklich sehr niedlich und vermeindlich harmlos aus:wink:::l

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #109
Die Mehrzahl hofft bis jetzt noch auf ihre Dosis!:wink:
Vielleicht ist ja auch der ein oder andere Neuzüchter dabei.
Die Gelegenheit wäre günstig , da die beiden Würfe nicht miteinander verwandt sind.

Ich würde mich sehr über Verstärkung freuen.:-)
Lg nebelungcat

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #110
Hallo,

nebelungcat schrieb:
Die Mehrzahl hofft bis jetzt noch auf ihre Dosis!:wink:

Puh - das ist ja noch ne Menge. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr gute Leute für die Kleinen findet.

Vielleicht ist eure Verpaarung ja auch interessnat für "ältere" Nebelungzüchter, oder vielleicht könntet ihr eine Host-Verpaarung bei einem Liebhaber bei euch in der Nähe machen.
Für einen richtigen"Neuling-Züchter" ist es immer etwas kritisch bei "Auch-Neulingen" seine ersten Zuchttiere zu kaufen - finde ich zumindest.

Liebe Grüße
Andrea

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #111
Ne, du kannst doch solche Bilder nicht einstellen 8O

Also auf dem Gruppenbild ganz rechts der(oder die), den müsst ich eigentlich schon nehmen, weil er da exact die gleiche Pose macht, wie unser Joshi damals auf einem Bild von der Züchterin 8O

Hübsch sind sie!

Hast du schon alle verkauft?

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #112
@Wiesel
Meinst du die Große ganz rechts oder die davor?
Wenn du die Kleine meinst, sie heißt Brianna und ist eine "Schalkatze".
Die braucht man nur mit dem Finger anzutippen und sie schnurrt schon.
Sie hat auch irgendwie was von einem Hündchen ansich.
dscf3769btxp.jpg

Lg ::w

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #113
Die sind alle sooo zum Knutschen!!! ::l
Ach, ich bin wirklich schwerstens verliebt in die Knuddels.
Wenn wir nicht schon vier Katzen hätten... 8)

Hoffentlich findet ihr ganz tolle Dosis für die Hübschen!!

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #114
oh je, voll vergessen rein zu schauen :oops:

Ich meinte auf dem Bild unten ganz rechts. Ist das die Brianna?

nebelungcat schrieb:
dscf38175pya.jpg

Viele Grüße nebelungcat ::w

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #115
Ich würde mal sagen, dass die ganz rechts die Mama ist :wink:

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #116
nebelungcat schrieb:
Hallo
Endlich haben wir mal wieder ein paar neue Fotos von den Kleinen "Großen".:wink:

dscf3806qtcm.jpg

dscf3812op32.jpg

dscf38175pya.jpg

schöne Fotos, sie richtig aufmerksam gucken alle. Da muss Dein Sohn sich abermächtig angestrengt haben :-)

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #117
WOW, die sind sehr, sehr hübsch.
Wünsche euch alles, alles Gute und das jede/jeder ein gutes und wohl behütetes zuhause findet ::k

LG Catwalk

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #118
Hey vielen Dank :lol:
Die Große ganz rechts, ist die liebe Halbschwester Arwen an der sie auch nach Belieben nuckeln dürfen.
Die letzte ist Brianna.
dscf3848ps99.jpg

LG nebelungcat

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #119
Hach, sind das Schönheiten.
Die würd ich mal streicheln wollen.

"Ganzdollaufdiefingerhau" Macht man nicht, aber wollen darf man schonnn.::bg

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #120
Katzenlydia
Bist herzlich eingeladen, komm vorbei und du wirst feststellen, daß du noch nie
so etwas Seidigweiches gestreichelt hast.:wink:
VlG nebelungcat

Thema:

Die Nebelungbabys sind da

Die Nebelungbabys sind da - Ähnliche Themen

Schreiende Katze: Ein Hallo in die Runde, ich wende mich einmal an euch auf der Suche nach Unterstützung, Tipps und auch ein bisschen Ermunterung, dass es klappt...
Kater ist schlechter Esser: Vorab weiß ich nicht so recht, ob das Thema hier so richtig eingeordnet ist. Kurz zum „Patienten“: Es geht um Kater Moritz. Er lebt schon seit...
Alltägliche und nicht so alltägliche Probleme mit Diabetes: Hallo liebe Netzkatzen, wie ich ja schon in meinem Vorstellungs thread schrieb, ist bei Monty Diabetes diagnostiziert. Es begann damit, dass sie...
Trächtige Katze kurz vor der Geburt? Wann geht es los? Wer hibbelt mit mir?: Hallo ihr Lieben, Ich habe schon ein paar ältere Beiträge hier gelesen, wo die Erfasser wirklich sehr nett aufgenommen und unterstützt wurden...
Dolly hat gerade alles: Vielleicht war jemand schon in einer ähnlichen Situation und kann mir Rat , Beistand , ein nettes Wort oder whatever geben . Meine Schwester ist...
Oben Unten