Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die Nebelungbabys sind da im Aufzucht von Kitten Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Eigentlich der richtige Weg Andrea, nur wurde schon oft versucht den zu beschreiten, leider vergeblich.
Es müssten wohl Veränderungen an einer...
Die Nebelungbabys sind da Beitrag #101
russian
Elmo schrieb:
Von daher wäre mein Tipp an die Nebelungzüchter eigentlich, die Befürchtungen der Russenzüchter vielleicht ernst nehmen und gemeinsam mit ihnen zu überlegen, wie man das Problem umgehen kann. Hier öffentlich seinen Unmut zu äussern wird die Fronten sicherlich nicht erweichen und sicherlich nicht zu einer Verständigung beitragen. Wie meinst du, kannst du Nebelungen züchten/erhalten/verbessern, wenn du mit den Russenzüchtern auf Konfrontationskurs gehst?
Eigentlich der richtige Weg Andrea, nur wurde schon oft versucht den zu beschreiten, leider vergeblich.
Es müssten wohl Veränderungen an einer bestimmten Stelle eintreten damit dieser Weg gangbar würde.
das kann ich mir lebhaft vorstellen - hier hat sich schon mehr als einmal jemand zum Affen gemacht bei dem Versuch "alle" gleichzeitig zum gucken zu bringen. Daher fand ich die Bilder auch so gelungen, weil es so eine Gradwanderung ist immer zwischen gelangweilten Katzen und Katzen die so interessiert sind, dass sie herbeigelaufen kommen (und dann nicht mehr auf dem Bild sind).
Wie viele Kitten habt ihr denn jetzt noch? Sind von beiden Würfen noch welche übrig?
Liebe Grüße
Andrea
Die Nebelungbabys sind da Beitrag #108
elvira
Na die sehen aber wirklich sehr niedlich und vermeindlich harmlos aus
Die Nebelungbabys sind da Beitrag #109
nebelungcat
Die Mehrzahl hofft bis jetzt noch auf ihre Dosis!
Vielleicht ist ja auch der ein oder andere Neuzüchter dabei.
Die Gelegenheit wäre günstig , da die beiden Würfe nicht miteinander verwandt sind.
Ich würde mich sehr über Verstärkung freuen.
Lg nebelungcat
Puh - das ist ja noch ne Menge. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr gute Leute für die Kleinen findet.
Vielleicht ist eure Verpaarung ja auch interessnat für "ältere" Nebelungzüchter, oder vielleicht könntet ihr eine Host-Verpaarung bei einem Liebhaber bei euch in der Nähe machen.
Für einen richtigen"Neuling-Züchter" ist es immer etwas kritisch bei "Auch-Neulingen" seine ersten Zuchttiere zu kaufen - finde ich zumindest.
Liebe Grüße
Andrea
Die Nebelungbabys sind da Beitrag #111
Wiesel
Ne, du kannst doch solche Bilder nicht einstellen
Also auf dem Gruppenbild ganz rechts der(oder die), den müsst ich eigentlich schon nehmen, weil er da exact die gleiche Pose macht, wie unser Joshi damals auf einem Bild von der Züchterin
Hübsch sind sie!
Hast du schon alle verkauft?
Die Nebelungbabys sind da Beitrag #112
nebelungcat
@Wiesel
Meinst du die Große ganz rechts oder die davor?
Wenn du die Kleine meinst, sie heißt Brianna und ist eine "Schalkatze".
Die braucht man nur mit dem Finger anzutippen und sie schnurrt schon.
Sie hat auch irgendwie was von einem Hündchen ansich.
Lg
Die Nebelungbabys sind da Beitrag #113
LaFleur
Die sind alle sooo zum Knutschen!!!
Ach, ich bin wirklich schwerstens verliebt in die Knuddels.
Wenn wir nicht schon vier Katzen hätten... 8)
Hoffentlich findet ihr ganz tolle Dosis für die Hübschen!!
Die Nebelungbabys sind da Beitrag #114
Wiesel
oh je, voll vergessen rein zu schauen
Ich meinte auf dem Bild unten ganz rechts. Ist das die Brianna?
Schreiende Katze: Ein Hallo in die Runde,
ich wende mich einmal an euch auf der Suche nach Unterstützung, Tipps und auch ein bisschen Ermunterung, dass es klappt...
Kater ist schlechter Esser: Vorab weiß ich nicht so recht, ob das Thema hier so richtig eingeordnet ist.
Kurz zum „Patienten“:
Es geht um Kater Moritz. Er lebt schon seit...
Alltägliche und nicht so alltägliche Probleme mit Diabetes: Hallo liebe Netzkatzen,
wie ich ja schon in meinem Vorstellungs thread schrieb, ist bei Monty Diabetes diagnostiziert.
Es begann damit, dass sie...
Trächtige Katze kurz vor der Geburt? Wann geht es los? Wer hibbelt mit mir?: Hallo ihr Lieben,
Ich habe schon ein paar ältere Beiträge hier gelesen, wo die Erfasser wirklich sehr nett aufgenommen und unterstützt wurden...
Dolly hat gerade alles: Vielleicht war jemand schon in einer ähnlichen Situation und kann mir Rat , Beistand , ein nettes Wort oder whatever geben .
Meine Schwester ist...