Die Nebelungbabys sind da

Diskutiere Die Nebelungbabys sind da im Aufzucht von Kitten Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Syke ist vielleicht nicht der Arsch der Welt, aber man kann ihn von da aus sehen ;-) :lol:
  • Die Nebelungbabys sind da Beitrag #141
Syke ist vielleicht nicht der Arsch der Welt, aber man kann ihn von da aus sehen ;-) :lol:

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #142
Naja so weit ist das nun auch nicht :wink:
Aber bei 4Stunden Fahrt ist das echt am Arsch der Welt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Nebelungbabys sind da Beitrag #143
Hey,

warte mal, heißt das man wird süchtig und möchte unbedingt eine Nebelung haben????:wink:
So was hab ich bei Ragdoll und Coonies auch mal gehört......und jetzt hab ich sie! Aber das ist doch nur Zufall???!!!!Oder?::?

LG Kira-Sophia

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #144
Bestimmt... :lol:

"neblige" Grüsse von Chivas! ::bg

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #145
Kira-Sophia schrieb:
Hey,

warte mal, heißt das man wird süchtig und möchte unbedingt eine Nebelung haben????:wink:

Nein, das hast Du völlig falsch verstanden!

Tatsächlich verhält es sich ganz anders,
man wird mit Nebelitis infiziert
und eine Nebelung ist das einzige Heilmittel! ::ue::ue:eek:::ue::ue

Kira-Sophia schrieb:
So was hab ich bei Ragdoll und Coonies auch mal gehört......und jetzt hab ich sie! Aber das ist doch nur Zufall???!!!!Oder?::?

LG Kira-Sophia

Also, das kann nur Zufall sein...:oops::oops:::bg:oops::oops:

Lg Nebelchen

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #146
Hmm......möchte also keiner auf meine Einladung reagieren?? :cry:

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #147
Hallo,

schau mal, hier gibt es eine Rubrik "Termine" in der man sehr gut Katzenausstellungen publik machen kann - hier lesen ja nur die Nebelungfans mit - und du möchtest ja auch neue gewinnen ;-)

Liebe Grüße
Andrea

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #148
Habe ich dort schon vor 2 Tagen rein geschrieben. Aber selbst dort hat bis jetzt nur einer geschrieben. Allerdings ging hier die Einladung auch an die Neb Fans und auch an die, die es mal werden wollen ;)

LG
Nebelkind

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #149
@Nebelkind

Toll, wie gut Du Dich hier schon zurechtfindest
und das System verstehst! ::bg

Kompetente Unterstützung an der Nebelfront,
was könnten wir uns für die Rasse denn sonst wünschen!::?

Ich freue mich, daß Du den Weg hierher gefunden hast! :lol:

Lg Nebelchen

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #150
Jetzt werde ich aber rot :oops::oops:

Freue mich auch sehr hier zu sein ::k

LG
Nebelkind

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #151
Hallo
Hier sind mal wieder ein paar aktuelle Fotos meiner großen Kleinen und den kleinen Kleinen.:wink:
dscf4591gs1l.jpg

dscf4505broo.jpg

dscf4538us1s.jpg

dscf4533ctz0.jpg
dscf4584rsjb.jpg
dscf4476gsvm.jpg

Vlg nebelungcat

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #152
Und wer davon kommt mit nach Dortmund? :wink:

Meld´ Dich mal!

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #153
Hallo Eroica
Das weiß ich noch nicht so ganz genau...:roll:
Wann ist den eine gute Zeit zum anrufen?
VlG nebelungcat ::w

Thema:

Die Nebelungbabys sind da

Die Nebelungbabys sind da - Ähnliche Themen

Schreiende Katze: Ein Hallo in die Runde, ich wende mich einmal an euch auf der Suche nach Unterstützung, Tipps und auch ein bisschen Ermunterung, dass es klappt...
Kater ist schlechter Esser: Vorab weiß ich nicht so recht, ob das Thema hier so richtig eingeordnet ist. Kurz zum „Patienten“: Es geht um Kater Moritz. Er lebt schon seit...
Alltägliche und nicht so alltägliche Probleme mit Diabetes: Hallo liebe Netzkatzen, wie ich ja schon in meinem Vorstellungs thread schrieb, ist bei Monty Diabetes diagnostiziert. Es begann damit, dass sie...
Trächtige Katze kurz vor der Geburt? Wann geht es los? Wer hibbelt mit mir?: Hallo ihr Lieben, Ich habe schon ein paar ältere Beiträge hier gelesen, wo die Erfasser wirklich sehr nett aufgenommen und unterstützt wurden...
Dolly hat gerade alles: Vielleicht war jemand schon in einer ähnlichen Situation und kann mir Rat , Beistand , ein nettes Wort oder whatever geben . Meine Schwester ist...
Oben Unten