2 kittens, wie bringe ich die zusammen ?

Diskutiere 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Siehst du, die beiden machen das schon richtig so miteinander. Kali liegt dabei ja total entspannt und streckt sich so richtig entspannt lang...
  • 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #61
Kamiko schrieb:
3 neue bilder.. ich schmelze🥰🥰 kali hat geschlafen und ich habe neo auf bett gelegt und der hat an sie gekuschelt und sie hat nichts gemacht 🥰🥰🥰🥰🥰

Siehst du, die beiden machen das schon richtig so miteinander. Kali liegt dabei ja total entspannt und streckt sich so richtig entspannt lang durch …… und neo hat jetzt genau das, was so kleine Babys noch brauchen, kuschelige warme Katzenkörper-Kontakt.
Da kann man wirklich dabei dahin schmelzen, total süß! :love:

Übrigens, ich weiß zwar nicht ob es vom Handy auch geht, denn ich stelle meine Bilder hier im Forum über den PC immer über das Zeichen "Grafik einfügen" direkt ein …. das ist in der Leiste hier beim schreiben oben das 9. Zeichen mit dem Bild einer Landschaft ….. vielleicht geht es mit dem Handy ja auch, das kann ich dir aber nicht sagen.
Ich hoffe ja immer noch, das dir das noch jemand mit dem Handy erklärt, wie es am einfachsten geht.

Hier siehst du mal unsere Emma, als sie zu uns kam, mit ihrem kurzen Knickschwanz...….

IMG_1531.JPG

IMG_1536.JPG

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #62
Das geht auch mit dem Hd über Grafik einfügen nur sind dann meist witzigerweise die Bilddateien zu groß,
deshalb vorher minimal über das FotoBearbeitungsprogramm/Kamera im Hd verkleinern und schon kannst du es direkt hochladen,

versuchs mal.

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #63
Bei mir sind zwar die Bilder hier meist recht groß, denn ich bekomme es nicht mit dem verkleinern gebacken ….. aber wenn ich auf diese Art einstelle und die Bilddateien hier zu groß sind, dann wird das hier (wie auch immer von Geisterhand) von selbst automatisch verkleinert bis zu dieser Größe, die dann akzeptiert wird….. keine Ahnung, ob es hier solch eine Einstellung vom Forum aus gibt ….. woanders bleiben sie dann leider zu groß.

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #64
Oh die Emma sieht ja süß aus und ihr schwanz find ich iwie cool..🥰

Hmm ok ich versuche ob ich verkleinern kann weil jedes foto was ich mit handy mache ist mindestens 10MB groß 🤔

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #68
Ja das mit verkleinern klappt gut muss zwar auf 40% runter aber dann passt, danke für tipp😊

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #69
Super!! Die Beiden liegen friedlich nebeneinander. Ich bin sicher, dass ist der Beginn einer lebenslangen Freundschaft. :giggle:

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #70
Das hoffe ich auch, die beiden kinder sind echt süß 🥰 Kali ist jetzt abgehauen.. hat gedacht es reicht für ein tag😅

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #71
2 supersüße Mietzen :herz: Das schwarze Lackfellchen passt optimal in meinen Rucksack ;-) pass gut auf sie auf!

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #72
Na siehste, hab doch gesagt, in 2-3 Tagen sind sie beste Freunde :love::love::love: ich könnt sie knuuuutschen :herz:
Das Kali den Bauch in die Luft hält, ist absolutes Wohlgefühl und auch Vertrauensbeweis für den Lütten!

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #73
Jaa meine süße Babys🥰🥰 die werden schon schones verwöhntes leben haben bei mir🥰

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #74
MinjaundJimmy schrieb:
Na siehste, hab doch gesagt, in 2-3 Tagen sind sie beste Freunde :love::love::love: ich könnt sie knuuuutschen :herz:
Das Kali den Bauch in die Luft hält, ist absolutes Wohlgefühl und auch Vertrauensbeweis für den Lütten!
Ja denke das dauert noch 2-3 tage bis die spielen richtig zusammen, weil jetzt wo die beiden wach sind geht das knurren und fauchen wieder los🤣🤣 aber das wird schon 🥰
Ja die ist süße immer am schnurren und ich denke ihr geht es gut bei mir😊

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #77
Jaaaa, jetzt hat es ja geklappt! (y)

Ich glaube mit dem video machen es auch viele hier direkt über das daneben stehende Symbol "Video einfügen", habe ich aber noch nicht selbst ausprobiert.

Deine Kali sieht fast aus, wie unsere Lotte, die wir als Freundin für Emma dann dazu geholt haben ….. die hat auch am Bauch diesen weißen Fleck, nur an der Kehle sind es bei ihr blos 3 - 5 weiße Haare, nicht so viele wie bei kali ….. die sind so wenig, das man sie nur life sieht, aber kaum auf einem Foto.

Das war Lotte, als sie zu uns kam ……

IMG_2259.JPG

und hier siehst du den weißen Fleck am Bauch …..

IMG_2272.JPG

Lotte war mit ihren knapp 5 Monaten schon rollig, da haben wir sie gleich nach 1 Woche kastrieren lassen, hier hat sie dann den Body an, damit sie nicht an die Wunde gehen konnte …..

IMG_2286.JPG

…….. und so haben sie dann schon nach kurzer Zeit gespielt und "gekämpft", das sah oft heftig aus, war aber alles nur Spiel …….

IMG_2435.JPG

IMG_2458.JPG

Da kannst du mal sehen, was demnächst alles so auf dich zu kommt. :happylol:

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #78
Ach herrje, diese nigelnagelneuen Pfötchen ... die glänzen ja noch! Wie schön, dass ihr Neo gerettet habt! Deswegen hat er auch seinen Namen bekommen, gelt?

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #79
Oh ist die süß 🥰🥰 cool das freut mich, würde mich freuen wenn die so spielen würden.. naja paar wochen noch dann ist Neo auch größer und kann besser mit Kali kämpfen, gerade haben die grspielt und kali hat entweder mit pfote oder zähne leicht an Neo grnaberrt da hat der kurz gequieckt weil der kennt das nicht 🤣🤣
Ja ich freue mich auch das ich den kleinen frechdachs habe😊 und jetzt hat der auch spielpartner 🥰
Seine Name kommt aus Film Matrix 🤣 könnte aber am anfang nicht entscheiden zwischen Hades, Jupiter und Neo.. und die Weibchen wollte ich eig Trinity nennen auch von Matrix oder Artemis nur beide wären dann zu lang gewesen😅

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #80
Hallo Kamiko,
ganz toll das du das Kitten aufgenommen hast und gleich einen
Kumpel dazu. :party: sind total süß deine 2 Kitten, genieß die Zeit
es geht viel zu schnell vorbei, die Kittenzeit.
Ich hatte vor 6 Jahren ein Notfellchen aufgenommen mit ca. 4 Wochen und 445g
und ein paar Wochen später eine Kameradin für sie.
Wieviel wiegt dein Kleines?::w

Thema:

2 kittens, wie bringe ich die zusammen ?

2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? - Ähnliche Themen

Kitten 3,5 Monate sehr scheu: Hallo zusammen Erstmal zu mir/uns: wir sind definitiv keine Katzenanfänger. Wir hatten Katzen seit unserer Jugend - aus den unterschiedlichsten...
Wann kehrt Ruhe ein nach kastration?: Hallo zusammen, Ich habe leider einen Fehler gemacht, ich bin mir dessen jetzt such bewusst, ich habe mich nicht genügend informiert und es tut...
Zusammenführung zweier Birma Kitten: Hallo liebe Community, ich würde mich freuen über Tipps aus eurem Erfahrungsschatz. :) Also ich habe seit 2,5 Wochen ein Birma kitten Mädchen...
Alte Katze hat sich schon mit neuer Katze verstanden - jetzt plötzlich nicht mehr: Hallo ihr lieben, wir haben uns vor 3 Wochen zu unserer 6 Jahre alten Katzendame ein Kitten geholt, das ist jetzt 17 Wochen alt. Und bevor jetzt...
Kitten zieht ein! Zu zwei jährigem Kater. Können räumlich nicht getrennt werden, was tun?: Hallo zusammen, wir haben bereits einen zwei jährigen Kater. Er ist sehr verspielt und aufgeweckt. aufgrund einer vermutlich seines...
Oben Unten