2 kittens, wie bringe ich die zusammen ?

Diskutiere 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Ja versuche ich ja ganze zeit mit die zu schmusen aber die haut immer ab, und die hat angefangen zu knurren wo die mein hand gerochen hat weil ich...
  • 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #41
Gast49814 schrieb:
Moin Kamiko,
na dann schmus man mal mit Kali heute besonders viel und hol sie zu Dir auf die Couch. Sie ist ja auch noch richtig klein und sehnt sich nach Zuneigung :herz:

Bilder können komprimiert werden. Schreibst Du mit PC/Laptop oder Smartphone?
Ja versuche ich ja ganze zeit mit die zu schmusen aber die haut immer ab, und die hat angefangen zu knurren wo die mein hand gerochen hat weil ich Neo gehalten habe und dann rennt die immer weg wenn die ihn riecht😥 Die ist aber trotzdem neugierig und folgt mit Abstand immer Neo und knurrt🤦🏼‍♀️ Habe auch gestern abend versucht mit kleine leckerlies wo die ziemlich nah aneinander saßen.. ich hoffe die werden iwann mit einander spielen😪😫

Ich schreibe mit Smartphone, wollte über dropbox machen aber leider ist mein dropbox voll🤦🏼‍♀️

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #42
  • 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #43
Was für süße Teilchen. :love::love::love: Wenn ich mir die Videos anschaue, sieht das doch alles ganz toll aus. ::? Beide spielen mit der Angel und jeder wartet, bis der andere fertig ist. Da ist kein Gerangel ums Spielzeug. Selbst wenn die dabei knurren sollten - hören kann ich es nicht - für mich sieht das nach ganz normalem Kittenspiel aus.

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #44
Rosi schrieb:
Was für süße Teilchen. :love::love::love: Wenn ich mir die Videos anschaue, sieht das doch alles ganz toll aus. ::? Beide spielen mit der Angel und jeder wartet, bis der andere fertig ist. Da ist kein Gerangel ums Spielzeug. Selbst wenn die dabei knurren sollten - hören kann ich es nicht - für mich sieht das nach ganz normalem Kittenspiel aus.
Das hört man am besten in zweiten video muss man aber ganz laut machen.. und ganz am ende von den video das süße piepsknurren von Neo😂😂
Hoffe nur das in woche oder oder zwei können die auch miteinander spielen☺

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #45
So ich muss kurz von arbeit was erledigen hoffe kann die beiden 2h allein lassen😪
Neo hat gerade den typischen katzen move gemacht von ecke die Kali angesprungen🤣 die hat natürlich gefaucht und mit pfote ihn gehauen aber das sah lustig aus🤣

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #46
Kamiko schrieb:
Ich weiß welches produkt du meinst und nein das kriegen die auf keinem fall.. müsste gucken wie es heißt hab halt nur geguckt das nichts schädliches drinne ist hab gar nicht geguckt was für eine hab ich gekauft😅 welche würdest du empfehlen?

Ich bestelle meist Bitiba (haben aber nicht alle aufgeführten Sorten), ...Wenn deine beiden größer sind, kannst du z.T. auch 800g Dosen kaufen und in ne Tupperbox umfüllen, die sind günstiger...
Ich füttere Animonda Carny, Feringa Macs, Catz Finefood, Wild freedom, Ropocat, Fridoline, Mjamjam usw.
Ab und an auch Topic von Aldi (Nord) und die besseren Eigenmarken von Fressnapf und Futterhaus, Edeka.
Die Leckerchen die meine am liebsten mögen, sind Catz Finefood Meatz, gibt es bei Bitiba im 3-er Pack ;)
Ansonsten kaufe ich bei Fressnapf für Hunde 4x 250g getr. Entenbrust in Streifen und schneide diese in kleine Stücke. Sind auf jeden Fall gesunde Leckerchen... :-)

Danke für die süßen Bilder und Videos, ganz bezaubernd :herz:
Für mich sieht das auch gar nicht dramatisch aus, wirst sehen, wenn sie jetzt immer zusammen bleiben, wird das ganz schnell gehen das sie zusammen spielen :-)

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #47
  • 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #48
Alles klar danke für info 😉
Ka was haben die in den zeit gemacht aber haben mich beide begrüßt wo ich wieder nach hause gekommen bin und Kali hat Neo kurz angeschnuppert ohne zu knurren🤣 und die knurrt zwar noch aber will auch mit ihn spielen🥰😇
Hab für neo auch treppe gebaut das der auf bett und wieder runter kommt.. mal gucken ob die zu mir kommen heute nacht aber auf jeden fall freue ich mich auf mein bett endlich nach 2 wochen😂😂

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #49
Schade, ich kann kein Video sehen ….. vielleicht kann dir noch jemand erklären, wie du es sonst hier noch einfacher anders einstellen kannst.

Aber es hört sich alles schon recht "zusammen wachsend miteinander" an..... lass sie einfach immer wieder zusammen sein, die werden es schon miteinander regeln.

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #50
Kamiko schrieb:
Hab für neo auch treppe gebaut das der auf bett und wieder runter kommt

Prima, er wird es bestimmt schaffen …… aber lerne es ihm bereits schon heute am Tage, immer mal wieder auf die "Treppe" setzen und runter und rauf locken, damit er es kapiert.…… und das machst du abwechselnd immer mit beiden, denn sie kennt es ja auch noch nicht, das sie so auch ins Bett und wieder raus kommen kann.
Vergiss nicht das Katzenklo in die direkte Nähe zu stellen, sonst schaffen es solch kleine Katzen oft nicht schnell genug auf einem weiteren Weg rechtzeitig los zu laufen und es geht daneben.

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #51
Das glaube ich dir gern, dass du dich auf dein Bett freust,

und ein wenig "rumgezicke" gehört bei den Mädels einfach dazu,
ein bisschen Fauchen hier, ein bisschen Knurren da,

so kleine Fellis tun sich nicht ernsthaft weh.

Schaff dir mal lieber ein dickes Fell an, wenn die zwei Mäuse erst mal richtig loslegen, kann es so richtig zur Sache gehen,
über Tische, Bänke Sofa,
Gardinen hoch und runter, alles normal,
schaut nur hin und wieder heftig aus.

Ich habe dann immer den Kopf eingezogen und die Hände drüber frei nach dem Motto,

kommen zwei Katzen geflogen.

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #52
Hab den kleinen einmal gezeigt und der hat direkt kappiert, und die kali hat auch gesehn die kann aber ohne probleme von jede stelle hoch und runter..
Ja die bleiben jetzt ganze zeit zusammen und laufen frei durch ganzen wohnung😊
Ja katzen klo ist nur paar schritte entfernt ☺

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #53
Gast41524 schrieb:
Das glaube ich dir gern, dass du dich auf dein Bett freust,

und ein wenig "rumgezicke" gehört bei den Mädels einfach dazu,
ein bisschen Fauchen hier, ein bisschen Knurren da,

so kleine Fellis tun sich nicht ernsthaft weh.

Schaff dir mal lieber ein dickes Fell an, wenn die zwei Mäuse erst mal richtig loslegen, kann es so richtig zur Sache gehen,
über Tische, Bänke Sofa,
Gardinen hoch und runter, alles normal,
schaut nur hin und wieder heftig aus.

Ich habe dann immer den Kopf eingezogen und die Hände drüber frei nach dem Motto,

kommen zwei Katzen geflogen.
Jaa bett ist schön🥰
Nur eine ist mädchen, falls du bilder gesehen hast dann die größere schwarze ist die mädchen Kali und der kleiner knirps ist Neo und der ist ein kleiner katerschen😊
Von mir aus können die rennen und machen was die wollen, Hauptsache die spielen zusammen🥰

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #54
Kamiko schrieb:
Nur eine ist mädchen, falls du bilder gesehen hast dann die größere schwarze ist die mädchen Kali und der kleiner knirps ist Neo und der ist ein kleiner katerschen😊

Ja, ja, hab ich gelesen und Bilder u. Video habe ich auch angeschaut, sind richtig knuffig die Beiden,
aber wenn ich das richtig interpretiert habe (deine Beiträge), hat immer nur Kali gemeckert, wenn der kleine Knirps ihr zu nahe kommt.

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #55
Ja, ich kann die ersten 3 Bilder und das letzte Bild mit Neo und dann noch 2 Bilder direkt vor den Videos mit Kali sehen ….. ganz süß alle beide! ::l

Kali ist aber auch noch ein ganz kleines Kätzchen und man sieht auch etwas ihren Stummelschwanz.
Ist der Schwanz einfach nur kurz, oder auch geknickt?

Unsere kleine Emma hat auch einen "Stummelschwanz", aber der ist nicht nur kürzer, sondern auch 3 x geknickt im Zickzack ……. die Tierärztin meinte, das sie deshalb auch ausgesetzt sein konnte, als wir sie gefunden haben.
Das stört Emma aber nicht beim springen, sie springt noch viel besser als die anderen 3 Katzen.

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #56
Gast41524 schrieb:
Ja, ja, hab ich gelesen und Bilder u. Video habe ich auch angeschaut, sind richtig knuffig die Beiden,
aber wenn ich das richtig interpretiert habe (deine Beiträge), hat immer nur Kali gemeckert, wenn der kleine Knirps ihr zu nahe kommt.
Ja das stimmt nur Kali meckert, und Neo hat ganze zeit gar nichts gemacht auch wenn Kali ihn mit pfote gehauen hat.. jetzt aber hat der gelernt zu knurren, fauchen zurück zu hauen.. und der fängt an Kali zu erschrecken in dem der von hinten auf sie draufspringt 🤣🤣 die werden schon iwann mit einander spielen☺

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #57
Kamiko schrieb:
...
und der fängt an Kali zu erschrecken in dem der von hinten auf sie draufspringt 🤣🤣 die werden schon iwann mit einander spielen☺

Die spielen bereits miteinander,
das ist typisches Kitten- Spiel 🤗

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #58
Pat schrieb:
Ja, ich kann die ersten 3 Bilder und das letzte Bild mit Neo und dann noch 2 Bilder direkt vor den Videos mit Kali sehen ….. ganz süß alle beide! ::l

Kali ist aber auch noch ein ganz kleines Kätzchen und man sieht auch etwas ihren Stummelschwanz.
Ist der Schwanz einfach nur kurz, oder auch geknickt?

Unsere kleine Emma hat auch einen "Stummelschwanz", aber der ist nicht nur kürzer, sondern auch 3 x geknickt im Zickzack ……. die Tierärztin meinte, das sie deshalb auch ausgesetzt sein konnte, als wir sie gefunden haben.
Das stört Emma aber nicht beim springen, sie springt noch viel besser als die anderen 3 Katzen.
Ja ihr schwanz ist ganz kurz und bisschen geknickt.
Ja die kleine macht auch solche saltos in luft wenn ich mit angel spiele🤣

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #59
Gast41524 schrieb:
Die spielen bereits miteinander,
das ist typisches Kitten- Spiel 🤗
Ja klar aber meist will Neo spielen, Kali knurrt oder faucht in an und rennt weg🤣

• 2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? Beitrag #60
3 neue bilder.. ich schmelze🥰🥰 kali hat geschlafen und ich habe neo auf bett gelegt und der hat an sie gekuschelt und sie hat nichts gemacht 🥰🥰🥰🥰🥰

Thema:

2 kittens, wie bringe ich die zusammen ?

2 kittens, wie bringe ich die zusammen ? - Ähnliche Themen

Kitten 3,5 Monate sehr scheu: Hallo zusammen Erstmal zu mir/uns: wir sind definitiv keine Katzenanfänger. Wir hatten Katzen seit unserer Jugend - aus den unterschiedlichsten...
Wann kehrt Ruhe ein nach kastration?: Hallo zusammen, Ich habe leider einen Fehler gemacht, ich bin mir dessen jetzt such bewusst, ich habe mich nicht genügend informiert und es tut...
Zusammenführung zweier Birma Kitten: Hallo liebe Community, ich würde mich freuen über Tipps aus eurem Erfahrungsschatz. :) Also ich habe seit 2,5 Wochen ein Birma kitten Mädchen...
Alte Katze hat sich schon mit neuer Katze verstanden - jetzt plötzlich nicht mehr: Hallo ihr lieben, wir haben uns vor 3 Wochen zu unserer 6 Jahre alten Katzendame ein Kitten geholt, das ist jetzt 17 Wochen alt. Und bevor jetzt...
Kitten zieht ein! Zu zwei jährigem Kater. Können räumlich nicht getrennt werden, was tun?: Hallo zusammen, wir haben bereits einen zwei jährigen Kater. Er ist sehr verspielt und aufgeweckt. aufgrund einer vermutlich seines...
Oben Unten