2 Kitten aus unterschiedlichen Würfen

Diskutiere 2 Kitten aus unterschiedlichen Würfen im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hast du schon mal anderes Streu probiert, zB feines Betonitstreu ? Nicht, das es gar nicht an der Streu liegt und er ein anderes Problem, zB mit...
  • 2 Kitten aus unterschiedlichen Würfen Beitrag #21
Hast du schon mal anderes Streu probiert, zB feines Betonitstreu ?

Nicht, das es gar nicht an der Streu liegt und er ein anderes Problem, zB mit der Blase hat.

Hast du sofort anderes Futter gegeben oder nach und nach das gewohnte Futter durch anderes Futter ersetzt?
dieser "Futteraustausch" kann sich so auch mal über Wochen hinziehen.

Alles Liebe

🎄

• Anzeige

NFK

Thema:

2 Kitten aus unterschiedlichen Würfen

2 Kitten aus unterschiedlichen Würfen - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten ziehen zu 3 Jähriger Katze: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Kitten ziehen ein - Erste Stunden & Allgemeines: Hallo Erstmal! Bin Flo aus Bayern und neu hier und Bald Katzenpapa (Anfänger) bei mir ziehen in 2 Wochen ein Geschwisterpärchen ein! Es sind...
Einseitiger Vertrag? - Bitte um Hilfe: Hallo, liebe Leute, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr mir helfen könntet. Dafür bin ich Euch sehr dankbar Aber...
Trächtige Katze Zugelaufen !: Hallo ihr Lieben, Wir sind im Januar auf unseren eigenen Hof gezogen da wahr ich selbst schwanger.. (meine schwangerschaft verlief nicht so ganz...
Sorge bei Zusammenführung: Hallo an alle Ich habe mich hier neu angemeldet und brauche Ratschläge wegen einer Zusammenführung. In einen anderen Forum wurde ich nicht so...
Oben Unten