Spiel oder Ernst?!

Diskutiere Spiel oder Ernst?! im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Sehr süß!!
  • Spiel oder Ernst?! Beitrag #21
Pat schrieb:
So ist es bei uns noch heute ….. keine der 4 kuschelt mit einer anderen ….. aber alle liegen gemeinsam auf einem Kratzbaum und suchen sich auch gegenseitig um nicht alleine im Raum zu sein. Obwohl das dann auch manchmal irgendeiner plötzlich besser gefällt …..sind halt "Katzen-Persönlichkeiten".

Manchmal haben wir dann auch plötzlich 3 Katzen mit im Bett …… nur unsere kleine Emma wählt dann irgendwo einen Einzelplatz, die braucht scheinbar im Schlaf einfach ihre Ruhe.

Anhang anzeigen 55244
Sehr süß!!

• Spiel oder Ernst?! Beitrag #22
Hallo zusammen,
Update zum Freitag: sie verstehen sich 😌 sie essen mittlerweile nebeneinander, der Große schleckt die Kleine liebend gerne ab und ist zu 90% in ihrer Nähe. Klar wird sich auch gegenseitig durch die Wohnung gejagt oder der Große sitzt auf der Kleinen aber dafür das sie jetzt eine gute Woche beisammen sind, sind wir sehr zufrieden. Nachts schlafen nun meistens beide im Bett. Der eine links von mir, der andere rechts :)

• Spiel oder Ernst?! Beitrag #23
weißerCharly schrieb:
Nachts schlafen nun meistens beide im Bett. Der eine links von mir, der andere rechts :)

Da kann man nur sagen "Super Fortschritte" und es sieht immer mehr so aus, als ob sie bald das große Dream-Team werden...…. die Kleine muss nur noch etwas größer und schwerer werden, damit sie ihm dann voll gewachsen ist, dann wird bei euch noch so richtig "die Post abgehen".

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiel oder Ernst?! Beitrag #24
Irgendwann sitzt "die Kleine" dann auf dem Großen, wart's nur ab :LOL:
War bei meinen Rennmäusen damals immer so. Die kleinen Weiber haben die großen Böcke komplett untergebuttert.

• Spiel oder Ernst?! Beitrag #25
Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit 😌
Danke für eure Hilfe!!

Thema:

Spiel oder Ernst?!

Spiel oder Ernst?! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von 3-jährigem Kater und Kitten: Hallo zusammen, ich habe einen 3-jährigen Freigänger-Kater (kastriert, Bauernhofkatze), den ich mit einem 3 Monate alten Kitten zusammenführe...
Hilfe! Meine neue Katze frisst nicht und ist auf einmal scheu!: Hallo ihr Lieben! Ich melde mich hier, weil ich mir unglaubliche Sorgen um meine neue Katze mache. Wir haben ihn am Donnerstag adoptiert. Er...
Katzenzusammenführung: Hallo ihr Lieben, ich hoffe jemand kann mir Tipps oder seine Erfahrungen schildern. Erst einmal mein Problem: Ich habe eine 7 Monate alte...
Will sie eine Mitbewohnerin? Was für ein Charakter?: Hallo zusammen, als erstes möchte ich die Umstände erklären: 2019 zwei Katzen - Schwestern, aus Mai 2017 - aus einer nicht tollen Umgebung...
Problematische Katzenzusammenführung: Hi zusammen, vorweg: ich habe schon im Forum geblättert aber nichts übereinstimmendes gefunden. Wir haben einen 2jährigen Kater (Balu) der sehr...
Oben Unten