Spiel oder Ernst?!

Diskutiere Spiel oder Ernst?! im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Sehr firstsüß!!

weißerCharly

Gefällt mir
16
So ist es bei uns noch heute ….. keine der 4 kuschelt mit einer anderen ….. aber alle liegen gemeinsam auf einem Kratzbaum und suchen sich auch gegenseitig um nicht alleine im Raum zu sein. Obwohl das dann auch manchmal irgendeiner plötzlich besser gefällt …..sind halt "Katzen-Persönlichkeiten".

Manchmal haben wir dann auch plötzlich 3 Katzen mit im Bett …… nur unsere kleine Emma wählt dann irgendwo einen Einzelplatz, die braucht scheinbar im Schlaf einfach ihre Ruhe.

Den Anhang 55244 betrachten
Sehr
süß!!

weißerCharly

Gefällt mir
16
Hallo zusammen,
Update zum Freitag: sie verstehen sich 😌 sie essen mittlerweile nebeneinander, der Große schleckt die Kleine liebend gerne ab und ist zu 90% in ihrer Nähe. Klar wird sich auch gegenseitig durch die Wohnung gejagt oder der Große sitzt auf der Kleinen aber dafür das sie jetzt eine gute Woche beisammen sind, sind wir sehr zufrieden. Nachts schlafen nun meistens beide im Bett. Der eine links von mir, der andere rechts :)

Pat

Pat

Gefällt mir
881
Nachts schlafen nun meistens beide im Bett. Der eine links von mir, der andere rechts :)
Da kann man nur sagen "Super Fortschritte" und es sieht immer mehr so aus, als ob sie bald das große Dream-Team werden...…. die Kleine muss nur noch etwas größer und schwerer werden, damit sie ihm dann voll gewachsen ist, dann wird bei euch noch so richtig "die Post abgehen".

Zuletzt bearbeitet:
Smee

Smee

Gefällt mir
114
Irgendwann sitzt "die Kleine" dann auf dem Großen, wart's nur ab :LOL:
War bei meinen Rennmäusen damals immer so. Die kleinen Weiber haben die großen Böcke komplett untergebuttert.

weißerCharly

Gefällt mir
16
Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit 😌
Danke für eure Hilfe!!

Thema:

Spiel oder Ernst?!

Spiel oder Ernst?! - Ähnliche Themen

• Katzenzusammenführung-Spiel oder Ernst

Katzenzusammenführung-Spiel oder Ernst: Hallo zusammen, ich bin neu hier und konnte auf die Schnelle nicht das richtige Thema finden. Falls es etwas ähnliches bereits gibt, bitte ich...
  • Neuer Kater in die Wohnung gezogen - Spiel oder Ernst?

Neuer Kater in die Wohnung gezogen - Spiel oder Ernst?: Hallo! Vor ca. 1 1/2 Wochen haben wir den kleinen Lucky aus dem Tierheim adoptiert damit unser "kleiner" Kater Levi einen Spielkameraden hat...
  • Kater raufen - Spiel oder Ernst?

Kater raufen - Spiel oder Ernst?: Grüss euch ::w ! Gino, mein kleiner Italiener ist nun schon über 2 Monate hier. Er fühlt sich zwar sichtlich wohl, schmust mich regelmäßig...
  • Spiel oder Ernst?

Spiel oder Ernst?: Hallo wie einige von euch vielleicht noch wissen, hat die Zusammenführung von Jerry und Flöckchen bestens geklappt. Sie hat von Anfang an mit ihm...
  • spiel oder ernst?

spiel oder ernst?: meine beiden sind knapp 8 monate (katze) und 3 1/2 monate (kater) alt. seit letzter woche donnerstag wohnt der kleine nun bei uns. insgesamt...
  • spiel oder ernst? - Ähnliche Themen

• Katzenzusammenführung-Spiel oder Ernst

Katzenzusammenführung-Spiel oder Ernst: Hallo zusammen, ich bin neu hier und konnte auf die Schnelle nicht das richtige Thema finden. Falls es etwas ähnliches bereits gibt, bitte ich...
  • Neuer Kater in die Wohnung gezogen - Spiel oder Ernst?

Neuer Kater in die Wohnung gezogen - Spiel oder Ernst?: Hallo! Vor ca. 1 1/2 Wochen haben wir den kleinen Lucky aus dem Tierheim adoptiert damit unser "kleiner" Kater Levi einen Spielkameraden hat...
  • Kater raufen - Spiel oder Ernst?

Kater raufen - Spiel oder Ernst?: Grüss euch ::w ! Gino, mein kleiner Italiener ist nun schon über 2 Monate hier. Er fühlt sich zwar sichtlich wohl, schmust mich regelmäßig...
  • Spiel oder Ernst?

Spiel oder Ernst?: Hallo wie einige von euch vielleicht noch wissen, hat die Zusammenführung von Jerry und Flöckchen bestens geklappt. Sie hat von Anfang an mit ihm...
  • spiel oder ernst?

spiel oder ernst?: meine beiden sind knapp 8 monate (katze) und 3 1/2 monate (kater) alt. seit letzter woche donnerstag wohnt der kleine nun bei uns. insgesamt...
  • Top Unten