• Die Beiträge und Ratschläge in diesem Forum können keinen Arztbesuch oder eine tierärztliche Diagnose ersetzen. Die Beiträge sollen lediglich informieren und damit als Unterstützung bei der Informationsbeschaffung gesehen werden.

SDÜ- es steht auf der Kippe

Diskutiere SDÜ- es steht auf der Kippe im Schilddrüsenerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wie schrecklich …. und das wo du doch so guter Hoffnung warst, sie gleich abholen zu können. Es tut mir so leid, und ich wünsche dir jetzt ganz...
  • SDÜ- es steht auf der Kippe Beitrag #21
Wie schrecklich …. und das wo du doch so guter Hoffnung warst, sie gleich abholen zu können.
Es tut mir so leid, und ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft, damit umgehen zu können ….. mein herzliches Beileid.

• SDÜ- es steht auf der Kippe Beitrag #22
Trotz aller Maßnahmen war sie völlig apathisch, hat sich nicht mehr gerührt. Man hat mich angerufen und mitgeteilt dass sie zu allem Unglück einen massiven IBD Schub hatte. Die TÄ meinte man könnte es noch mit Kortison versuchen, aber die Aussicht wäre äußerst ungünstig. Bee war gar nicht mehr ansprechbar. Ich wollte sie nicht weiter quälen 😢😓. Die TÄ meinte es war die einzig richtige Entscheidung. Es war für den kleinen Katzenkörper zu viel auf einmal. Sie hatte aufgegeben.

• SDÜ- es steht auf der Kippe Beitrag #23
Fühl dich lieb umarmt
Es ist schrecklich wenn man aus der Hoffnung so in die Tiefe der Trauer fällt

• SDÜ- es steht auf der Kippe Beitrag #24
Vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme. Ende letzten Jahres erst meine Susi , dann vor 2 Wochen mein Pferd, jetzt meine Bee. Auch wenn man weiß dass sie vor uns gehen, es tut weh. 😓

• SDÜ- es steht auf der Kippe Beitrag #25
Es tut mir unendlich leid. Ich bin sehr traurig, dass man so gar nichts mehr machen konnte.
Fühl Dich mal gedrückt. ::knuddel

• SDÜ- es steht auf der Kippe Beitrag #26
😢 🥀......................Karin

• SDÜ- es steht auf der Kippe Beitrag #27
Das ist ja schlimm, so schnell😢, und trotz allem Möglichen das getan wurde :(

Es tut mir sehr leid, dass Du schon wieder einen Verlust erleben musst ::knuddel

• SDÜ- es steht auf der Kippe Beitrag #28
Oh nein, wie traurig, dass Bee es nicht geschafft hat 😥
Fühl dich mal ganz lieb umarmt::knuddel....wir trauern alle mit dir.

• SDÜ- es steht auf der Kippe Beitrag #29
Puh, ich hatte gestern still mitgelesen und mich riesig gefreut, dass Du sie schon nach hause holen konntest. Ich fühl so mit Dir, manchmal kommt das Unglück so geballt, dass es einen fast erstickt. Aber sei Dir felsenfest sicher: die Sonne wird morgen aus der Dunkelheit zurückkehren und auch Dich wieder wärmen.
Farewell Bee :herz:

• SDÜ- es steht auf der Kippe Beitrag #30
Es tut mir so leid dass deine Bee es nicht geschafft hat. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in der schweren Zeit fühl dich mal ganz lieb gedrückt ::knuddel.

• SDÜ- es steht auf der Kippe Beitrag #31
Ich wollte bezugnehmend auf weiter oben gerade einen anderen Beitrag schreiben.....dann las ich weiter....Es tut mir ebenfalls ganz furchtbar leid, dass nun nach mehreren Schicksalsschlägen auch noch Deine geliebte Bee gehen musste. Manchmal findet man kaum noch Worte. Mein aufrichtiges Beileid. :rose::rose::rose:

Für die nächste Zeit wünsche ich Dir ganz viel Kraft. ::knuddel::knuddel

• SDÜ- es steht auf der Kippe Beitrag #32
Fühl Dich einfach umarmt. Bee hatte ein schönes Leben bei Dir und Du hast ihr die Abkürzung über den Regenbogen ermöglicht. Jemanden schmerzfrei gehen lassen, obwohl diese Entscheidung masslos weh tut, ist Ausdruck grosser Zuneigung und Fürsorge. Nimm Dir Zeit für die Trauer und den Abschied. Vielleicht gibt es ja irgendwann wieder einen Platz für eine kleine Fellnase in Deinem Herzen...

• SDÜ- es steht auf der Kippe Beitrag #33
Es tut mir sehr leid, dass Du nun auch noch Deine Bee verloren hast. ::knuddel
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und wünsche Dir von Herzen, dass Du trotz der Trauer bald an sie mit einem Lächeln zurückdenken kannst.

Bee, ich wünsche Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke, Dein Frauchen vermisst dich so sehr.
Schicke ihr doch ein kleines Zeichen, damit sie weiß, dass Du gut angekommen bist.

37779358go.gif

• SDÜ- es steht auf der Kippe Beitrag #34
Ihr seid so lieb, vielen lieben Dank 🖤
Bee schläft jetzt im Garten neben ihrer Freundin.
Und die andere Freundin ist nun allein. 🥺

• SDÜ- es steht auf der Kippe Beitrag #35
:tröst: Sie ist nicht allein, Du bist für die kleine Fellnase da...

Thema:

SDÜ- es steht auf der Kippe

SDÜ- es steht auf der Kippe - Ähnliche Themen

Sorge um Kater Gandalf er hat SDÜ: Hallo liebe Katzenfreunde, Es geht um meinen 13 Jahre alten Kater Gandalf und seine SDÜ und seine Herzmuskelvergrößerung. Irgendwas mache ich...
Gelbsucht, Leberversagen - Lymphom oder doch "nur" Vergiftung?: Hallo an alle, die das lesen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich sehr verunsichert bin. Es geht um unsere Katze, eine 12-jährige Tigerdame...
Cashew bricht immer mehr zusammen... CNI, FIV, Zähne UND Anämie? Dringend, dringend Rat gebraucht, ich weiss nicht mehr weiter...: Hallo ihr Lieben, ::wgelb Mein Name ist Valerie und ich habe mich nach monatelangem interessierten Mitlesen hier bei euch im Forum angemeldet...
Erfahrungsbericht Parvovirus: Für die, die in meinem Tierschutz-Thread mitgelesen, mitgefiebert und mitgeweint haben, wird es nichts neues sein, aber ich würde hier gerne...
Katerchen mit gebrochene Hinterbein: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wollte euch gerne von der Geschichte unseres Katers „Cas“ erzählen. Heute vor genau 12 Wochen, in der Nacht von...
Oben Unten